BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

Erstellt von Pinki_BL, 12.09.2005, 13:42 Uhr · 185 Antworten · 16.376 Aufrufe

  1. #41
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516

    Re: DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von SERBE

    Wiesolügst du,es gab kaum tote Zivilisten bis die NATO nicht angefangen hat zu bombardieren.
    Es gab einen Krieg und der fand in Kosovo staat , oder etwa nicht?

    Außerdem war die Bombardierungen gegen Serbien dazu da um es zu beenden , verstehst du das nicht ???

    Und außerdem weder amerikanische und andere Westsoldaten haben serbischen Terretorium betreten noch gezielte Zerstörungen , Vertreibungen und Einschüchterungen gegen das serbische Volk begangen , sondern es wurden Militärziele bombadiert , siehe die Rede des Bundeskanzlers.
    Diesen mal wieder absolut unmenschlichen und unsinnigenKrieg haben albanischstämige, Gehirnamputierte und fundamentalistische A...schlö..r (UCK) mit Hilfe der US-Regierung begonnen :!: :!: :!:

    DU wirst nie der Wahrheit über diesen Krieg, über die wahren Schuldigen und deren Absichten objektiv gegenüberstehen!!!

    Wenn Du zu derzeit des Krieges und der unrechtmässigen Angriffe dort unten gewessen sein solltest, so lass Dich doch besser einmal auf Strahlenschäden untersuchen (Geistige-Verstrahlung!!!) :!: :!: :!:

    Du tust mir mittlerweile wirklich leid

  2. #42
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516

    Re: DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Pinki_BL



    Bevor ich meine Fresse halte ist deine schon voll von Bush's Scheisse!

    So was wie dich nennt man Arschkriecher und jetzt verpiss dich!


    --- Sagt schon einiges über dich aus dein dämlicher Text. Dich hab ich gar nicht angesprochen und schon kommen Beleidigungen, also wirklich aus welcher inzestgeschädigten Sippe kommst du?
    Weisst du was ,

    Serbien würde gerne die Position Albaniens , als Bündispartner der Weltmacht USA gerne übernehmen und kriecht denn Amis so dermaßen in denn Arsch , obwohl diese euch vor nicht langer Zeit bombadiert haben.

    Wenn wir Arschkriecher seien , was seid ihr dann ?

    Jaja Serbien ist ja so wichtig , nicht wahr?

    Ihr Nichtsnutz seid die Gefahr des Balkans und ganz Europas.
    Die einzigen Nichtsnutze sinnd Deine Freunde der UCK und sollche wie Du :!: :!: :!:

    Und wer ist Bündnispartner der USA??? Albanien???

    Albanien schickt menschliches Kannonefutter anstelle bzw. für die USA in Kriegsgebiete und ist bedauerlicherweise nichts anderes als eine billige Hure der US-Regierung die zu springen hat, wenn GEORGIE-BOY und seine Kumpane pfeifen!!!

    Gott bist Du :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  3. #43
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von drenicaku
    es hat doch kein krieg statt gefunden gegen serbien oder kosova, ist doch alles gelogen,
    der liebe gott hat alle häuser der albaner in kosova verbrannt, mind. 15.000 albaner bestialisch ermordet, über 1.mil. albaner vertrieben....
    und und und........

    serbien hatte nichts damit zu tun...

    alles gelogen, die märchen über kosova....
    Es gab Morde auf beiden Seiten aber erst nach der Bombardioerung.Die Häuser die kaput waren wurden meistens durch Kämpfe der serbischen Armee und den UCK Terroristen zerstört.Das besagten sogar die UCK Terroristen selber.
    Guckst du die Doku "Es begann mit einer Lüge".

    MfG
    Ist alles gut gemeint, aber der ist so blind wie ein Maulwurf der sieht so oder so nichts!!!

  4. #44
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984

    Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

    Ich lade jetzt das video hoch und poste es hier rein...
    Kann sich jeder dann laden wurde von 1 kanal aus Deutschland aufgenohmen.

    Da wird ausführlich berichtet wie es 1999 dazu kommen konnte usw.




    DOWNLOAD

  5. #45
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Ich lade jetzt das video hoch und poste es hier rein...
    Kann sich jeder dann laden wurde von 1 kanal aus Deutschland aufgenohmen.

    Da wird ausführlich berichtet wie es 1999 dazu kommen konnte usw.
    War glaube ich eine Ausstrahlung des WDR

  6. #46

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jap und soweit ich mich entsinne wurde das Produktions Team dannach gefeuert.

  7. #47
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von LaLa
    Jap und soweit ich mich entsinne wurde das Produktions Team dannach gefeuert.
    WDR ist nun mal Staatlich, das sitzen Politiker ganz oben drinnen. Und vor allem Sozis, welche den Krieg mit zu verantworten hatten.

  8. #48
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Jetzt sind wir also schon wieder bei dem ollen Lügenvideo angekommen...

  9. #49
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Jap und soweit ich mich entsinne wurde das Produktions Team dannach gefeuert.
    Recht so; ich weiß schon, warum der WDR mein Lieblings-ARD-Sender ist... nicht nur wg. "Monitor".

  10. #50

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Dieses Rechte Propaganda Pack was normalerweise immer diesen Schund bringt? Nein Danke.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es begann mit einer Lüge
    Von Sumadinac im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:02
  2. Es begann mit einer Lüge!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:58