BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kosovo: kurze Geschichte einer zentralbalkanischen Landschaft

Erstellt von TigerS, 10.01.2012, 14:55 Uhr · 12 Antworten · 2.090 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    seine schriften kannst du in ganz europa nachlesen luli ...
    *Barletis, skanderbeg-biographie ist bis heute eine der wichtigsten Quellen über das leben des albanischen nationalhelden. allein in deutschland wurde die schrift während des 16. und 17. Jahrhunderts mehr als ein dutzend mal nachgedruckt*...dazu muss man nicht nach rom fahren ...



    gruß

    Ja, und diese Schrift hat er sogar kritisiert und gesagt sie sei einfach übertrieben Ne es geht darum, dass er extra eine eigene Version gesucht hat. ich meine, wenn du schon nach D/A/I/K/S gehst, dann kannst du ja auch nach Albanien gehen. Aber wieso ist er nicht nach Albanien gegangen? Wieso meinte er Marlin Barleti hat ihn zuhoch gehalten?

  2. #12
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, und diese Schrift hat er sogar kritisiert und gesagt sie sei einfach übertrieben Ne es geht darum, dass er extra eine eigene Version gesucht hat. ich meine, wenn du schon nach D/A/I/K/S gehst, dann kannst du ja auch nach Albanien gehen. Aber wieso ist er nicht nach Albanien gegangen? Wieso meinte er Marlin Barleti hat ihn zuhoch gehalten?

    Vielleicht hat ihm der ganze text an sich übertrieben geklungen,ist halt ansichtssache... aber er hat sich , bestimmt aus Barletis quellen bedient ..da verwette ich meinen kleinen beflaumnten arsch

    naja kennst doch schriftsteller die wollen immer alles aus ihrer sicht sehen ..nimm es ihm net übel...er wollte halt was eigenes unikates herstellen .....


    gruß

  3. #13
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Die erste Quelle Skenderbegs ist die von Marlin Barleti, und die hat er nicht mal angeschaut. Wenn ich was über Stalin wissen will, gehe ich ja nicht Japan derren Meinung hören. Vorallem dass er Albanien gemieden hat spiegelt seine Meinung zu Albanern allgemein wider.
    Na ja hast du dir die letzten Seiten durchgelesen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte Albaniens(Kurze Zusammenfassung)
    Von RENEA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:00
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:32
  3. kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...
    Von KurdishFreedomFighter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:59
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:43