BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Die Kosovo-Pogrome 2004

Erstellt von Idemo, 11.04.2009, 22:43 Uhr · 60 Antworten · 5.156 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122

    Die Kosovo-Pogrome 2004




    Da hat die KFOR aber gut beschützt.

  2. #2
    Soulino
    man kan sachschaden nicht mit menschenleben vergleichen.

  3. #3

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    man kan sachschaden nicht mit menschenleben vergleichen.
    Wobei noch zu sagen ist, dass 19 Menschen umkamen, darunter mehr Albaner als Serben!

  4. #4
    Kosovare
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wobei noch zu sagen ist, dass 19 Menschen umkamen, darunter mehr Albaner als Serben!

    na dann tuts mir leid um die albaner

    ne ich mach bloss spass aber soulino hat schon recht

  5. #5
    Avatar von Rade

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    123
    Unabhängig von der Diskussion, aber dieses Video finde ich besonders traurig:


  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich finde eher die tausenden albanischen toten schlimm, als die zerstörten albanischen häuser.

    überall in kosova wurde zu über 90 % die albanischen Gebäude zerstört,
    von der serbischen armee-polizei-paras-und ks-serben.

    diese demonstrationen des volkes mit einem pogrom zu vergleichen, kann nur aus serbien kommen.

    bei diesen demonstrationen sind mehr albaner durch serbische heckenschützen/terroristen umgekommen, als serben.

    es sind kosovarische kirchen.
    wenn kosovaren mehrheitlich muslimisch sind, bedeutet es nicht das die kirchen euer eigentum sind.

    die moschen in belgrad sind ja auch nicht türkisch!

  7. #7

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    MIC mach dich nicht lächerlich.
    90% der Häuser in ganz Kosovo zerstört? Alles klar.
    Während des Pogroms haben sich sogar Albaner auf die Albaner gestürzt, die Herz hatten und den Serben helfen wollten.
    Und was für kosovarische Kirchen? Sie sind genau das, was auch das Kosovo ist, nämlich serbisch.

  8. #8
    Soulino
    kosovo ist SO serbisch, wie 95% ihrer einwohner.

  9. #9

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    kosovo ist SO serbisch, wie 95% ihrer einwohner.
    Ein harter Vergleich.
    Für mich ist das Kosovo serbisch, laut Völkerrecht, und das wirds auch bleiben, bis ihr in die UN aufgenommen werdet.

  10. #10
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ein harter Vergleich.
    Für mich ist das Kosovo serbisch, laut Völkerrecht, und das wirds auch bleiben, bis ihr in die UN aufgenommen werdet.
    die leier mit der UN zieht nicht.der vatikan ist auch kein UN-mitglied und trotzdem ein staat und die schweiz ist erst seit 2003 mitglied bei der UN nach einem volksentscheid (referendum) nach deiner logik war die schweiz vor 2003 wohl kein staat? oder deutschland war vor 1976 auch kein staat weil es bis dahin kein UN-mitglied war.man muss kein UN-mitglied sein um ein staat zu sein

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gr?ka iz 2004 - tim decenije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:00
  2. Top Speed Chalenge 2004
    Von Monte-Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:15
  3. Trepca-Minen im Kosovo sollen Ende 2004 wieder fördern
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 14:12
  4. "Kosovo 2004 - Ein Schritt vorwärts, zwei zurück"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 20:00