BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

KOSOVO: Reise in die Identität des Serbentums

Erstellt von PravoslavacRS, 27.12.2011, 19:12 Uhr · 76 Antworten · 7.990 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Welche Territoriale Gebiet ist nicht die "Wiege eurer Nation"?
    alle drei regionen sind die wiege und das herz weil es eins war im ersten mittelalterlichen staat RASKA

  2. #12
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Kosovo je Guzica moja /////BILD ENTFERNT!

  3. #13

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Hat grad wer den Thread von 2004 wegen Kosovo? Ich hab mir den Arsch abgelacht als ihr da über die Idee gelacht habt, Kosovo könnte unabhängig werden.. und dann BAM, Kosovo weg.
    Nur das Problem das Novi Pazar und co. nicht von 90% Bosniaken besiedelt ist, so wie es im Kosovo der Fall ist, nur mit den Albanern....

  4. #14
    Mulinho
    Die Bilder sind schön, nur seine Meinung über einige Dinge sind unnötig

  5. #15

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

    Diese territorialen Gebiete grenzen aneinander und waren alle eins im Mittelalter, RAŠKA



  6. #16

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind schön, nur seine Meinung über einige Dinge sind unnötig
    Nehmt euch alle ein Beispiel an diesen jungen Herren aus der Schweiz, der normal antworten kann, und nicht seine Vorlieben abgepackt in Bilder reinstellen muss.

    Hast du Beispiele vielleicht?

  7. #17
    Mulinho
    Das beste ist, dass die Leute da freundlich behandelt wurden. Nix da mit Albaner absolute Rassisten und jeder ein potentieller Organhändler

  8. #18
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

    Diese territorialen Gebiete grenzen aneinander und waren alle eins im Mittelalter, RAŠKA



    Warum leben die meisten Serben noch im Mittelalter und suchen sie ihre Zukunft in der Vergangenheit? Kannst du mir sagen woran das liegen könnte?

    Die einzige Karte die heute von Bedeutung ist, ist die hier.


  9. #19
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Nur das Problem das Novi Pazar und co. nicht von 90% Bosniaken besiedelt ist, so wie es im Kosovo der Fall ist, nur mit den Albanern....
    Wir brauchen nur 55% Mehrheit, keine 90%.. hast du doch schon an Montenegro gesehen.

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mit fremden Federn.....

    der Karte nach, man kann Anspruch auf Kosovo stellen NUR wenn man bereit ist Belgrad abzutreten

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Ivo2 und @Pervan im Dienst des Serbentums
    Von RexCroatorum925 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:57
  2. Die letzte Reise der Opfer des Kosovo-Kriegs
    Von Sarajevo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:37
  3. Die letzte Reise der Opfer des Kosovo-Kriegs
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:41