BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

KOSOVO: Reise in die Identität des Serbentums

Erstellt von PravoslavacRS, 27.12.2011, 19:12 Uhr · 76 Antworten · 7.991 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Der Typ der den Bericht geschrieben hat, kommt mir etwas blöd vor.
    Ständig schreibt er Sachen rein die keiner Sau interessieren.

    "Wir gönnten uns ein Eis, ein Bier... -.-"

    Alter, laber nicht so viel, denke ich mir da.
    Der tut auch so als ob die Albaner "gerne" die serbische Sprache sprechen würden. Und was glaubt er eigentlich was wir sind, Hunde die ständig darauf sind
    sich zu prügeln oder jemanden weh zutun? Womöglich hat er zu oft den Film 96 Hours geguckt oder sich zu sehr von den serbischen Medien beeinflussen lassen.

    Na ja, hinzukommt das er viele Sachen auslässt und auch viel "erzählt", sprich lügt. Aber was soll man von einem Serben erwarten der eine zwei-tägige Sightseeingtour durch KS macht.

    Ach und sein schwuler Freund, steht ja auch voll auf Schuhe, ich finde die Bilder nicht all zu gut und der Bericht ist echt das aller letzte.

    Haha ja, machen auf Patrioten, kaufen aber Schuhe billig ein um sie teuer an die eigenen Leute zu verticken

  2. #52
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Serben und Albaner Brueder bis zum Tod.
    du meinst wohl Feinde

  3. #53
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    du meinst wohl Feinde
    neee Serben und Albaner sind Brudervolk nr.1 am Balkan nur sehen sie's nocht nicht ein, kommt aber noch, vala


  4. #54
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Serben und Albaner Brueder bis zum Tod.
    du meinst wohl Feinde

  5. #55
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    du meinst wohl Feinde



  6. #56
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen


    Bist du eigentlich Mischling (Serbe/Kroate) oder wie ist das bei dir?

  7. #57

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    War ja klar das die meisten Albaner nur das Negative sehen. Nehmt euch ein Beispiel an Albull und Mulinho..........

  8. #58
    Feuerengel
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    War ja klar das die meisten Albaner nur das Negative sehen. Nehmt euch ein Beispiel an Albull und Mulinho..........
    Nenne mir nur eine positive Sache, die wir euch zu verdanken haben.

    Ich warte...

  9. #59
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Mir ist aufgefallen das viele nationalistische Serben sich nie Gedanken darüber gemacht haben wer oder was im Kosova los war bevor die Slawen eingewandert sind.

  10. #60
    Feuerengel
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das viele nationalistische Serben sich nie Gedanken darüber gemacht haben wer oder was im Kosova los war bevor die Slawen eingewandert sind.

    So sieht es aus.
    Wenn es um die Antike geht, ist es denen scheißegal.
    Sobald es aber um das Mittelalter geht und um ihre Affen namens
    Nemanja und Car Lazar und wie diese ganzen Wichser alle hießen, reißen
    sie ihr Maul auf und kommen mit "Ko-so-vo je srce Srbije!"


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Ivo2 und @Pervan im Dienst des Serbentums
    Von RexCroatorum925 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:57
  2. Die letzte Reise der Opfer des Kosovo-Kriegs
    Von Sarajevo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:37
  3. Die letzte Reise der Opfer des Kosovo-Kriegs
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:41