BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Kosovo, Serbiens Kernland im Mittelalter

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.03.2006, 23:31 Uhr · 58 Antworten · 3.172 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Hier sieht man Serbien im Jahre 1355.Wer die Karte und die Städte bisschen im Kopf hat sieht was das Herz/Kernland Serbiens war im Mittelalter.

Richtig :!: Kosovo i Metohija.

Zitat Zitat von Deki
    Hier sieht man Serbien im Jahre 1355.Wer die Karte und die Städte bisschen im Kopf hat sieht was das Herz/Kernland Serbiens war im Mittelalter.
    So ein Schwachsinn.

Im Mittelalter herrschte der deutsche König bis nach Sizilien. War deswegen etwa die Schweiz oder Norditalien das "Herz/Kernland" Deutschlands im Mittelalter?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Deki
    So ein Schwachsinn.

Im Mittelalter herrschte der deutsche König bis nach Sizilien. War deswegen etwa die Schweiz oder Norditalien das "Herz/Kernland" Deutschlands im Mittelalter?
    warum Schwachsinn Unwissender :?:

Kosovo war 1355 nicht nur geografisch das Herz Serbiens,wie schon erwähnt war nirgenswo die serbische Bevölkerung so hoch und so lange angesiedelt wie im Kosovo oder Sandzak.Nirgenswo findet man soviele und so alte Kirchen wie in diesen beiden Gebieten von dennen manche schon weit vor 1355 von unseren Königen errichtet wurden. Es gibt schätzungsweise über 1000 Kirchen im Kosovo,Mehrheit erbaut vor 1389.Daraus kann man schließen das die serbische Bevölkerung dort sehr hoch war.

Wieso Schwachsinn :?:

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Zitat Zitat von Deki
    Du nennst Ihn Unwissender?

Junge du hast nicht einmal einen Schulabschluss!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von antibagsi

Du nennst Ihn Unwissender?

Junge du hast nicht einmal einen Schulabschluss!
    Sagt mit Taulant Albaner der noch nie eine Schule gesehen hat. Ich habe Realschulabschluss wenn du es wissen willst aber wir sollten nicht den Thread kaput machen.

ps: Ich nenne ihn Unwissender weil er nichts weiss,aufjedenfall was das Thema angeht.So scheint es zumidnest.

Zitat Zitat von Deki
    Deshalb Schwachsinn, du allmächtiger Alleswisser, weil deine Karte nicht "Serbien" zeigt, sondern den Machtbereich des damaligen serbischen Herrschers, inklusive Makedonien und Teilen Albaniens und Griechenlands.

Daher mein Vergleich mit dem deutschen Machtberiech im Hochmittelalter.

Zitat Zitat von Deki
    Sagt mit Taulant Albaner der noch nie eine Schule gesehen hat.
    Sagt mir Makedonec SK der nicht einmal ganze Sätze richtig schreiben kann, solche Vagabunden wie euch sollte man sofort abschieben, scheiss Hartz4-Empfänger!

Zitat Zitat von Deki
    Ich habe Realschulabschluss wenn du es wissen willst aber wir sollten nicht den Thread kaput machen.
    Du hast erzählt was für nen Abschluss du hast, du hast den Thread schon kaputt gemacht.

jugo-jebe-dugo
    :
    Sagt mir Makedonec SK der nicht einmal ganze Sätze richtig schreiben kann,

Du hast erzählt was für nen Abschluss du hast, du hast den Thread schon kaputt gemacht.

dejan, die mögen dich nicht, weil du albaner bist. lass dich nicht runter kriegen. kämpfe wie ein "SHQIPTAR"! :wink:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Deki
    Deshalb Schwachsinn, du allmächtiger Alleswisser, weil deine Karte nicht "Serbien" zeigt, sondern den Machtbereich des damaligen serbischen Herrschers, inklusive Makedonien und Teilen Albaniens und Griechenlands.

Daher mein Vergleich mit dem deutschen Machtberiech im Hochmittelalter.
    Dieser Machtbereich hieß Königreich Serbien.

ps: Dein Vergleich hinkt da Kosovo nicht nur geografisch das Herz Serbiens war.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte