BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Kosovo, Serbiens Kernland im Mittelalter

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.03.2006, 23:31 Uhr · 58 Antworten · 3.161 Aufrufe

Schiptar ignorier Deki. Zu sagen ist das der Kosovo Ursprung der meisten serbsichen Familien ist, Kulturelles und Religiöses Zentrum seid mehr als 700 Jahren und nicht zu vergeßen dass das heutige Makedonien zum Mittelalterlichem Kosovo gehörte!

Schiptar ignorier Deki. Zu sagen ist das der Kosovo Ursprung der meisten serbsichen Familien ist, Kulturelles und Religiöses Zentrum seid mehr als 700 Jahren und nicht zu vergeßen dass das heutige Makedonien zum Mittelalterlichem Kosovo gehörte!

Man wie viel dummes Zeug ihr Serben hier verzapft ist unglaublich. Ihr und euer Kernland ihr laber nur lügen herbei.

DAs find ich mal wieder lustig wie jetzt Srebe untereinander Streiten welche Lüge stimmt

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    ...und nicht zu vergeßen dass das heutige Makedonien zum Mittelalterlichem Kosovo gehörte!
    Hä? Versuche, das mal genauer zu erläutern, was du damit meinst.

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    ...und nicht zu vergeßen dass das heutige Makedonien zum Mittelalterlichem Kosovo gehörte!
    Hä? Versuche, das mal genauer zu erläutern, was du damit meinst.

ja SCHKATAR der meint dass die Afrikaner die vorfahren der Pferde sind, oder das die schildkröten die nachkommen der bangladeshis? oder meint er dass die würmer von den Aliens sind?

Zitat Zitat von Revolut
    ja SCHKATAR der meint dass die Afrikaner die vorfahren der Pferde sind, oder das die schildkröten die nachkommen der bangladeshis? oder meint er dass die würmer von den Aliens sind?
    Bei dir was man nie, wann du witzig zu sein versuchst und wann du was ernst meinst. Wenn ich deinen eben zitierten Post mit dem hier:
    Zitat Zitat von Revolut
    ZUm Thema Finnen

Die Finnen und die Ungaren waren ma ein olk der sich dan bei der Wanderung nach westen in zwei gruppen geteilt haben.
    vergleiche, dann sehe ich da irgendwie keinen Unterschied...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Revolut
    Bei dir was man nie, wann du witzig zu sein versuchst und wann du was ernst meinst. Wenn ich deinen eben zitierten Post mit dem hier:
    Zitat Zitat von Revolut
    ZUm Thema Finnen

Die Finnen und die Ungaren waren ma ein olk der sich dan bei der Wanderung nach westen in zwei gruppen geteilt haben.
    vergleiche, dann sehe ich da irgendwie keinen Unterschied...

Na wenn du das nicht weist dan frag ich mich welches Fensterplatz du in der Geschichtsstunde hattest.. den wo man die nackten Frauen sah oder wo man das POster von Milo?

Albaner stehlen fremdes Land und es verödet, wie Albanien selbst.
    Tadc ist übrigens selbst wie ein Albaner, peinlich seine Haltung.

Rehana
    Immer wenn ich nach Kosovo hinfahre denke ich, ich bin im Mittelalter

*Kein Witz!!

Naja wohne ja nicht da und kann es ja nicht beweisen

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Deki
    Hier sieht man Serbien im Jahre 1355.Wer die Karte und die Städte bisschen im Kopf hat sieht was das Herz/Kernland Serbiens war im Mittelalter.
    So ein Schwachsinn.

Im Mittelalter herrschte der deutsche König bis nach Sizilien. War deswegen etwa die Schweiz oder Norditalien das "Herz/Kernland" Deutschlands im Mittelalter?

loooollll

Das stimmt schon mit der Karte. Im Mittelalter war Kosovo Serbiens Kernland.
    lesse mal Geschichte nach. Die Serben waren bis Mitte Griechenland damals, und das Kosovo lag entscprechend weit hinten das ist doch Geschichtlich bekannt.

Diese Karte stimmt genau...ich kenne einige Karte auch von Griechenland die Serbien im Mittelalter zeigen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte