BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135

Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.01.2005, 21:44 Uhr · 134 Antworten · 16.970 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Shqiptari-i-Vertet

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Revolut
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Deki
    Noch mal für dich Sipac. Albaner wurden im jahre 130 in Albanien entdeckt,Dardaner lebten jedoch oberhalb Kosovos und eroberten Kosovo und Nordmakedonien weit vor Jesus Geburt. Doch zu dumm das die Albaner in Mittelalbnien lebten als sie entdeckt wurden.

    Also was hast du ganze Zeit mit deinen Dardaner wenn doch die Albanoi eure Vorfahren sind.Oder hast du andere Quellen?

    Als die Serben um 600 das Kosovo besiedelten lebten dort keine Albaner,ihr wart wie gesagt in Albanien,erst ab 1500 kamt ihr in unser Kosovo. Und jetzt geh flennen du Lügner oder bring deine Internetbeweise,ich warte immernoch.

    Bischen denken Bitte, die Dardanen waren ein "Clan" unter vielen bei den Illyren. und ich glaub jetzt kommst du selber nicht mehr nach

    wie nennt man das? PropagandawischWASCH und dementsprechend WISCH WACSH IM kopf, geh ma bisschen drausen spazieren.
    Dardaner waren ein illyrischer Stamm der jedoch nichts mit den heutigen Albanern zu tun hatte noch steht was von Dardaner ind er albasnischen Geschichte. Es ist doch bewiesen das ihr in Mittelalbnien entdeckt und zu der Zeit gelebt habt,nicht im Kosovo. Was willst du also :?:
    es ist bewiesen das ihr serben aus der Ukraine kommt HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHA also was willst du du willst du etwa Asyl im Balkan oder was ist los du Sklave

  2. #122

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    willst du etwa Asyl im Balkan oder was ist los du Sklave
    Ganz genau,

    Serben sind nett gesagt nichts weiter als Gastarbeiter im illyrischen-albanischen siedlungsraum gewesen

  3. #123
    Avatar von Shqiptari-i-Vertet

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    DIE HEUTIGEN NORDILLYRER SIND DIE KROATEN IN DALMATIEN UND IN DER HERCEGOVINA!!!
    so ein scheiss weil ihr kroaten das gleiche sind wie serben nähmlich Slawen und ihr könnt gar keine Illyrer sein weil ihr immer noch in der Ukraine wart also wir sind die ILLYrer und kein anderes Volk ihr müsst nicht unsere vorfahren mit euch im Kontakz bringen das dürfen nur Albaners und kein anderes Volk also seit ruhig die Illyrer haten den ganzen Balkan und das heisst das mal uns der Ganze Balkan gehört hat also seit ruhig und liest es heisst zwar das es nicht bewissen ist das wir Illyere sind aber es spricht auch nichts dagegen

  4. #124
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    DIE HEUTIGEN NORDILLYRER SIND DIE KROATEN IN DALMATIEN UND IN DER HERCEGOVINA!!!
    so ein du bist so süss weil ihr kroaten das gleiche sind wie serben nähmlich Slawen und ihr könnt gar keine Illyrer sein weil ihr immer noch in der Ukraine wart also wir sind die ILLYrer und kein anderes Volk ihr müsst nicht unsere vorfahren mit euch im Kontakz bringen das dürfen nur Albaners und kein anderes Volk also seit ruhig die Illyrer haten den ganzen Balkan und das heisst das mal uns der Ganze Balkan gehört hat also seit ruhig und liest es heisst zwar das es nicht bewissen ist das wir Illyere sind aber es spricht auch nichts dagegen
    Deutsch war aber nie deine Stärke, du erbärmlicher Esel-Verkäufer aus Durres !

  5. #125

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    DIE HEUTIGEN NORDILLYRER SIND DIE KROATEN IN DALMATIEN UND IN DER HERCEGOVINA!!!
    Das stimmt , mindestends um die 50% haben Kroaten , illyrisches Blut

    Dalmatier , Montenegeiner 70-80% sogar
    Dies behauptet der kroatische Albanologe Alexander Stipcevic

    Nur die Serben sind ein reinrassiges Volk , das Gott auserwählt hat
    DIR KROATEN AUS HERCEGOVINA HABEN AUCH ILLYRISCHES BLUT. ETWA GLEICH VIEL WIE DIE DALMATINER.

  6. #126

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski

    DIR KROATEN AUS HERCEGOVINA HABEN AUCH ILLYRISCHES BLUT. ETWA GLEICH VIEL WIE DIE DALMATINER.
    Hast Recht , dass gilt für alle Südslawen

  7. #127

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski

    DIR KROATEN AUS HERCEGOVINA HABEN AUCH ILLYRISCHES BLUT. ETWA GLEICH VIEL WIE DIE DALMATINER.
    Hast Recht , dass gilt für alle Südslawen
    AUCH SLOWENEN UND BULGAREN??

  8. #128

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski

    AUCH SLOWENEN UND BULGAREN??
    Mehr oder weniger , ja , aber insbesondere die Serbokroaten

  9. #129

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    http://kaernten.orf.at/magazin/panor...tories/140327/

    Sonderschau: "Die Illyrer"
    Noch bis 14. Jänner 2007 wird im Kärntner Landesmuseum in Klagenfurt eine Sonderschau über die Illyrer gezeigt. über 300 Fundobjekte des Archäologischen Museums Tirana zeigen das Handwerk dieses Volkes der späten Bronze- und Eisenzeit.



    Reiche Grabbeigaben für Fürsten
    Die reiche Vielfalt und die hohe Qualität der Exponate zeugen von der Kultur eines Volkes, das zwischen Griechen und Kelten siedelte und durch enge Kontakte auch Einflüsse dieser Kulturen aufnahm.

    Einer der Höhepunkte der Ausstellung ist die Präsentation des mit überaus reichen Grabbeigaben ausgestatteten Fürstengrabes von Belsh.



    Wichtiges Thema für Kärnten
    Das Thema Illyrer ist für Kärnten wie für Oberösterreich von besonderem Interesse. Viele Forscher des 20. Jahrhunderts bezeichneten die Bevölkerung vor den Kelten als Illyrer.

    Die Sprachwissenschaft und die Urgeschichtsforschung dehnten den Begriff "Illyrer" weit über
    den Balkanraum bis fast an die Ostsee aus. Daher nahm man an, dass Illyrer auch in Böhmen,im Alpengebiet, in Noricum und Pannonien siedelten.



    Kooperation mit anderen Instituten
    Die Sonderausstellung mit Fundstücken aus der Republik Albanien wurde
    in Zusammenarbeit mit der albanischen Akademie der Wissenschaften, dem Institut für Ur- und Frühgeschichte der Universität Wien und dem Niederösterreichischen Landesmuseum
    Asparn a. d. Zaya erarbeitet. (Infos: Landesmuseum.at)

  10. #130
    Avatar von Shqiptari-i-Vertet

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    DIE HEUTIGEN NORDILLYRER SIND DIE KROATEN IN DALMATIEN UND IN DER HERCEGOVINA!!!
    so ein du bist so süss weil ihr kroaten das gleiche sind wie serben nähmlich Slawen und ihr könnt gar keine Illyrer sein weil ihr immer noch in der Ukraine wart also wir sind die ILLYrer und kein anderes Volk ihr müsst nicht unsere vorfahren mit euch im Kontakz bringen das dürfen nur Albaners und kein anderes Volk also seit ruhig die Illyrer haten den ganzen Balkan und das heisst das mal uns der Ganze Balkan gehört hat also seit ruhig und liest es heisst zwar das es nicht bewissen ist das wir Illyere sind aber es spricht auch nichts dagegen
    Deutsch war aber nie deine Stärke, du erbärmlicher Esel-Verkäufer aus Durres !
    du erbärmlicher auswandere aus der Ukraine der immer noch in Höhlen und wurzeln frisst will mir was sagen du ************* du ahnungsloser neandertaler man ihr seit immer noch hangen geblieben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:34
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:11