BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.01.2005, 21:44 Uhr · 134 Antworten · 16.953 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    DIE HEUTIGEN NORDILLYRER SIND DIE KROATEN IN DALMATIEN UND IN DER HERCEGOVINA!!!
    so ein du bist so süss weil ihr kroaten das gleiche sind wie serben nähmlich Slawen und ihr könnt gar keine Illyrer sein weil ihr immer noch in der Ukraine wart also wir sind die ILLYrer und kein anderes Volk ihr müsst nicht unsere vorfahren mit euch im Kontakz bringen das dürfen nur Albaners und kein anderes Volk also seit ruhig die Illyrer haten den ganzen Balkan und das heisst das mal uns der Ganze Balkan gehört hat also seit ruhig und liest es heisst zwar das es nicht bewissen ist das wir Illyere sind aber es spricht auch nichts dagegen
    Deutsch war aber nie deine Stärke, du erbärmlicher Esel-Verkäufer aus Durres !
    du erbärmlicher auswandere aus der Ukraine der immer noch in Höhlen und wurzeln frisst will mir was sagen du sohn einer hündin du ahnungsloser neandertaler man ihr seit immer noch hangen geblieben
    Dafür wirst du verwarnt werden, viel Spass

  2. #132
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Rischtisch, dafür isser verwarnt.

  3. #133

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    DIE HEUTIGEN NORDILLYRER SIND DIE KROATEN IN DALMATIEN UND IN DER HERCEGOVINA!!!

    Diese Theorie unterstützten die Kroaten bis 1990, die Theorie über die Illyrerthese der Kroaten war viel mehr politisch als historisch gefärbt, um 1990 wurde diese These für unwahr wiederlegt. Die Idee die dahinter steckte war die "Bündlung aller Kräfte" aller Parteien, ein Nationalstolz zu entwickeln.

  4. #134

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Schiptar
    Rischtisch, dafür isser verwarnt.
    Der könnte langsam gesperrt werden. :?

  5. #135

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Dieser Thread ist sowas von zu ignorieren, dass man sich so einer Dummheit stellt ist schon fast lächerlich.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:34
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:11