BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.01.2005, 21:44 Uhr · 134 Antworten · 16.962 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Dardaner waren ein illyrischer Stamm der jedoch nichts mit den heutigen Albanern zu tun hatte noch steht was von Dardaner ind er albasnischen Geschichte. Es ist doch bewiesen das ihr in Mittelalbnien entdeckt und zu der Zeit gelebt habt,nicht im Kosovo. Was willst du also


    Zum x mal es heist Albaner nachfahren der Illyrier und nicht nachfahren der Albanois du ahnungsloser Kaukasus höhlenmensch. :!:

  2. #52
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    HEHEHEHHEHEH kommt Serben zischt ab. Kosova war ist und bleibt Albanisch. Ihr kleinen milchbubis könnt uns die schuhe sauber putzen. Ihr sollten nochmal in den Kindergarten alles samt. Allen voran dieser Deki der nur am bellen ist. Also deki ab in den Zoo :!:
    Schon wieder der Laberfritze ohne Quelle,ich warte immernoch nach 1 Monat oder schon vergessen :?: hahahaha


    ps: nicht vergessen

    -es liegen millionen von millionen serbischer Knochen unter der Erde Kosovos und nicht albanische.
    -Unsere Kirchen stehen dort seit fast 1000 jahren die von unserer Hand erbaut wurden nicht eure
    -Kosovo war unser Herz im Mittelalter nicht euers

    Ihr habt dort nichts geschichtliches auser das ihr aus Albanien ins Kosovo angesiedelt wurdet.Jetzt kannst du weiter flennen.

  3. #53
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Dardaner waren ein illyrischer Stamm der jedoch nichts mit den heutigen Albanern zu tun hatte noch steht was von Dardaner ind er albasnischen Geschichte. Es ist doch bewiesen das ihr in Mittelalbnien entdeckt und zu der Zeit gelebt habt,nicht im Kosovo. Was willst du also


    Zum x mal es heist Albaner nachfahren der Illyrier und nicht nachfahren der Albanois du ahnungsloser Kaukasus höhlenmensch. :!:
    Du bist falsch informiert.

    Wieso lebten dann die Albanoi im heutigen Mittelalbnien bei ihrer Entdeckung im 2 jahrhundert? Es ist bewiesen das diese Albanoi die Vorfahren der heutigen Albaner sind,von diesen Albanoi ird vermutet das sie ein illyrischer Stamm sind.

    Von Dardaner jedoch keine Spur,aber vieleicht bringst du uns endlich die Beweise. hahahahahaha

  4. #54
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    es liegen millionen von millionen serbischer Knochen unter der Erde Kosovos und nicht albanische.
    -Unsere Kirchen stehen dort seit fast 1000 jahren die von unserer Hand erbaut wurden nicht eure
    -Kosovo war unser Herz im Mittelalter nicht euers

    Ihr habt dort nichts geschichtliches auser das ihr aus Albanien ins Kosovo angesiedelt wurdet.Jetzt kannst du weiter flennen.


    Hhehehheheheheheh frag mal euren cubrilovic, der kann euch sagen dass wir schon dort gelebt haben unter dusan. Außerdem sind die Kirchen albanischem Uhrsprung............... . :!: Die einzigen Serbischen Knochen die du dort findest sind die, der Amselfeldversagern................ . Ps. Auf Skanderbegs Krone steht König der Arbreschen und Epiroten. Allein das zeigt das wir Albaner die nachfahren mehrer Illyrischen Volksstämme sind mit dazu zählen die dardanier. Und in jedem artikel findest du Albaner nachfahren der Illyrier. Also erzähl was anderes Kaukasus höhlenmensch. :!:

  5. #55

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    na wer die Dardanen nicht als Volksstamm der Illyrer sieht der sieht wohl auch nicht das Milch nur aus Wassier und ÖL besteht (mit ca. 0.1% Mineralien) oder dan sieht er wohl auch nicht dass die grösste Dichte vom Wasser bei 4° liegt, naja aus Lügen Fakten machen haben schon etliche versucht...


    dumdidummddidumm dumm di dumm di dumm di dumm

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    dejan, du hast vollkommen recht.
    aber was willst du jetzt machen.
    die damaligen albaner haben ´die serben verhauen und vertrieben.
    lasst endlich "gras" drüber wachsen und freunde werden.

  7. #57
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    *Edit: zwei Threads zum Thema hiermit zusammengelegt*

  8. #58
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    dejan, du hast vollkommen recht.
    aber was willst du jetzt machen.
    die damaligen albaner haben ´die serben verhauen und vertrieben.
    lasst endlich "gras" drüber wachsen und freunde werden.
    Vergeben und vergessen ist nicht unsere stärke wenn Ihr eure taten nicht einseht.

  9. #59

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Alle Lachen auser die Serben nicht die werden ausgelacht

  10. #60

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    dejan, du hast vollkommen recht.
    aber was willst du jetzt machen.
    die damaligen albaner haben ´die serben verhauen und vertrieben.
    lasst endlich "gras" drüber wachsen und freunde werden.
    Vergeben und vergessen ist nicht unsere stärke wenn Ihr eure taten nicht einseht.
    eure taten, nicht vergessen, eure taten...

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:34
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:11