BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

kosovo:wann wird der streit beendet?

Erstellt von product_28, 06.08.2009, 22:15 Uhr · 72 Antworten · 3.605 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    kosovo je jugoslavija. die ehem. jugoslawischen republiken sind alleine nicht überlebensfähig und werden nur von der internationalen gemeinschaft am leben erhalten. kosovo unabhängig ok, aber nicht albanische provinz.

  2. #22
    Prizren
    Kosovo ist eine Republik aus BASTA! Alles andere interessiert mich nicht! Es lebe die Republic of Kosovo!!

  3. #23

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Hahhahah, du bist einfach hammer.....hahagaggha

    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Serbien hat sehr wohl noch Anspruch auf das Kosovo.

    Der ideale Status für Kosovo ohne Veränderung der Anrainerstaaten, wäre ein multiregiertes autonomes Kosovo, indem die Kosovaren selbst die Regierung bilden, jedoch auch Tirana und Beograd einige Rechte haben.

    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    kosovo darf nicht mitglied der chaotischen albanischen republik werden.

    kosovo nit je srbija nit je albanija.

    es geht hier um die überlebensfähigkeit des staates, alleine sitz er nur auf internationalem geldbeutel.


    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    kosovo je jugoslavija. die ehem. jugoslawischen republiken sind alleine nicht überlebensfähig und werden nur von der internationalen gemeinschaft am leben erhalten. kosovo unabhängig ok, aber nicht albanische provinz.

  4. #24

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    hammer und sichel.

    danke.

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alta man mein vorschlag ist die lösung aber ihr labber ja nur um kosovo rum denkt ihr wirklich das wenn die serben für die unabhängigkeit sind serbien ks anerkennt ja wahnsinn was nun trotzdem gibt es dann keinen frieden

    man sollte den norden ks gegen presheva tal tauschen und dann alles mit albanien zusammen tun dann würden wir nichts merh mit dern serben zum streiten haben weil dann jeder serbe in serbien leben würde und jeder albaner in albanien

  6. #26

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    jugoslawien mit allen rechten für die albaner kosovos.

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    jugoslawien mit allen rechten für die albaner kosovos.
    zuerst sollten wir die sachen regeln dann können wir drüber reden

  8. #28

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    stimmt durchaus, jugoslawien wird nicht vom himmel fallen.

    klingt wie dummes geschwafel, aber wenn es eines tages möglich wäre unsere nationen zu bündeln wäre es uns von ungeahntem nutzen. dafür müssen aber erst dieser hass überwunden werden.

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    wen interessieren eure pseudo kolonial staaten ?
    du wolltest dich mal so intelligent und philosophisch ausdrücken dass du dich selber widersprichst "psudo-kolonial" also "nicht-Kolonial"

    herrlich diese Geniebestien

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien seine Vergangheit analysiert und sich selbst Aufklärt.
    die beste Antwort, Serben müssen den "Ödipus-Komplex" besiegen und lernen sich normal zu verhalten ohne chauvinistisch sein zu müssen und denken "Serben über alles"

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:21
  2. Wann wird Kosovo Teil der FIFA und UEFA??
    Von Balkanese im Forum Sport
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:10
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 22:11
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:40
  5. Albanien: Die Umwelt Zerstörung wird nun beendet
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:50