BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

kosovo:wann wird der streit beendet?

Erstellt von product_28, 06.08.2009, 22:15 Uhr · 72 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    im Besitz? die hat niemand beschlaganahmt so viel ich weiß. die heissen immer noch "Serbisch orthodoxen Kirchen"
    Es ist eben so das große Ländereien im Kosovo im Besitz der serbisch ort. Kirche sind.

    Hier ist noch einiges an Konfliktpotential in der Zukunft.

  2. #52

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Es ist eben so das große Ländereien im Kosovo im Besitz der serbisch ort. Kirche sind.

    Hier ist noch einiges an Konfliktpotential in der Zukunft.
    frage :

    bist du schon mal das matterhorn hoch ?

  3. #53
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    frage :

    bist du schon mal das matterhorn hoch ?
    Klar da habe ich damals im Winter mein Studium finanziert obwohl ich die Walliser Alpen net so mag aber in der Schweiz hat man verdammt gut verdient

  4. #54

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Klar da habe ich damals im Winter mein Studium finanziert obwohl ich die Walliser Alpen net so mag aber in der Schweiz hat man verdammt gut verdient
    Cool hab vor kurzem was gesehen dazu, deswegen frag ich.

  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Es ist eben so das große Ländereien im Kosovo im Besitz der serbisch ort. Kirche sind.

    Hier ist noch einiges an Konfliktpotential in der Zukunft.
    oder man macht ein künstliches Konfliktpotenzial draus....

  6. #56
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    leider hat Serbien seine Sprache NIE verstanden(wollen) sonst wäre erst nicht dazu gekommen.

    und wie würde so ein Kompromiss deiner Meinung nach ausschauen?
    Habe ich schon öfters erwähnt:

    1. Referendum in Leposavic, Zvecan und Zubin Potok => Loslösung von der "Republik Kosovo"

    2. Serben aus den Enklaven haben die Möglichkeit in den Nordkosovo oder ins Mutterland Serbien in den Regionen Presevo und Bujanovac zu immigrieren. Das dadurch entstehende freie Territorium kann von den Kosovoalbanern oder Albanern aus Presevo und Bujanovac, die im Staat Serbien nicht mehr leben wollen bzw. separatistische Ambitionen haben, gekauft werden.

    3. Damit würden Enklaven beseitigt werden und eine rationale und dauerhafte Grenzziehung erleichtert werden.

    4. Vertrag unter internationaler Schirmherrschaft =>

    I Serbische Kulturgüter werden dauerhaft geschützt und bleiben serbisches Territorium.

    II Nordkosovo schließt sich an Serbien an.

    III Die Republik Kosovo wird von Serbien und damit von der restlichen Welt samt UN anerkannt.

    IV Volle, "echte" Kooperation beider Seiten zur Aufklärung von Kriegsverbrechen.

    Das wärs so in etwa.

  7. #57

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Also ich werde das Kosovo nie anerkennen, selbst wenn Serbien es mal tun sollte!

  8. #58

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Der gesamte Kosovo gehört zu Albanien.

    wenn wir mal ehrlich sind wieso willst du die serben in deinem land haben ???

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Also ich werde das Kosovo nie anerkennen, selbst wenn Serbien es mal tun sollte!



    WER FRÄGT DENN DICH ?

  10. #60

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    wenn wir mal ehrlich sind wieso willst du die serben in deinem land haben ???
    Kush thot se do te ket Serb ne Shqiperi? Nga Friga - sdi pse - do te ikin nga Vendi.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:21
  2. Wann wird Kosovo Teil der FIFA und UEFA??
    Von Balkanese im Forum Sport
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:10
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 22:11
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:40
  5. Albanien: Die Umwelt Zerstörung wird nun beendet
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:50