BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Kralj Tomislav je bio Srbin!!!!!

Erstellt von Gast829627, 04.01.2006, 10:18 Uhr · 40 Antworten · 18.188 Aufrufe

  1. #21
    Leila
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ich kenne mich da net so aus, erleuchte mich bitte war hrvatska ein eigener Staat oder gehoerte es zu austria-ungarn?


    p.s. legija ist gesperrt und beachte das erstelldatum des threads


    Hrvatska war früher unter Ungarn

  2. #22

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hrvatska war früher unter Ungarn

    danke suesse

  3. #23
    Leila
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    danke suesse
    bitte bitte süßer

  4. #24
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    bitte bitte süßer
    Ey ich kann nicht mehr xD

    Leila gibt Geschichtsunterricht Der Weltuntergang ist nahe!

  5. #25

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ey ich kann nicht mehr xD

    Leila gibt Geschichtsunterricht Der Weltuntergang ist nahe!
    und nicht nur das

  6. #26
    Leila
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ey ich kann nicht mehr xD

    Leila gibt Geschichtsunterricht Der Weltuntergang ist nahe!

    ah was ..was ich alles nicht kann

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Nochmal, es gibt keinen Unterschied zwischen Kroaten und Serben, da sie alle dieselben Vorfahren haben (siehe Tomislav)

    Das sollten mittlerweile auch die dümmsten begriffen haben. Folglich ist diese Streiterei, ob er Serbe oder Kroate war völliger Schwachsinn

  8. #28

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    ich kenne mich da net so aus, erleuchte mich bitte war hrvatska ein eigener Staat oder gehoerte es zu austria-ungarn?


    p.s. legija ist gesperrt und beachte das erstelldatum des threads
    Kroatien hatte seine eigenes Fürstentum und seine eigene Diplomatische Delegation die verbündung mit Östereich Ungarn war von kroatischer Seite nicht ungewollt. es ging uns besser als unter dem osmanischen Reich oder Jugoslawien.

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nochmal, es gibt keinen Unterschied zwischen Kroaten und Serben, da sie alle dieselben Vorfahren haben (siehe Tomislav)

    Das sollten mittlerweile auch die dümmsten begriffen haben. Folglich ist diese Streiterei, ob er Serbe oder Kroate war völliger Schwachsinn

    Dein Schwachsinn und Unkenntnis von Geschichte ist uns ja bekannt...



  10. #30
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hehehehe cool das du es endlich mal einsehst und glaub mir mich stört es nicht das du ein serbe bist moslemsichen glaubens das ist der friedliche weg und wenn du dich an den koran hälst(ausgenommen die sharia)dann können wir sehr gut und in brüderlichkeit zusammen leben :P :P
    Das wäre ja Super wenn jeder Serbe so denken würde::wink:.
    Aber die Realität sieht leider anders aus!
    Denn die meisten Serben sehen in den Islam eine Gefahr für´s serbische Volk.
    Und Sie verbinden noch immer die serbische Tragödie mit dem Islam, die die Serben auf Kosovo Polje erleidet haben,
    daher traut auch kein moslemischer Bosnier oder Sanschak einen Serben mehr, Sie werden indirekt beschuldigt, für das was sie nichts können.
    Ich persönlich würde mich freuen, wenn der Trend in die Richtung gehen würde,das die Religion keine Rolle spielt, aber das ist eher unwahrscheinlich:???:.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeli hrvatski kralj Tomislav trebao spasiti Srbe 927. od Bugara....
    Von crolove im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 20:29
  2. Uhapšen Tomislav Merčep
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 00:53
  3. Uhapšen Tomislav ?or?evi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 10:30
  4. Kralj Tomislav
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:32
  5. Kralj Tomislav
    Von combat95 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 00:31