BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Der kranke Mann aus Bosporus-verpottung wegen einem Albaner

Erstellt von kapsamun, 23.01.2008, 15:44 Uhr · 53 Antworten · 6.542 Aufrufe

  1. #51
    Popeye
    Naja im endeffekt sind wir alle?????

  2. #52
    Lance Uppercut
    Sooooooooo.
    Hab ein wenig ausgemistet.
    Wenn ihr über die Herkunft der Arvaniten streiten wollt, dann macht einen eigenen Thread auf und achtet bitte darauf, dass er einigermaßen sauber bleibt.


    Bleibt bitte beim Thema!

  3. #53
    Lance Uppercut
    Der nächste der einen themenfremden Beitrag schreibt, bekommt ein paar auf die Finger.

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    @ Freeagle wofür dankbar sein das wir euch vom Balkan rausgeholt haben und euch zum Krieger gemacht haben oder das wir als dank Krieg gegen Skanderbeg führen mussten?

    ist das fair, den albanern in ihren gebieten die sprache zu verbieten und deren ländereien anderen völkern zu schenken?

    die albaner als dank für das osmanische reich in der welt kämpfen zu lassen???

    wer sollte demnach eher dankbar sein???

    wann hat die türkei für albanien gekämpft???
    oder für kosova???

    nachdem alle nicht- muslimischen völker unabhängigkeit und grenzen innerhalb des osmanischen reiches erhielt, wollte das osmanische reich den albanern dennoch (mehrheitlich muslimisch) keine autonomie geben.

    viele osmanische minister waren albaner, wie zB Ismail Bey Qemali,
    der die Unabhängigkeit albaniens ausrief.

    osmanische truppen, anstatt die albaner zu unterstützen,
    versuchte man die unabhängigkeit zu verhindern.

    es ist zwar nur ein film, aber man kann sehen, dass die hohen beamten von der kleidung her, alle gleich waren. jeder beamte konnte wohl türkisch oder arabisch...,obwohl der albaner in einer osmanischen schule ging.

    YouTube - Ismail Bej Vlora


    viele türken unterstützen die damaligen osmanischen entscheidungen im balkan, egal im welchen gebiet.
    aber jeder türke sollte nicht vergessen, dass das osmanische reich selber gegen die türkei war.
    demnach unterstützt ihr ein land, dass sich der gründung der türkei entgegen gesetzt hat.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:00
  2. Joschka Fischer: Starker Mann am Bosporus
    Von Katana im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:20
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  4. Mann starb 31 Mal an einem Tag
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 01:38