BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Die Kretaner

Erstellt von Opala, 11.11.2009, 11:08 Uhr · 57 Antworten · 9.843 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Definiere "Modern"? Ich wurde weitesgehend "maniotisch" erzogen, aber wenns um Mädchen geht, ist mir die Nationalität egal, sowie meinem Vater und Großvater
    Was zum Beispiel bei uns extrem kritisiert wird, oder bei vielen Familien nicht akzeptiert wird, ist dass man ein Freundin oder ein Freund hatt ohne sich schnell verloben zu wollen. Häufiger Partnerwechsel, diese Frauen mit nach Hause nehmen.
    Vorallem würden es arvanitische Eltern bei uns nie und nimmer erlauben wenn die Tochter einen Moslem oder Schwarzen oder so als Freund hatt.
    Man geht halt auch in der Familie von der traditionellen Rollenverteilung aus. Eine Frau hatt täglich zu kochen und eine Nikokira zu sein. Der Mann sorgt für die Familie und hilft jedem der ihn darum bittet. Solche Sachen halt.
    Disakzeptanz verschiedener Trend, Homosexuelle, Emos und so.
    Könnte ewig weiter schreiben. ich denke aber du weißt jetzt was ich mit modern mein.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was zum Beispiel bei uns extrem kritisiert wird, oder bei vielen Familien nicht akzeptiert wird, ist dass man ein Freundin oder ein Freund hatt ohne sich schnell verloben zu wollen. Häufiger Partnerwechsel, diese Frauen mit nach Hause nehmen.
    Vorallem würden es arvanitische Eltern bei uns nie und nimmer erlauben wenn die Tochter einen Moslem oder Schwarzen oder so als Freund hatt.
    Man geht halt auch in der Familie von der traditionellen Rollenverteilung aus. Eine Frau hatt täglich zu kochen und eine Nikokira zu sein. Der Mann sorgt für die Familie und hilft jedem der ihn darum bittet. Solche Sachen halt.
    Disakzeptanz verschiedener Trend, Homosexuelle, Emos und so.
    Könnte ewig weiter schreiben. ich denke aber du weißt jetzt was ich mit modern mein.
    Ja, verstehe ich, aber in dem Ausmaß hab ich mich noch nicht wirklich Schlau gemacht

.
    was ist, wenn es sich um einen albaner handelt??

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Auf Bosnisch/Serbisch/Kroatisch nennt man sie

KRETENI
    !

ich lach mich tot

Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Geht genauso wenig.

lol Kretaner
    klingt wie ne außerirdische spezies =)

Yunan
    das ist ja jetzt wohl kein typisch albanisches Phänomen. Hohe Stolz und Ehrvorstellungen gibt es überall.
    In der westlichen Welt kaum.Da wird nur so getan als ob...

langsam geht mir der scheiß voll auf die nerven
    immer wieder dieses arvaniten-thema
    ich versteh die ganzen albaner hier garnicht was juckt es uns als was sich arvaniten heute sehen wir haben mit denen nix mehr am hut
    manche von ihnen akzeptieren unsere gemeinsamen wurzeln und manche hassen uns sogar

phαηtom
    hat das wort "sfaki" irgendeine bedeutung im Griechischen?

Yunan
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Ist doch klar definiert:Wenn es ein albanischer Moslem ist,dann nicht,wieso fragst du so scheinheilig?Wenn es ein orthodoxer Albaner ist,sieht das etwas anders aus...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte