BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Kreuzzüge

Erstellt von Stevan, 14.08.2007, 21:17 Uhr · 116 Antworten · 6.694 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Den Christen wird immer wieder vorgeworfen, dass sie mit den Kreuzzügen sehr viel Schuld auf sich geladen haben. Was vielen Menschen aber nicht bekannt ist, ist die Tatsache, dass es erst zu den Kreuzzügen kam, nachdem die Muslime fast 500 Jahre lang (genau 464 Jahre lang, von 635 bis 1099 n.Chr., (1099 = Beginn des ersten Kreuzzuges)) christliche Länder überfallen, sie beraubt, terrorisiert und ausgeplündert haben.

    Dabei wurden sehr viele Christen ermordet, ihre Frauen vergewaltigt oder zusammen mit den Kindern in die Sklaverei verkauft. Christliche Kirchen wurden zerstört, die Häuser der Christen niedergebrannt und die Christen vor die Wahl gestellt, sich entweder zum Islam zu bekennen oder von den Muslimen getötet zu werden.

    Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Was uns Historiker und der Islam über die Kreuzzüge verschweigen
    Gibt es da nicht Gebote?
    Und wie war das mit der anderen Backe hinhalten?

  2. #112
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht Gebote?
    Und wie war das mit der anderen Backe hinhalten?
    Ich habe nicht behauptet, dass diese Kreuzzüge durch Gottes Wort gerechtfertigt werden können.

    Allerdings muss man über die Islamischen Verbrechen, die zu jener Zeit verübt wurden bescheid wissen, um zu verstehen, wie es zu den Kreuzzügen kam.

    ps. Gewaltwanwendung zur Selbstverteidigung ist gemäss der Schrift erlaubt. Morden ist nicht erlaubt.

  3. #113

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, dass diese Kreuzzüge durch Gottes Wort gerechtfertigt werden können.

    Allerdings muss man über die Islamischen Verbrechen, die zu jener Zeit verübt wurden bescheid wissen, um zu verstehen, wie es zu den Kreuzzügen kam.

    ps. Gewaltwanwendung zur Selbstverteidigung ist gemäss der Schrift erlaubt. Morden ist nicht erlaubt.
    Weiß du wer noch mal die Kultur der alten Ägypter auslöschte?
    Auf wesen Befehl die Bogomilen verschwinden mussten?
    Auf welche Art und Weise der amerikanische Kontinent christianisiert wurde?
    So friedlich war das Christentum auch nicht immer bei Expansionen.

  4. #114
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453

  5. #115
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Langsam denk ich du bist der Endzeitrepoter

  6. #116
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Langsam denk ich du bist der Endzeitrepoter
    Nein der Endzeitreporter ist kein Slowene

  7. #117
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Wusstet ihr das George Bush ein nachfahre von Gottfried von Bouillon sein soll. Das ist dieser typ hier er war einer der Anführer des ersten Kreuzzuges. Jetzt weiß man auch warum er den "Kreuzzug" ausgerufen hat 2001.


    Godefrey_of_Bouillon.jpg


    Ich weiß klingt erst mal echt wie eine Verschwörungstheorie aber die meisten amerikanischen Präsidenten (von Roosevelt über Bush bis Obama) sind tatsächlich miteinander verwand weil sie fast alle Europäischen Adel als vorfahren hatten und da der europäische Adel bekanntermassen Inzucht betrieben hat sind die alle mieteinder verwand.

    Schaut euch diese 2 Videos an von Maggie Gyllenhaal sie stammt von der selben Blutlinie ab wie fast alle amerikanischen Präsidenten. Sie hat unter anderem Henry den ersten König von England (zur zeit der Kreuzzüge) als vorfahre und George Bush, Roosevelt usw. sind ihre Cousins. Die haben natürlich auch viele andere Blutlinien aber diese eine teilen sie sich alle.





    Obama stammt auch von dort ab und hatte ebenfalls Kreuzritter als vorfahren. Neuer US-Präsident: Obama und Bush sind verwandt

    - - - Aktualisiert - - -

    So ich hoffe ich konnte euch aufklären jetzt wisst ihr von wem die "demokratischen" USA regiert werden. Immer noch vom alten Europäischen Adel. Und jetzt wisst ihr auch warum ein Schwachkopf wie George Bush der sich nicht mal selbst die Schuhe zubinden konnte (wahrscheinlich ist die Inzucht daran schuld) amerikanischer Präsident werden konnte.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Warum die Kreuzzüge schlimmer waren !!!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 01:13