BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Kreuzzüge

Erstellt von Stevan, 14.08.2007, 21:17 Uhr · 116 Antworten · 6.681 Aufrufe

  1. #71
    Lopov
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Nirgends in der Bibel steht das wirklich alle Menschen gleich sind egal welchen Glauben oder welche sexuelle Orientierung sie haben.
    dann sollte das schleunigst nachgeholt werden, sonst kannst du bibel schmeißen

  2. #72

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Einstellung hätte, dann hätte ich dich verwarnt und den Beitrag gelöscht.
    Da ich aber tolerant bin, lasse ich es stehen, damit über so einen Schwachsinn auch diskutiert werden kann.
    Dann sag doch was daran Schwachsinn. Mit Zitat.

  3. #73

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    dann sollte das schleunigst nachgeholt werden, sonst kannst du bibel schmeißen
    Die Bibel ist schon richtig so wie sie ist.

  4. #74
    Lopov
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Dann sag doch was daran Schwachsinn. Mit Zitat.
    mein schatz, der inhalt deines kopfes ist reiner schwachsinn

  5. #75

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    mein schatz, der inhalt deines kopfes ist reiner schwachsinn
    Ich werde dich melden weil du mich sexuell anmachst. Das ekelt mich an.

  6. #76
    Lopov
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Ich werde dich melden weil du mich sexuell anmachst. Das ekelt mich an.
    das kannst du doch nicht machen hast du schon vergessen, was wir miteinander hatten?

  7. #77

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    das kannst du doch nicht machen hast du schon vergessen, was wir miteinander hatten?
    Ich hatte noch nie was mit Schwulen

  8. #78
    Lopov
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie was mit Schwulen
    jetzt leugnest du auch. du dreckiger schüft

  9. #79

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    jetzt leugnest du auch. du dreckiger schüft

  10. #80
    Crane
    Deine Quelle ist extrem propagandistisch.

    Sie lügt nicht wirklich, sondern lässt einfach vieles weg, was gegen die katholische Kirche sprechen könnte.

    Es heißt die Moslems hätten extreme Lügen über das Christentum verbreitet, dies stimmt zwar, aber die Katholiken waren kein Stück besser. Der gesamte Satanismus, mit seinen Tieropfern und sontigen Ritualen wurde von der Kirche erfunden und den Moslems unterstellt.

    Was ebenfalls weggelassen wurde ist, dass die Katholiken auch gegen die orthodoxen Christen gekämpft haben Konstantinopel wurde bereits im 13. Jhdt von den Kreuzrittern erobert und völlig entmachtet und des Goldes beraubt.

Ähnliche Themen

  1. Warum die Kreuzzüge schlimmer waren !!!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 01:13