BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von Gast829627, 07.02.2006, 14:04 Uhr · 35 Antworten · 2.587 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Legija
    hat die familie versucht sich an euch zu rächen???

    und wie ist das mädchen gestorben es war doch nicht eure schuld??


    ich weiss was du meinst und ich hab sehr viel leid gesehen aber nie den feind sondern nur bei den eigenen leuten ..hab mal gesehen wie ein paar jung ihren freund aus der einheit nach hause zu seinen eltern tragen und ihn dem vater tot übergeben...der junge war grad 19 und ein sehr cooler typ ....wie der vater und die mutter von dem jungen abgingen werd ich nie vergessen sowas hat sich eingebrandt in mein gedächtniss und ich hab geheult wie eine kleines mädchen und es war mir egal ob man mich weinen sieht den da haben alle geweint die es gesehen haben männer die sogar dreimal mehr mann sind wie ich sind zusmmengebrochen...

    krieg ist gleich hass und das resultat ist leid ...........

    Ja, die Familie wollte sich an uns rächen weil sie dachten das wir ihr nicht geholfen haben!

    Naja, wir hätten mehr tun können wenn wir die möglichkeit gehabt hätten!
    Und leider muss ich dazu sagen das es die schuld des arztes war das die kleine gestorben ist! Sie hat nämlich eine menge blut verloren und der arzt wollte nicht noch "mehr blut verschwenden" also hat er keinen "Nachschub" gewährt!
    Das beste ist, die kleine hatte 0-positiv, eine der seltensten Blutgruppen die es gibt...meine blutgruppe!!! Und ich hab ihm gesagt, lass uns den rest holen...ich hab ihre blutgruppe...wir könnens später auch von mir abnehmen...wir brauchen es nämlich nacher nicht!!! Aber er wollte nicht! Also ist eigentlich schon er dran schuld!


    Sowas hab ich echt zur genüge erlebt!!!
    Kerle die aussehn wie bäume fallen auf die knie und flennen wie kinder! Ich inbegriffen!!! Das ist ja auch normal!!! Vorallem wenn dein eigenes kind stirbt!!!

    heftig gugi so ne scheisse ...als sani hat man sehr viel mit leid zu tun und ich hoffe für dich das du ein starkes fell hast und net irgendwann das alles revue passieren lässt was du gesehen hast und dadurch ein knick erleidest...und der scheiss arzt ist denk ich mir mal nie zur rechenschaft gezogen worden ..

  2. #22
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von pravoslavac
    dann solltest du mal schleunigst in den krieg 8)
    Ich bin viel zu wertvoll. Da bleib ich lieber ein Milchbubie.

    Aber du hast in einer Weise schon recht. Eigentlich ist jeder Mensch wertvoll, aber....Ausnahmen bestätigen die Regel.
    genau alte mensche wie dich nennt man auch kanonenfutter

  3. #23
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Legija
    heftig gugi so ne scheisse ...als sani hat man sehr viel mit leid zu tun und ich hoffe für dich das du ein starkes fell hast und net irgendwann das alles revue passieren lässt was du gesehen hast und dadurch ein knick erleidest...und der scheiss arzt ist denk ich mir mal nie zur rechenschaft gezogen worden ..

    Mach dir da mal keine gedanken...ich hab schon schlimmere sachen gesehn und mir sind auch schon schlimmere sachen passiert! Aber ich denke gerne und oft daran!!!

    Wie du schon sagtest...man braucht dafür ein dickes fell und ich bin der meinung das, wenn man oft dran denkt, macht das dein fell noch dicker :wink:

    Ja...der arzt wurde zur rechenschaft gezogen...vom Vater der kleinen!!!
    Er war aber trotzdem ein guter arzt und hat vielen vielen leuten das leben gerettet!!! Ausserdem hat er das ganze mitfinanziert...und ohne ihn, wären wir niemals dort unten gewesen!!!

  4. #24
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Wenn ich meine Professor von mittelalterischen Geschichte zietiere: "Es hat ein Sinn für deine Familie, deinen Freund oder Kollege, deinen Hamster zu sterben, aber nicht für eine Staat. Da ist sehr dumm." Damals denkte ich, dass er blöd ist, heute muss ich zustimmen.

  5. #25
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Travar_Mirko
    Wenn ich meine Professor von mittelalterischen Geschichte zietiere: "Es hat ein Sinn für deine Familie, deinen Freund oder Kollege, deinen Hamster zu sterben, aber nicht für eine Staat. Da ist sehr dumm." Damals denkte ich, dass er blöd ist, heute muss ich zustimmen.

    Das ist ja mal richtig gut!!!


    Von wem hat er das?
    Oder hat er das selbst "erfunden"???

  6. #26
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Keine Annung. Ich glaube das kommt von ihm selbst. Meistens an Forlesungen hat uns nur über Politik erzählen, und niemals hat er mit einige Partei zugestimmt.

  7. #27
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Travar_Mirko
    Keine Annung. Ich glaube das kommt von ihm selbst. Meistens an Forlesungen hat uns nur über Politik erzählen, und niemals hat er mit einige Partei zugestimmt.

    Solche lehrer oder Profs sind Gold wert!!!
    Kannst dich echt glücklich schätzen so einen gehabt zu haben!!!

  8. #28
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Ja, aber Leute wie ihn sind heute ganz schwer zu finden. Es ist schade das er mehr Zeit ins Gasthaus verbringt dann am Uni.

  9. #29
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    So sind sie, die Historiker! :wink:

  10. #30
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Travar_Mirko
    Ja, aber Leute wie ihn sind heute ganz schwer zu finden. Es ist schade das er mehr Zeit ins Gasthaus verbringt dann am Uni.

    Na da kenn ich auch so einen!!!

    Er ist ein kerl, von dem kannst echt alles lernen!!! Der Unterricht hat verdammt viel spaß gemacht und es blieb sehr vieles hängen!!!

    Aber...er versäuft seinen lohn schneller als in ein anderer verdienen würde!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg???
    Von Indianer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 02:15
  2. Krieg:-(
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:57
  3. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21