BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Krieg in Makedonien?

Erstellt von Samoti, 24.09.2006, 21:08 Uhr · 37 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. #1
    Samoti

    Krieg in Makedonien?

    aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären

  2. #2
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Meinst du während des Zerfalls von SFRJ oder das von 2001?

  3. #3
    Nedd

    Re: Krieg in Makedonien?

    Zitat Zitat von Samoti
    aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären
    wer sollte sich den bekriegen?

  4. #4
    Samoti

    Re: Krieg in Makedonien?

    @Heishiro_Mitsurugic

    Joa, während des Zerfalls

    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Samoti
    aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären
    wer sollte sich den bekriegen?
    lol was für ne frage. die aw kannst du dir ja eigentlich auch denken. vllt slowenien, welches ein großslowenien wollte

  5. #5
    Avatar von James_Bond_003

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    94
    Warum sollten sie Krieg führen und gehen wen? Serbien hatte kein interesse da in FYROM kaum Serben leben,zudem sind sie orthodoxe.

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    i makedonien leben genausoviel serben wie in ks also wen willst du was erzählen du anal phabet

  7. #7
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387

    Re: Krieg in Makedonien?

    Zitat Zitat von Samoti
    aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären
    Das kommt noch. Die Vorbereitungen haben angefangen. Pech für die Fyromer, sie hatten ihre Chance, aber sie sind einfach nicht vernünftig. Von Griechenland werden sie diesmal keine Unterstützung bekommen (selbst wenn die Regierung in Athen helfen wollte, können sie diesmal nicht wegen der mazedonischen Lobby in Griechenland). Ende diesmal! Die Fyromer leben in einer Fantasia-Welt und sind damit beschäftigt in der ganzen Welt Geschichtslügen zu verbreiten. Aber sie werden in Zukunft in einer sehr ernsten Realität aufwachen. Pech für die Fyromer und Finito la fantasia.

  8. #8
    Avatar von James_Bond_003

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von king-selo
    i makedonien leben genausoviel serben wie in ks also wen willst du was erzählen du anal phabet
    FYROM gehört aber nicht zu Serbien,auch damals nicht.

  9. #9
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    In Mazedonien war während des Zerfalls von SFRJ nicht viel los. Okay, vielleicht haben ein paar radikale Albaner für ein bisschen Ramba Zamba gesorgt, aber so großartig viel ist da nicht passiert.

    Vielleicht wäre noch der Namensstreit mit Griechenland zu erwähnen, aber außer einer Wirtschaftsblockade seitens Griechenland ist da nicht viel passiert.

  10. #10

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von abc
    Zitat Zitat von king-selo
    i makedonien leben genausoviel serben wie in ks also wen willst du was erzählen du anal phabet
    FYROM gehört aber nicht zu Serbien,auch damals nicht.
    naund bosnien kroatien und slovenien haben auch nicht zu serbein gehört trotzdem hat serbien krieg geführt gegen die wieso?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  2. Makedonien
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:11
  3. Makedonien in K-11
    Von Mac3don im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 13:33
  4. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  5. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21