BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

Kriegervölker

Erstellt von Fuat, 08.03.2011, 23:29 Uhr · 143 Antworten · 24.305 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    und das ist mein absoluter Lieblingskrieger ... mit elegantesten Waffen des Universums


  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    hmm ... also ehrlich gesagt sieht der aus als wenn er einen Kampf gegen zwei Schlümpfe nicht länger als eine Zigarette standhalten würde

  4. #14
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Die "Apatchen" sind auch ein Kriegervolk.

    Der Apatchen-Stamm der Chirikahua war sehr gefürchtet und der letzte der von den USA erst gegen Ende des 19 Jh. unterworfen wurde. Der letzte Kriegshäuptlibg Geronimo kämpfte zuletzt mit ein paar dutzend Anhängern gleichzeitig gegen die Mexikaner und US-Kavellerie.

    Der Begriff "Apatche" stammt von den Mexikanern und bedeutet "Feind"


    Kurzfassung:

    Die Apatchen sind die Albaner Amerikas

  5. #15
    Avatar von Bato

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    94
    Byzantische Reich!!!

  6. #16

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Byzantische Reich!!!
    Die Byzantiner waren ja nicht ein "Volk" im ethnischen Sinne. Sondern vielmehr ein politisches Reich multikultureller-Herkunft. ^^

  7. #17
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Die Mongolen !

    Quasi die Briten des Spätmittelalters

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Die Germanen waren ein Kriegervolk oder auch Hunnen wen man sie als Volk sehen kann, hab ne grosse Sympathie gegenüber ihnen und Attila.

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Sarmaten waren die ersten richtig berittenen Reiter und die Kriegerelite Rom's. Daneben wär zu erwähnen, dass die Serben und Kroaten laut aktueller Thesen aus den Sarmaten entstanden sind sprich wir die Nachfahren der alten Sarmaten sind.

  10. #20
    Bushido
    Die Osmanen bleiben die Könige..

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte