BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 395

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.11.2005, 17:18 Uhr · 394 Antworten · 12.380 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    to se triba saklat, picka im materina

  2. #182
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Es gibt auch Videos, welche sogar im Deutschen TV zu sehen waren in 1999, das Serbische Polizisten, direkt vor verlassenen Albanischen Häusern hielten und die Elektro Geräte in ihre Autos luden und dann das Haus anzündeten, Das war an der Mazedonischen Grenze und die Polizisten bedienten sich zeimlich wie in einem Routine Einsatz.

    Dann will ich nicht von Zilisten reden und den Roma Banden, welche ohne Zweifel auch Häuser plünderten und überwiegend war en es Zivilisten und Nachbarn.

  3. #183
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    hallo Cetniks willkommen in BiH 8) ja wir sind Tiere stimmt genau wir rächen uns ihr habt uns gezeigt wie es geht Gottes häuser zu zerstören weiter meine Brüder *Anm.Schiptar: Religiöse Beleidigung gelöscht* 8)


    schau dir das mal an das ist en Bild meiner schöner stadt ist die alte gegend siehst du diese Moschee



    und das nachdem die Cetniks kamen bitte beachten sie das SSSS srbin sjece sebe sjekirom






    jetz gibts eine neue aber die kann nie die alte ersetzen

    mfg Mudzahedin aus BiH

  4. #184

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    schau dir das mal an das ist en Bild meiner schöner stadt ist die alte gegend siehst du diese Moschee
    Ich sehe nichts auf dem Foto unten. Nur alte, kaputte Wohnblöcke.

  5. #185
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    schau dir das mal an das ist en Bild meiner schöner stadt ist die alte gegend siehst du diese Moschee
    Ich sehe nichts auf dem Foto unten. Nur alte, kaputte Wohnblöcke.
    ist ja klar das du nichts siehst *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* 8) schau es dir mal genauer an.

    hier frontal view


  6. #186

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    Ich sehe immer noch nicht, dass es eine Moschee ist, aber egal. Und Du sagst nun, dass wir das waren? Hast Du auch Beweise für so etwas oder hast Du das nur gehört?

  7. #187
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    cetnik bin in 30 minuten wieder da dan zeig ich dir noch mehr bilder vor allem von unseren zivilisierten nachbarn

    mfg mudzahedin

  8. #188

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Albanischen Häusern hielten und die Elektro Geräte in ihre Autos luden und dann das Haus anzündeten
    Mag sein, wenn es doch ein Video gäbe in denen Serben im Kosovo oder in Bosnien eine Moschee so verwüstet hätten, würde das doch Tag und Nacht im Fernsehen gezeigt werden.

    Es wurde in Nis und Beograd die Moscheen angegriffen nachdem im März 2006 Albaner sämtliche Kirchen angezündet haben, das ist mir bekannt. Ansonsten wäre mir wirklich nichts bekannt.

  9. #189

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    cetnik bin in 30 minuten wieder da dan zeig ich dir noch mehr bilder vor allem von unseren zivilisierten nachbarn

    mfg mudzahedin
    Dann zeig mal.

  10. #190
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    cetnik bin in 30 minuten wieder da dan zeig ich dir noch mehr bilder vor allem von unseren zivilisierten nachbarn

    mfg mudzahedin
    Dann zeig mal.

    Islamisten sind die gtößten Rassisten.

    und die größten voll idioten auf der welt dazu kann ich nur sagen :,, mein bier ist allah,,

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:19
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37