BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 395

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.11.2005, 17:18 Uhr · 394 Antworten · 12.370 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906

    Re: Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Vid

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    SEHR SCHÖNE BILDE?, DU dummer Hurensohn ich töte dich du scheiss Mutterficker. Wenn ich dich jeh sehe SCHNEID ICH DIR DIEN KOPF AB UND PISS IN IHN REIN.
    Scharf auf mich?
    Und wie

  2. #12
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    es geht um die verhältnise wer was und wie viel getan hat. das mag grausam klingen, aber so ist es nun mal.

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    es geht um die verhältnise wer was und wie viel getan hat. das mag grausam klingen, aber so ist es nun mal.
    Was wilst du den jetzt damit sagen :?:

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sind es Nicht serbsiche Opfer sind wir Monster. Sind es serbsiche Opfer ist es ein Koleteralschaden.

  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Sind es Nicht serbsiche Opfer sind wir Monster. Sind es serbsiche Opfer ist es ein Koleteralschaden.
    Nein. Es ist um jedes Menschenleben, jedes menschliche Leid schade.
    Verbrechen lassen sich nicht gegeneinander aufrechnen: "DIE ZEIT RELATIVIERT KEINE VERBRECHEN, ZEIT VERGEHT NUR UND SAMMELT DIE GANZE SCHEISSE BIS DAS FASS ÜBERLÄUFT" (The Backchats).

    Und den Hass und Chauvinismus, der zu solchen Verbrechen führt, kann man nur überwinden lernen, indem man selbstkritisch bei sich selbst anfängt und nicht so rumheult: "Alle hassen uns wegen Srebrenica, Omarska und Sarajevo, dabei haben die andern doch auch welche von uns umgebracht!", als würde das irgendwas ändern.

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Koleteralna steta....................................to su Srbi za vas :?


    Um es mit den Worten Goethes zu sagen:

    Krieg! ist das Losungswort.
    Sieg! und so klingt es fort.

  7. #17
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    eine vernünftige diskussion ist mit kindern wie lala eh nicht drin, da sie ausser dramatischen beiträgen voller tragik eh nichts bringen können.

  8. #18
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Re: Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Vid

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von SERBE
    Nichts für schwache Nerven.

    Hier sind verschieden Videos wie die Soldaten von Alija Izetbegovic Kriegsverbrechen an Serben begehen.
    Da sieht man unter anderm wie ein Serbe knieht umringt von bosniakischen-muslimischen Truppen,erst ausgefragt wird,Ohrfeigen kasiert und dann hingerichtet wird.
    Wie serbisch-orthodoxe Kirchen abgefackelt werden oder wie eine serbische Lieche am Tracktor angekettet wird und mit dem Tracktor durch die Straßen gefahren/geschliefen wird.

    http://rs-icty.org/glavna_galerija_video.htm


    Soviel zum Thema die bösen Serben.
    Sehr schöne Bilder..

    Tja das ist nun mal so...im Krieg..damit muss man leben..

    Ich aber sympathiere mich aber mit denn bosnischen Volk..nicht mit Izetbegovic ..ich verabscheue die serbische Methodik ..die nichts anderes kennt als nur scheisse zu bauen und dann denn anderen die schuld zu schieben versucht..aber dazu sind sie auch viel zu blöde..

    Also seid ruhig..

    und hir wider du bist ne kleine ratte wo sich nur widerspricht laberst serben sind massen möred steckst alle in einen topf und jetzt es waren izetbegovic truppen ist halt so es warne nicht die bosnier ja ja laber nur du bist ein richtiger trottel der mal nachdenken sollte bevor er schreibt aber bosnier in einen topf zu stecken dafür bist du zu feige ja sohnst wer es ja scheisse nicht lange und es kommen uck bilder im internet wen es die nicht schon gibt ich sagte ja jede armee hat scheisse an den händen und nicht die ganze bevölkerung es waren idioten sohnst nichts noop

  9. #19
    Feuerengel

    Re: Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Vid

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Sehr schöne Bilder..
    Schön ist das eigentlich garnicht.
    Aber da die Serben angefangen haben ist dies leider nun mal akzeptabel.
    Wer anfängt muss die Suppe selber auslöffeln.

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Balkansurfer

    Mit Menschen wie dir ist das Diskutieren nicht möglich, da du die Wahrheit verbiegst und verdrehst wie es dir passt. Dazu noch ein bisschen Verleumdung und Lüge. Und Fertig ist deine Argumentationsweise!!!

Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:19
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37