BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 395

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.11.2005, 17:18 Uhr · 394 Antworten · 12.398 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.
    Richtig, auf allen. Das vergessen die Moslems aber sehr gerne.

  2. #202

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    und deine mama ist meine private bitch
    Hast noch Argumente oder willst Du nur rumprollen? Du wolltest uns noch etwas zeigen oder hast Du das vergessen?

  3. #203
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    na ja ich muss dazu auch sagen das wir die Moschehen der Moslems auch nicht in ruhe gelasen habt so von wegen Arkanovi Tigrovi. Aber was mich freut ist das er obwohl er auf das Kreutz geschossen hat es nicht auseinader gebrochen ist. Na ja auch das muss man verzeijen können.

  4. #204
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.
    Richtig, auf allen. Das vergessen die Moslems aber sehr gerne.
    die moslems vergessen rein gar nichts wieso stand es vor kurzem in allen BiH zeitungen das in Sarajevo 800 serbische zivilisten ermordet wurden keine angst wir sind nicht *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* Wir werden alle unsere Verbrechen zugeben wieso hat die BiH polizei Oric gefangen und ausgeliefert? wann werden die serben Mladic und Karadzic fangen wann werdet ihr eure verbrechen zugeben? Bis heute behauptet ihr das es in Srebrenica kein massaker gab obwohl es die ganze welt weis

  5. #205
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    und deine mama ist meine private bitch
    Hast noch Argumente oder willst Du nur rumprollen? Du wolltest uns noch etwas zeigen oder hast Du das vergessen?
    der lupo hat dir schonmal ein beweis gezeigt das es sich um eine moschee handelt. mosque was bedeutet das?

  6. #206

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Denny
    na ja ich muss dazu auch sagen das wir die Moschehen der Moslems auch nicht in ruhe gelasen habt so von wegen Arkanovi Tigrovi. Aber was mich freut ist das er obwohl er auf das Kreutz geschossen hat es nicht auseinader gebrochen ist. Na ja auch das muss man verzeijen können.
    Es geht nicht um die Frage des Verzeihens oder ob wir das auch gemacht habe. Mir vergessen viel zu viele Moslems, was sie in Bosnien nicht nur uns, sondern vor allem auch den Kroaten, angetan haben.

  7. #207
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    was sie in Bosnien nicht nur uns, sondern vor allem auch den Kroaten, angetan haben.
    weiter 8) du solltest dich lieber um die serben als um die kroaten kümmern .

  8. #208
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Auf allen SEiten gab es nun mal Extremisten und Kriminelle, welche den Konflikt zum Rauben, Morden und Plündern nutzten.
    Richtig, auf allen. Das vergessen die Moslems aber sehr gerne.
    die moslems vergessen rein gar nichts wieso stand es vor kurzem in allen BiH zeitungen das in Sarajevo 800 serbische zivilisten ermordet wurden keine angst wir sind nicht so ein abfall wie dein volk.Wir werden alle unsere Verbrechen zugeben wieso hat die BiH polizei Oric gefangen und ausgeliefert? wann werden die serben Mladic und Karadzic fangen wann werdet ihr eure verbrechen zugeben? Bis heute behauptet ihr das es in Srebrenica kein massaker gab obwohl es die ganze welt weis
    Das in Srebrenica ist bewissen und es gibt nichts mehr zu zu geben und noch was Radko Mladic wahr der General der RS und nicht der JNA also sucht doch mal einwenig in der RS nach im oder dörfet ihr dort nicht schnüfeln gehn??? Es ist nicht bewissen das Ratko Mladic oder Karadzic sich in Serbien aufhalten. Beispiel Ante Gotovina wurde in Paris vestgenommen. woher willst du wissen das das der frühere Anführer der RS un der General sich nicht in Russland aufhalten??? Also behaubte hir nicht dinge die du nicht widerlegena kannst ok.

  9. #209
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    habe ich was behauptet? 8) ich sagte wann werdet ihr euch um euren abfall kümmern

  10. #210
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    Ich sehe immer noch nicht, dass es eine Moschee ist, aber egal. Und Du sagst nun, dass wir das waren? Hast Du auch Beweise für so etwas oder hast Du das nur gehört?
    Aha.




    8)




    Ich sehe auch keine Kirche. :?


Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:19
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37