BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 395

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.11.2005, 17:18 Uhr · 394 Antworten · 12.384 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von rake16
    Ja aber leider zählst du als Bosnisch-Herzegowinischer Staatsbürger kleiner ******
    So ein Quatsch, er zählt als Kroate. Ich kenne viele, die die doppelte Staatsbrügerschaft haben und das sind alles Kroaten - im Sinne der Nationalität und in der internationalen Behandlung.
    jojo das stimmt. Und ja bevor ichs vergesse da es ja um das Thema geht.



    Traurige Bilder egal auf welcher Seite jemand steht.

  2. #312
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    sorry

  3. #313
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von rake16
    Ja er ist Kroate aber er zählt zu den vier Millionen Einwohnern von BiH.
    Das hängt davon ab, wo er seinen ständigen Wohnsitz hat.
    ja und in dem Fall hat der User "Nikola-Zubic-Zrinski" seinen ständigen Wohnsitz in Stolac (BiH) wie er es doch angegeben hat.

  4. #314

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von rake16
    Ja aber leider zählst du als Bosnisch-Herzegowinischer Staatsbürger kleiner ******
    Was fängst du gleich an zu beleidigen.. ich bin ethnischer Kroate aus der Herceg Bosna und Basta.

  5. #315

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von rake16
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von rake16
    Ja er ist Kroate aber er zählt zu den vier Millionen Einwohnern von BiH.
    Das hängt davon ab, wo er seinen ständigen Wohnsitz hat.
    ja und in dem Fall hat der User "Nikola-Zubic-Zrinski" seinen ständigen Wohnsitz in Stolac (BiH) wie er es doch angegeben hat.
    Das stimmt, meine Mutter ist aber Kroatin aus Kroatien, genauergesagt aus Sisak.

  6. #316
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von rake16
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von rake16
    Ja er ist Kroate aber er zählt zu den vier Millionen Einwohnern von BiH.
    Das hängt davon ab, wo er seinen ständigen Wohnsitz hat.
    ja und in dem Fall hat der User "Nikola-Zubic-Zrinski" seinen ständigen Wohnsitz in Stolac (BiH) wie er es doch angegeben hat.
    Den hab ich auch in CH und bin Doppelbürger bin ich nun ein Schweizer???? Hehe nene tut mir Leit aber die Nationalitäten wurden nicht durch Wohnsitz festgelegt sodern wer welcher Religion angehört.

  7. #317
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    Was fängst du gleich an zu beleidigen.. ich bin ethnischer Kroate aus der Herceg Bosna und Basta.
    weil ich dich hasse sowie du mich und außerdem hab ich nichts böses gemeint keine Angst

  8. #318
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Denny
    Den hab ich auch in CH und bin Doppelbürger bin ich nun ein Schweizer???? Hehe nene tut mir Leit aber die Nationalitäten wurden nicht durch Wohnsitz festgelegt sodern wer welcher Religion angehört.
    ja und die Kroaten in BiH sind ja alle katholisch und zählen trotzdem als Bosnische/Herz. Einwohner

  9. #319
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ey ihr Shkije, ich lass euch dann mal weiter labern und eure Pornos reinziehen sonst befleckt ihr noch euren Bildschrim vor Spritzen.
    Jetzt habe ich mich doch noch informiert, wer Du bist. Mann, Du bist 16 Jahre alt und Schüler. Kein Wunder, dass Du so herumprollst. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Du keine Verwarnung bekommst, da Du erst 8 warst als das mit dem Kosovo war.

    Jetzt verstehe ich Dich und Deinen Drang alles anzumachen und auf tollen Albaner zu tun. Du hast doch noch nicht mal Haare am Sack und machst hier einen auf großen UCK'ler.

    Valon, als wir vermutlich in Dein Haus kamen, hast Du Dir sicher die Seele aus dem Leib geflehnt. Kind, wir haben nicht Dich gesucht, sondern Terroristen. Du brauchst nicht böse auf uns zu sein, wir wollten Deiner Mama und Papa nichts böses und auch nicht Dir.
    Falsch zu der Zeit war ich in Deutschland da ich mit 2 Jahren nach Deutschland kam. Das heißt wir sind als Aussiedler nach D. gereist nicht als "Flüchtlinge"... Ich habe gesehen was ihr so getan habt. Ich sah wie meine Landsleute mit Schlägen und Tritten weggescheucht wurden nur weil sie gegen den Serbischen Terror protestierten. Fakt ist das ich damals 8. war. Das bestreite ich nicht. Doch es gibt ein Zauberwort- und es heißt lernen. Damals habe ich täglich nur noch Nachrichten geguckt und nicht so wie du oder andere die Zeit damit verbracht Nintendo zu spielen oder Sonstiges. Und wo steht drauf das ich UÇK bin geschweige denn "Möchtegern" UÇK. Alter sollte mal die Zeit kommen zu kämpfen werde ich da sein (Keine Sorge) Ich sterbe viel eher für mein Land als du. Du fühlst dich natürlich mal wieder cool, älter, "weiser" und was weiss ich doch du bist nix weiter als eine Blamage. Was weisst du denn schon? Ich habe Verwandte verloren und ein paar kamen nach Deutschland als Flüchtlinge (wieder in Kosova seid der Frieden wieder eintrat) aber was haben wir in Kosova? Nix. Ihr habt sämtliche Häuser zerstört, Frauen und Kinder getötet und, und, und... Mit meinen so jungen Jahren habe ich gelernt was ich bin und wer ich bin. Ein Kosova-Albaner. Ich lerne immer noch. Der Mensch ist auch dazu da um zu lernen, nicht nur an Sex oder Hass zu denken auch an andere Dinge. Und glaube mir, ich weiss sicher mehr Bescheid über KS-Krieg als du. Auch wenn ich nicht dabei war. Euch Serben kenne ich, ich habe Bekannte die Serben sind- gute und schlechte. Nur gibt es mehrheitlich Schlechte. Kann bei dir ja auch der Fall sein. Jedenfalls den Kosova-Krieg habe ich dennoch täglich im TV verfolgt bekam des öfteren Albträume von Toten. Ich sah sogar Fotos von Verwandten wie sie da lagen. Ich sah meine Eltern mit Tränen in den Augen- weil sie wussten das für uns Kosova ein Herz ist. Mein Vater wollte auch in den Krieg doch meine Mutter und wir Kinder flehten ihn an nicht hinzuziehen weil wir Angst hatten ihn zu verlieren und darauf bin ich Stolz und auf die Verwandten die dort hinfuhren um den Feind zu schlagen und für ein Freies Kosova zu kämpfen. Ja Serbe, der Gjergj war mal 8. und jetzt 16. und bald 17. aber eins wird er Immer im Herzen tragen... das er zusehen musste wie seine Brüder und Schwestern litten und mit seinen 8. Jahren weinte weil man mitfühlt doch du kennst sowas garnicht ihr kennt nur Hass. Es tut mir Leid das du nicht weisst was es ist... Ich habe viele Menschen verloren und ihr macht euch Lustig. Aber du bist nun mal Serbe- und ich habe Anstand. Ich möchte nicht mehr darüber reden und mit dir möchte ich auch nicht mehr reden glaube und denke was du willst. Es ist für einen Serben eh unwichtig.

  10. #320

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Gjergj
    ... habe ich gelernt was ich bin und wer ich bin. Ein Kosova-Albaner.

    Mein Beileid.

    Trotzdem gehts hier nicht um Albaner, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber du lernst ja, sagst du, dann registriere es.

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:19
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37