BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 395

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.11.2005, 17:18 Uhr · 394 Antworten · 12.402 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    Ich bin kein Ustasa verdammt nochmal!! und Ante Pavelic war aus Slawonien.. Wir haben euch in den Dreck gezogen, durch was?
    "Ante Pavelić, [ˈantɛ ˈpavɛliʨ] (* 14. Juli 1889 in Bradina, Herzegowina"

    Ihr zieht uns dadurch in den Dreck, dass es bei euch am meisten Faschos und Nationalisten gibt. Wo ist die HDZ am stärksten? Hercegovina. Wo wurde ne neue HDZ gegründet, die alles wie unter Tudjman haben wollte ? U Hercegovini. Wo gabs im 2 WK die meisten Ustasas? Hercegovina.
    HDZ kriegt fast 70% ihrer Stimmen aus dem Ausland. Die meisten "Kroaten" in der Dijaspora sind nicht aus Kroatien. Daraus schliessen wir das es durch euch überhaupt für ne NationalistenPartei wie HDZ möglich ist zu gewinnen.

  2. #332

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich denke nicht das ich so dumm bin wie du es einst warst/bist.
    Sorry, doch Du bist deutlicher dümmer.

  3. #333

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    Wurden eigentlich die Kosovokroaten aus Janjevo durch albanischen oder durch serbischen Terror vertrieben?
    Da musste ich ja glatt nachschauen. Seit 1991 gab es natürlich einen allgemeinen serbische Druck, aber keine Vertreibung. Die konkrete Vertreibung war nach 1999 durch Albaner, so dass Kroatien ja über eine komplette Umsiedlung nachdenkt, da keine Minderheit im Kosovo durch albanischen Terror geschützt ist.

  4. #334
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich denke nicht das ich so dumm bin wie du es einst warst/bist.
    Sorry, doch Du bist deutlicher dümmer.
    Du must selber wissen, ob Du so weiter machen willst!

    Es dürfte bekannt sein, das ich nicht labber, labber mache, sondern handeln werde.

    Wenn Du also nicht grundlegendst ein paar Tage, einen etwas höflichen Umgangs Ton anschlägst, wirst du dicht gemacht, für ein paar Tage und beim zweiten Mal, evenutell für ewig.

    Mein Motto ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei Einigen sollte man keine Hoffnung mehr haben

  5. #335

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Du must selber wissen, ob Du so weiter machen willst!

    Es dürfte bekannt sein, das ich nicht labber, labber mache, sondern handeln werde.

    Wenn Du also nicht grundlegendst ein paar Tage, einen etwas höflichen Umgangs Ton anschlägst, wirst du dicht gemacht, für ein paar Tage und beim zweiten Mal, evenutell für ewig.

    Mein Motto ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei Einigen sollte man keine Hoffnung mehr haben
    Kleiner, nimmst Du Dich wirklich ernst. Ich nehme Dich auf jeden Fall nicht ernst. Jeder Blinde sieht doch, dass Du hier parteiisch bist und die verwarnungswürdigen Aussagen von Valon unterstützt hast.

    Also droh hier nicht wie ein Waschweib rum, sonst fangen auch noch andere an, über Dich zu lachen.

    Ausserdem wird es für mich immer deutlicher, dass Valon sowohl unter Gregj als auch unter lupo-de-sonstwas postet.

  6. #336

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ja mann weiss sicher ob das Nachbardorf/Nachbarsfamilie Kroatisch ist, ... oder meisnt du am Kriegsbeginn fangen die Leute an unter anmesi zu leiden?
    Naja, da Du wahrscheinlich 14 bist, erkläre ich Dir das mal. Die Vertreibungen werden nicht durch Nachbarn durchgeführt, sondern durch Leute die keinen emotionalen oder freundschaftlichen Bezug haben. Das sind in der Regel irgendwelche streunende Banden, die darauf aus sind, Kühlschränke, TVs u.s.w. zu ergattern und die dann in Pristina wieder zu verkaufen.

    Wird bei den Kroaten auch nicht anders gewesen sein.

    Im Kosovo gab es keine systematischen Vertreibungen, weder von serbischer noch albanischer Seite. Die Serben sind in erster Linie geflüchtet, weil es einen rechtsfreien Raum gab, in dem solche Banden oben freie Hand hatten.

    Im Krieg wurde auch keiner vertrieben. Wir durfen sogar Wache vor albanischen Häusern stehen, damit dort keiner plündert. Ich weiss, wovon ich rede.

    Da die KFOR es auch nicht geschafft hat, hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen, und die Polizeikräfte eigentlich durch Korruptionskräfte zu ersetzen sind, sind kriminelle Banden, die wenig mit Islam, Albanien oder sonstwas zu tun haben, die Chefs im Kosovo.

    Systematische Vertreibung gab es im März 2004 von den Albanern.

  7. #337
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    oh man , gjergj ist erst 16 habe ich gelesen , ich dachte immer der wäre 18 ,19 , naja jetzt brauch ich mich nicht mehr wundern das er so oft scheisse schreibt und seine meinung immer ändert , also am anfang habe ich auf drogen getippt aber es ist doch das alter. gjergjo wenn du mal erwaschsen wirst werd ich dein vorbiild sein. 8)

  8. #338

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Strela
    Mag sein, wenn es doch ein Video gäbe in denen Serben im Kosovo oder in Bosnien eine Moschee so verwüstet hätten, würde das doch Tag und Nacht im Fernsehen gezeigt werden.

    Es wurde in Nis und Beograd die Moscheen angegriffen nachdem im März 2006 Albaner sämtliche Kirchen angezündet haben, das ist mir bekannt. Ansonsten wäre mir wirklich nichts bekannt.
    Sag mal willst du einen verarschen??
    Ihr habt nur 2006 Gotteshäuser zerstört??
    Junge leugne hier nichts man!

  9. #339

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Sag mal willst du einen verarschen??
    Ihr habt nur 2006 Gotteshäuser zerstört??
    Junge leugne hier nichts man!
    Du hast Recht, das war 2004 und nicht 2006. Ansonsten bauen wir 2006 Gotteshäuser. Erst jetzt wieder eine katholische Kirche in Beograd.

  10. #340

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Strela
    Du hast Recht, das war 2004 und nicht 2006. Ansonsten bauen wir Gotteshäuser. Erst jetzt wieder eine katholische Kirche in Beograd.
    Ey erzähl keine scheisse man! Schön das ihr eine Katholische baut in Beograd aber ihr habt auch sehr sehr viele Gotteshäuser zerstört und da braucht man dir keine Quellen zu liefern nicht mal die Serben leugnen das hier im Forum!

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:19
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37