BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 395

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.11.2005, 17:18 Uhr · 394 Antworten · 12.376 Aufrufe

  1. #41
    Feuerengel
    Für 15 weiss er mehr bescheid als 6 weitere Serben inklusivie dir!

  2. #42
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Für 15 weiss er mehr bescheid als 6 weitere Serben inklusivie dir!
    Jo, auf jeden Fall weiss er bescheid über irgendwas...



    Ihr Albanischen Kinder sied ja echt lachhaft

  3. #43
    Feuerengel
    AUF JEDEN 8)

  4. #44
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ich bin mit sicherheit nicht der meinung, dass alle serben das ausrotten von moslems befürworten oder befürwortet haben. es geht um die politik damals und um die täter von damals und genau die will ich vor gericht sehen, eben genau so wie einen naser oric.
    und ja, foca war eine UN-schutzzone, da war aber nix mit waffen oder sonstigem.
    Die Politik damals zielte auch nicht auf eine ausrottung ab. Die leute sind doch zum großteil in haag, die letzten wird man auch noch bekommen. :wink:
    nein überhaupt nicht. sarajevos belagerung und ähnliches sind nur dumme zufälle.

  5. #45
    Avatar von Coca_Cola

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    368

    Ja die Serben sind schuld,Bosniaken haben nie was getan.


  6. #46
    pqrs
    Tja wie man Schläge zurückbekommt..

  7. #47
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    und jetzt was willst du ? muss ich den 100 mal das gleiche sagen du loch? ihr behauptet alle in BiH war es Bürgerkrieg nein es war die ganze zeit kampf um das territorium zuerst grosse helden und dann kommen paar mudzahedins und schon bekommen sie angst übrigens die meisten waren Bosniaken

    Allahu Ekber

  8. #48
    Avatar von Coca_Cola

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Tja wie man Schläge zurückbekommt..
    Zurückbekommen in dem Mann wehrlose Kirchen und Gefangene schlägt und tötet.

    Du dummer Esel.

  9. #49
    Avatar von Coca_Cola

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    und jetzt was willst du ? muss ich den 100 mal das gleiche sagen du loch? ihr behauptet alle in BiH war es Bürgerkrieg nein es war die ganze zeit kampf um das territorium zuerst grosse helden und dann kommen paar mudzahedins und schon bekommen sie angst übrigens die meisten waren Bosniaken

    Allahu Ekber
    1.Du bist aus dem Loch gekommen aber nicht aus dem Loch wie jeder normale Mensch sondern aus dem loch dadrunter.

    2.Hat dein kakuekber dresche kasiert,gegen Männer ohne Waffe und gegen Kirchen konntet ihr es ja machen aber laut flennen über den bösen bösen karadzic.

  10. #50
    pqrs
    Zitat Zitat von Coca_Cola
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Tja wie man Schläge zurückbekommt..
    Zurückbekommen in dem Mann wehrlose Kirchen und Gefangene schlägt und tötet.

    Du dummer Esel.
    Das was ihr am besten könnt, siehe Moscheen in Belgrad und Nis.

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:19
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37