BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Kroat. HVO Soldateska sprengen Moscheen

Erstellt von Karadjordje, 02.01.2006, 21:04 Uhr · 33 Antworten · 2.087 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484

    Kroat. HVO Soldateska sprengen Moscheen

    Tja Ujos, immer mit den Finger auf die Serben zeigen...

    [web:a92151079b]http://www.haverford.edu/relg/sells/pocitelj/pocitelj.html[/web:a92151079b]

  2. #2

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Wer weiß wie viele solche taten vor CNN den Serben in die Schuhe geschoben wurden...

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ihr Serben seid aber das Moslemfeindliche Land überhaupt ...und der Islam ist auch klar gegen Serbien.

    Die Koraten scheinen auch aus der Geschichte denn Islam nicht so zu mögen urteilen ihn nicht.......aber die haben nur einen Bruchteil der islamischen Kulturgüter zerstört.......was ihr unzivilisiertes und kulturlosen Vollidioten zerstört habt.

    Also mach nicht einen auf unschludig.....und dein Steinzeitvolk...

    Außerdem mögen nicht nur die Muslime euch Serben..wer magt euch denn schon..ausser paar panslawistische und orthodoxe Assoziale..

  4. #4

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Naja ich sag ja wieviele Verbrechen der Ustaschas hat man den Serben in die Schuhe geschoben ... vor laufenden CNN Kameras?

  5. #5

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Nebenbei haben die HVO-Ustascha auch serbische Kirchen zerstört...[web:17f5a70b8b]http://www.haverford.edu/relg/sells/zitomislici/zitomislicirenewal.htm[/web:17f5a70b8b]Und was sagst du dazu?

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Naja ich sag ja wieviele Verbrechen der Ustaschas hat man den Serben in die Schuhe geschoben ... vor laufenden CNN Kameras?
    Nein ich sehe kein Fernsehen weisst du????

    Denn du schreibst ja die Serben haben ja so gut wie nichts getan.....und das stimmt nicht...lerne mal richtig zu artikulieren..dann werde ich dich auch verstehen....

  7. #7

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Er sieht wie die ustaschas gewütet haben und alles was er dazu sagen kann ist ... nichts.

    Waren nicht albanische Extremisten beim Ustascha-Militär in Kroatien?

    Eine Fascho-Krähe kratzt der anderen Fascho-Krähe kein Auge aus.

    Nochmal, die Ustascha haben die Moschee komplett in die Luft gesprengt!

  8. #8

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Karadjordje

    Waren nicht albanische Extremisten beim Ustascha-Militär in Kroatien?
    Ja es gab zahlreiche albanische Helfer in der kroatischen und bosnischen Seite....ohne dafür was zu verlangen...wir sind nun mal Albaner..

    Und die Kroaten erkennen dies an..das genügt

  9. #9

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Er sieht wie die ustaschas gewütet haben und alles was er dazu sagen kann ist ... nichts.

    Waren nicht albanische Extremisten beim Ustascha-Militär in Kroatien?

    Eine Fascho-Krähe kratzt der anderen Fascho-Krähe kein Auge aus.

    Nochmal, die Ustascha haben die Moschee komplett in die Luft gesprengt!
    Sagt Mister Antiislam

  10. #10

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Karadjordje

    Waren nicht albanische Extremisten beim Ustascha-Militär in Kroatien?
    Ja es gab zahlreiche albanische Helfer in der kroatischen und bosnischen Seite....ohne dafür was zu verlangen...wir sind nun mal Albaner..

    Und die Kroaten erkennen dies an..das genügt
    More than six months after the signing of the Dayton accords, which guarantees the right of refugees to return to their homes, on June 22, 1996, Croat nationalist militants stoned buses carrying more than 200 Bosnian Muslims trying to visit their former homes in Pocitelj. The local Croat police did not react.

    [source: OMRI Daily Digest, June 24, 1996]

    Quelle: http://www.haverford.edu/relg/sells/...pocitelj4.html

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ droht Weihnachtsfrieden in Koalition zu sprengen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:11
  2. Türkischer Islam will Fesseln des Staates sprengen
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:20
  3. Bosniake wollte US Botschaft in die Luft sprengen!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:53
  4. Kroat. Geheimdienst:Der CIA brachte die Islam Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 19:13
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:12