BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Kroaten aus Dalmatien = Serben?

Erstellt von Pejan, 17.06.2010, 20:24 Uhr · 63 Antworten · 7.451 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du sagst zu mir dass ich wie ein Russe aussehe aber nicht persöhnlich gemint sein soll.
    Was für ein Widerspruch.

    Ich bin weiss,meine Eltern sind weiss und alle meine Vorfahren waren weiss und hatte eine helle Haar- und Augenfarbe.
    Gehöre wohl zu den Proto-Illyrern.

    oder... was noch wahrscheinicher ist, du hast slawisches Blut in dir...

    @Topic.... ich weiß nicht, warum euch das kratzt.... es ist doch vollkommen logisch, das es Kroaten gibt, die "serbische" Vorfahren haben,und Serben die kroatische Vorfahren haben... im Endeffekt stammen wir größtenteils eh durch die Sarmaten ab und sind beide slawischen Ursprungs (wenn nicht ein Volk, dann wenigstens eine Rasse) xD
    Wichtig ist doch, als was sich der Mensch selber jetzt sieht, und jemanden erklären zu wollen, welchem Volk er angehört ist grad aufm Balkan ne gefährliche Sache....

  2. #22
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    geht nach dalmatien und sag mal mal das dalmatiner serben sind !
    ihr werdet die antwort nicht vergessen
    Ich finde dass du vollkommen Recht hast und dass die serbische User, hier im Forum dorthin gehen sollten und sie zum Serbentum bekehren.

  3. #23
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    oder... was noch wahrscheinicher ist, du hast slawisches Blut in dir...
    Könnte sein.Es ist nicht auszuschließne da zumal meine Vorfahren aus Nordalbanien , aus der Region Luma abstammen und man weiss dass sich dort mal ein slawischer Stamm niedergelassen hat, der albanisiert worden ist.
    Für euch Slawen muss es doch schwer sein zu wissen dass albanisierte Slawen euch nicht leiden können.

  4. #24
    Emir
    Hahahaha

    Kosovo je Srbija
    Kosovo je Albania
    Sandzak je Bosna
    Bosna je Srbija
    Vojvodina je nicija

    usw.

  5. #25
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Könnte sein.Es ist nicht auszuschließne da zumal meine Vorfahren aus Nordalbanien , aus der Region Luma abstammen und man weiss dass sich dort mal ein slawischer Stamm niedergelassen hat, der albanisiert worden ist.
    Für euch Slawen muss es doch schwer sein zu wissen dass albanisierte Slawen euch nicht leiden können.
    nööö....

    "wir Slawen" können DICH und wie Leute wie dich (nicht, das gesamte albanische Volk, Nazis verallgemeinern ^^) eh nicht leiden... von daher... kurac...

    also... sind Proto Illyrer Slawen?

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wann wird der dumme Titel geändert?

    Ich sehe, die meisten User machen sich nicht die Mühe den Eingangspost zu lesen, also ändert die falsche Überschrift.

    Pejani du Shkokel.

  7. #27
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    nööö....

    "wir Slawen" können DICH und wie Leute wie dich (nicht, das gesamte albanische Volk, Nazis verallgemeinern ^^) eh nicht leiden... von daher... kurac...
    Du meinst dass ihr serbischen Slawe nicht das gesamte albanische Volk nicht mögt um nicht zu sagen hasst.
    Mir ist klar dass du das gesamte albanische Volk meinst aber das juckt mich ja gar nicht weil wir dasselbe über euch denken.
    Den Kurac kannst du dir in deinem Arsch stecken oder die Flüssigkeit die da draus kommt trinken, genauso wie eurer Führer Karadzic.Vielleicht wirst du ja dan erleuchtet.
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    also... sind Proto Illyrer Slawen?
    Das haben die serbische "Historiker" versucht der Welt klar zumachen aber die Beweislast, die dagegen spricht war erdrückend und so zogen sich diese Hunde zurück.

  8. #28
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hahahaha

    Kosovo je Srbija
    Kosovo je Albania
    Sandzak je Bosna
    Bosna je Srbija
    Vojvodina je nicija

    usw.
    Afrika je Srbija.
    Svemir je Srbija. xD

    *edit*
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    oder... was noch wahrscheinicher ist, du hast slawisches Blut in dir...

    @Topic.... ich weiß nicht, warum euch das kratzt.... es ist doch vollkommen logisch, das es Kroaten gibt, die "serbische" Vorfahren haben,und Serben die kroatische Vorfahren haben... im Endeffekt stammen wir größtenteils eh durch die Sarmaten ab und sind beide slawischen Ursprungs (wenn nicht ein Volk, dann wenigstens eine Rasse) xD
    Wichtig ist doch, als was sich der Mensch selber jetzt sieht, und jemanden erklären zu wollen, welchem Volk er angehört ist grad aufm Balkan ne gefährliche Sache....
    Das mit den Sarmaten gilt bis dato doch garnicht als gesichert ... und soweit ich mich erinner auch nur ein albernes Fantasieprodukt der Neo-Nazis. Arier* bla, bla und so. Das Wort Serbe hat ja slawischen Ursprung; heißt so viel wie Angehöriger, Bruder, Verwandter in etwa. Weiss-Serbien und Weiss-Kroatien gilt für mich als gesichert. Alles was hinten liegt ist fraglich.

    *Perser, Inder, Pashtun in ihrer Gesamtheit - wie es auch mit Kroaten und Serben, Russen, Polen als sogenannte Slawen sind

  9. #29
    Mudzo
    jop sind sie wie alle menschen dieser welt einmal serben waren

  10. #30
    Karim-Benzema
    ihr seidd doch alles jugoslawen

Ähnliche Themen

  1. Serben & kroaten
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:09
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  3. an alle serben und kroaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 03:45
  4. Das erinnert an uns Serben und die Kroaten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:39