BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Kroaten aus Dalmatien = Serben?

Erstellt von Pejan, 17.06.2010, 20:24 Uhr · 63 Antworten · 7.449 Aufrufe

  1. #41
    Vukovarac
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ja, deshalb ist seselj auch ein uvspvünglich ethnischer kvovate
    und aleks stankovic ethnischer serbe

    also hast du da ein schlechtes beispiel genommen...

    aber spielt keine rolle, denn, sind wir nicht alle bluna (serben)?



    aber ist schon interessant wie sehr die serben damit beschäftig sind anderen völkern weiss zu machen, dass sie ursprünglich serben waren (kroaten, slowenen, ägypter, babylonier, marsmenschen)... habt ihr keine beschäftigung? oder wedelt ihr euch einen von der palme wenn ihr solche sachen schreibt und wiederholt immer was für ein krasses volk ihr seit? aaaaa...


    komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe komplexe
    SVAKA TI CAST HAHAHAHAHAHAHAHA

  2. #42

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Interesaantes Thema.

    Raska ist also der Urvater der Süd-Dalmatier, aber auch der Serben.

    Dann sind also Serben eigentlich Montenegriner (die heute mit Serben nichts zutun haben wollen) und folgerichtig gibt es dann gar keine Serben im etnischen Sinne oder eben nur als Ableger der ethnischen Montes.

    Naja mir egal ob es Serben gab oder gibt, soll sich jeder outen wie er mag.

    Dalmatinci wissen auf alle Fälle was sie sind:

  3. #43
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    unsere großen kroatischen seefahrer aus dubrovnik wussten schon damals was sie sind und wissen es heute auch noch und sind mit dieser flagge in der ganzen welt rumgesegelt



    das der neid auf so eine wunderschöne stadt gross ist, ist durchaus verständlich

  4. #44

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    unsere großen kroatischen seefahrer aus dubrovnik wussten schon damals was sie sind und wissen es heute auch noch und sind mit dieser flagge in der ganzen welt rumgesegelt



    das der neid auf so eine wunderschöne stadt gross ist, ist durchaus verständlich
    Und Ustasas waren sie auch noch, man beachte das erste Schachbrett-Feld

  5. #45
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Und Ustasas waren sie auch noch, man beachte das erste Schachbrett-Feld
    vorallem weil es ustasa schon vor einigen jahrhunderten gab

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    War, vielleicht, damals, möglicherwesie?

    Dubrovnik ist eine der schönsten Städte Europas und liegt nun mal in Kroatien. Das ist das hier und jetzt.

  7. #47

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    наравно, сви смо ми бре срби
    tako je bre

    frag die menschen in dubrovnik doch mal ob sie sich als serben sehen. ^^

  8. #48

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    tako je bre

    frag die menschen in dubrovnik doch mal ob sie sich als serben sehen. ^^

    Das ist ja das witzige....Man muss die Menschen erstmal fragen um herauszufinden was sie sind... Kosovoalbaner brauche ich nicht zu fragen....Slovenen brauche ich nicht zu fragen.... Aber Menschen in Dalmatien zum Beispiel muss man (als Laie)fragen....

    Wenn die Menschen dort sagen wuerden wir sind Serben, koennte man es ihnen nicht nachweisen das sie es nicht sind....Wenn sie sagen wuerden sie waeren Kroaten, koennnte man es ihnen nicht nachweisen das sie es nicht sind.

    Wenn ein Albaner sagt das er Serbe ist, weis man sofort der Typ luegt....

  9. #49
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    kroaten die dort leben sind keine serben ..

  10. #50

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    also wenn die angeblich serben sind dan muss ich sagen die hassen ja ihr volk wirklich und beleidigen ihr volk und ihre vorfahren haben gegen ihr eigenes volk im krieg gekämpft

Ähnliche Themen

  1. Serben & kroaten
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:09
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  3. an alle serben und kroaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 03:45
  4. Das erinnert an uns Serben und die Kroaten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:39