BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Auf was sind die Kroaten eigendlich so extrem Stolz?

Erstellt von Najed, 24.11.2005, 11:32 Uhr · 111 Antworten · 13.107 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084

    Auf was sind die Kroaten eigendlich so extrem Stolz?

    Jeden Kroaten den ich getroffen habe der war sowas von übertrieben Stolz auf Kroatien!

    Kroatien hier, Kroatien da, Kroatien überall!
    Es gibt kein Auto in Stuttgart bei dem man nicht erkennt das es einem Kroaten gehört!
    Ihr übertrifft sogar die sonst so patriotischen Italiener um längen!

    Jaja, schon gut Kroaten, aber auf was seit ihr so Stolz?
    Für mich ist Kroatien nichts! Wäre das Meer nicht wärd ihr noch uninteressanter als Ungarn!
    Eure Geschichte ist uninteressant und langweilig!
    Eure Musik ist uninteressant und langweilig!
    Eure Kultur ist uninteressant und langweilig!
    Eure Mentalität ist uninteressant und langweilig!

    Und selbst euer Dalmatien ist nichts besonderes. Ich kenne eine Kroatin die war dieses Jahr in Budva und war total begeistert! Zwar ist Budva nicht so schön wie z.B. Dubrovnik aber in Budva ist was los!!

    Ich weiß nicht, nach den Slowenen seit ihr das langweiligste Volk auf der Balkanhalbinsel, wenn man euch überhaupt zum Balkan zählen darf! Immerhin ist Zagreb den Alpen näher als dem Balkan! Und Balkan-Mentalität habt ihr auch keine!

  2. #2

    Re: Auf was sind die Kroaten eigendlich so extrem Stolz?

    :!: ich geb dir in jedem punkt RECHT :!:

    mich würd das auch mal interessiern :? wann kommt denn mal ne antwort der ah so stolzen kroaten

  3. #3

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    mal eine andere frage auf was seid ihr Serben so stolz ? niste nista bolji isti ste

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Dobojlija
    mal eine andere frage auf was seid ihr Serben so stolz ? niste nista bolji isti ste
    Es geht nicht darum auf was die Serben stolz sind

    Du hast keine Ahnung wovon du redest. Typisch Dobojlija.

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Dobojlija
    mal eine andere frage auf was seid ihr Serben so stolz ? niste nista bolji isti ste
    Es geht nicht darum auf was die Serben stolz sind

    Du hast keine Ahnung wovon du redest. Typisch Dobojlija.
    ej albaner du hast keine ahnung typisch najed.

  6. #6

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    PROUD TO BE CROAT




    tako bese jel to

    HRVATI su STOLZ

    kao svaki balkanvolk i kao svaka Balkannation

  7. #7

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Serben sind doch die die immer alles besser wissen haben die beste Armee sind die intelligentesten die schönsten .

  8. #8
    Zitat Zitat von saaadi
    PROUD TO BE CROAT




    tako bese jel to

    HRVATI su STOLZ

    kao svaki balkanvolk i kao svaka Balkannation
    ja stimmt schon ..balkaner sind so ...nur mich würds einfach so interessiern WAS MACHT EUCH STOLZ! (nicht böse gemeint)

  9. #9
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Serben sind doch die die immer alles besser wissen haben die beste Armee sind die intelligentesten die schönsten .

    previse seres....

    al stom aussage si u pravu

  10. #10

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    JA nisam HRVAT

    haha

    neka i meni kazu

    volim da cujem :wink:

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 15:42
  2. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  3. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 00:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 00:41