BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 219

Kroaten = Illyrer?

Erstellt von Kelebek, 12.10.2009, 15:29 Uhr · 218 Antworten · 20.925 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wir sind Südslawen, sprechen eine südslawische Sprache und haben Gesichtszüge wie Südslawen...
    Muahahahahahahahahahahaahah
    Gesichtszügen wie südlawen hey man
    südslawen sind aber aus dem norden eingewandert
    sogesehen gibt es keine südslawen sie leben heute
    nur südlicher aber sie kammen einst aus dem norden
    und müssten dann wie russen ukrainer oder polen aussehen
    aber das tun sie nicht.

  2. #152

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    jo hab mal nen kurzen artikel bei wikipedia über illyrische stämme gelesen, die waren auch dabei
    nocheiner der sich bei wikipedia und 9Live schlau macht.

  3. #153
    Absent
    Postet doch mal Schädel Formen Geschichtszüge und andere Merkmale der Illyrer und Slawen.

  4. #154

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wo bleiben eure osmanische gene?
    bosniake?
    ihr solltet illyrer sein?
    500 jahre rom, 1000 jahre slawen, 500 jahre osman und du willst mir tatsächlich sagen das ihr illyrer seid?
    was redest du unwissendes kind von osmanen.

  5. #155

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    was kann bosna505 und co. wohl zu dieser erkenntniss sagen..

    arbanasi...

    sagen sie dir etwas???

    ich sage dazu das ich mir weltweit seriöseste Fakten
    und beweise holle und nicht albanerverfasste wikipediabeitrage
    leuchtet das ein

  6. #156

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    gentests naja, ich meine von 100 leuten ist ja viel versprechend für ein 5 mio volk nicht?

    und die behauptung von illyrer ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, was gibt es für zusammenhänge zwischen bosnien und illyrien?

    momentan ist vieles nicht sicher da bereits fehler gemacht wurde über die altgriechen alles was nicht entziferbar war auf dem balkan gehörte den alt-griechen (durch die isollation albaniens dur enver hoxha konnte albanien da nicht mit reden) deshalb ist vieles offen,

    momentan kann jeder der auf illyrischen boden haust auch behaupten das sie illyrer sind, doch da hilft nur die kultur
    und ich denke kaum das kroatische und bosnische kultur irgendwas mit illyrer zu tun haben
    Ja ja genau es ist ja mal wieder so unseriös aber an diesen Fakten
    gibts nichts zu ändern den DNA lügt nicht und 150 Menschen sind
    aussreichend sonst würden sie sowas nicht veröffentlichen.

  7. #157
    Magic
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    toll, die haben ca. 0,003% der menschen getestet..
    damit tolle ergebnisse erhalten...
    Es waren Tausende mehr aber selbst 0,003% wären mehr wert als eure selbstgemachten lächerlichen YouTube Videos und die Fakten von irgendwelchen Hobbyforschern die ihr Büro im Keller haben

  8. #158
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    trotzdem sind kroaten slawen !
    ihr seid keine von daher verbindet unssere väölker noch weniger ! um so besser

  9. #159
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    im endeffekt seit ihr doch alle menschen........

  10. #160

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es waren Tausende mehr aber selbst 0,003% wären mehr wert als eure selbstgemachten lächerlichen YouTube Videos und die Fakten von irgendwelchen Hobbyforschern die ihr Büro im Keller haben
    es macht kein sinn eine völlige andere darstellung der ethnischen herkunft der bosnier-serben-kroaten und montenegriner zu erfinden...

    die bosnier, ob katholiken-orthodoxe oder muslime, sind mehrheitlich slawen.

    als was sehen sich die bosnischen serben??
    als illyrer-urenkel??

    als was sehen sich die bosnischen katholiken??
    als illyrer-Urenkel??

    und die muslime??

    in allen balkan-völkern gibt es illyrische gene, auch bei den griechen und italieniern...

    sind sie die rechtmäßigen erben??

Ähnliche Themen

  1. Illyrer - Die alten Kroaten
    Von Krešimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 12:02
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59