BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 219

Kroaten = Illyrer?

Erstellt von Kelebek, 12.10.2009, 15:29 Uhr · 218 Antworten · 20.954 Aufrufe

UBI HRVATA DA SIPTAR NEMA BRATA^^ habe das mal paar serbische Fussballfans in der Tschech.Rep. sagen hören^^

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    UBI HRVATA DA SIPTAR NEMA BRATA^^ habe das mal paar serbische Fussballfans in der Tschech.Rep. sagen hören^^
    Hier noch Video dazu :

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    zumindest haben sie bisher soweit ich weiß keine Kriege gegeneinander geführt, was für die Balkanregion schon sehr viel ist und einer Brüderlichkeit fast gleichkommt

hehe ja das stimmt, es gab sogar mal einen albaner namens agim ceku der den kroaten im krieg damals sehr geholfen hatte, agim ceku heißt er

Agim Çeku ? Wikipedia

das albaner und kroaten ähnliche vorfahren gehabt haben sollen, habe ich mal in einem bericht gelesen, weil damals waren wir albaner ja katholisch und hätte mehrere ähnlichkeiten gegeben, aber ihr habt euch slawisiert

und ja meine besten freundinnen sind kroatinnen und das wir also die selben vorfahren haben erfreut mich deswegen umsoo mehr

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    hehe ja das stimmt, es gab sogar mal einen albaner namens agim ceku der den kroaten im krieg damals sehr geholfen hatte, agim ceku heißt er
    habe davon gehört, glaube zum ersten mal sogar hier im Forum, weiß es nicht mehr genau, hatte sich offenbar einen hohen Rang dort verdient

das albaner und kroaten ähnliche vorfahren gehabt haben sollen, habe ich mal in einem bericht gelesen, weil damals waren wir albaner ja katholisch und hätte mehrere ähnlichkeiten gegeben, aber ihr habt euch slawisiert
    ach verdammte Kiste, voll die Luschen, lassen sich einfach so slawisieren

und ja meine besten freundinnen sind kroatinnen und das wir also die selben vorfahren haben erfreut mich deswegen umsoo mehr
    hehe ein Hoch auf die Freundinnen

Ja was ist jetzt los, was klauen die pösen Kroaten meine Brüder, sucht euch andere Möchtegern Europäer.

Agim Çeku ? Wikipedia

Kroaten sind als Kroaten in's heutige EX-Jugoslawien eingewandert. -.-

Die haben null mit Albanern zu tun gehabt; ebenso wie die Serben die mit ihnen eingewandert sind. Ja, vielleicht zirkuliert pre-slawisches Blut (albanisch/rumänisch, griechisch etc.) in deren Menschen .. dank Slawisierung der indigenen Bevölkerung und Misch-Ehen. Dasselbe ist auch mit den Serben und den Bosniern bzw. Bosniaken.

Aber die 'alten' Kroaten hatten wirklich nix bzw. kaum mit den nicht-slawischen Völkern zu tun.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Kroaten sind als Kroaten in's heutige EX-Jugoslawien eingewandert. -.-

Die haben null mit Albanern zu tun gehabt; ebenso wie die Serben die mit ihnen eingewandert sind. Ja, vielleicht zirkuliert pre-slawisches Blut (albanisch/rumänisch, griechisch etc.) in deren Menschen .. dank Slawisierung der indigenen Bevölkerung und Misch-Ehen.

Aber die 'alten' Kroaten hatten wirklich nix bzw. kaum mit den nicht-slawischen Völkern zu tun.

Ich habs so gelesen gehabt.... aber ob was dran ist oder nicht, weiß ich nicht....

Ich habs so gelesen gehabt.... aber ob was dran ist oder nicht, weiß ich nicht....
    Da ist was dran, das kannst mir glauben. Gilt glaubich eh als gesichert und macht am ehesten Sinn. Angeblich hätten Könige die Serben und Kroaten aus dem Norden um Unterstützung gerufen.

Kannst es hier prima nachlesen - De Administrando Imperio ist wohl der beste Beweis. Hier: White Croatia - Wikipedia, the free encyclopedia

ich auch nicht, aber letzendlich blicken wir alle auf ein gemeinsames "Urvolk", wenn wir nur weit genug zurückblicken

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Angeblich hätten Könige die Serben und Kroaten aus dem Norden um Unterstützung gerufen.
    na gut, dass sie die Kroaten rufen kann ich ja verstehen, aber die Serben? vermutlich um auf die Pferde aufzupassen

... nur Spaß viel Erfolg beim Spiel gegen Ghana