BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 340

Kroaten sind keine Slawen?!

Erstellt von denki, 09.07.2006, 20:35 Uhr · 339 Antworten · 22.079 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Was ist denn falsch, wenn er Tocno schreibt und nicht Tacno?

In Kroatien sagt man eben Tocno und in BiH Tocno und Tacno.

So what?
    Eigentlich war 's nur 'n Gag. Ich sag in Wirklichkeit immer "Mhm!" 8)
    Genauso wie ich "ja ja" sage.
    Dafür bekommst du im Miliitär nenTritt in deinen Allerwertesten ...
    Du hast dich deiner Pflicht entzogen, als Montenegro unabhängig wurde.
    Theoretisch schon, aber ich habe mich einbürgern lassen :? :
    Wie meinste das mit einbürgern? :?

Bin mal kurz weg. BRB--->

Samoti
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Was ist denn falsch, wenn er Tocno schreibt und nicht Tacno?

In Kroatien sagt man eben Tocno und in BiH Tocno und Tacno.

So what?
    Eigentlich war 's nur 'n Gag. Ich sag in Wirklichkeit immer "Mhm!" 8)
    Genauso wie ich "ja ja" sage.
    Dafür bekommst du im Miliitär nenTritt in deinen Allerwertesten ...
    Ich bin Papierdoitschär

Ich bin jetzt Papierdoitschär ^^

Re: Sind Kroaten Slawen?

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    Alta dieses Land war für SLAWEN gedacht man, wie hätten wir da als nichtslawen zurechtkommen können ??

vergiss es

Deshalb sind wir Kroaten da auch ausgetreten.

/Edit by Samoti: wurde vom vorherigen Thread abgespalten, da es nicht zum Thema gepasst hat
    ja aber kroaten sind slaven, Yougoslavien war ja der Bund südslavische Völker.
    Südslaven sagt man ja nicht eigendlich zu den serben, sonder auch zu kroaten, den es gab oder gibt auch Slaveb in Russland die wiederrum als ost bzw. Nordslaven galten oder noch gelten.

Aber Kroaten sind Kristalklare slaven, nur die Religion trennt sie gegenüber den serben, ok, die geschichte kommt noch dazu, so hat kroatien mit Hitler zusammen sachen gemacht während die serben Hitler bekämpften.

Das ist der Unterschied

wann lernst du endlich Fakten in deinem Kleinhirn zu verarbeiten und uns mit deinem geistigen Dünnschiss zu verschonen....

erste Partizaneneinheit Jugoslawiens gegründet in Sisak/Kroatien.Oberbefehl ein Kroate/Slowene.....

Stärke der Partizaneneinheiten in Jugoslawien....

http://www.vojska.net/eng/world-war-...ics/partisans/

Marionettenregierungen/Staaten NDH,Nedic(Vlada Nacionalnog Spasa)General Rupnik usw...

da gibt es keinen Unterschied. Kollaborateure Ustase,Cetniks,Domobranci usw die guten alten Widerständler Partizani Slowenen,Kroaten,Serben,Bosnier,Mazedonen usw(Jugoslawen) und auf deine Cedos drauf geschissen

Zitat Zitat von Triglav
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von AK47
    Alta dieses Land war für SLAWEN gedacht man, wie hätten wir da als nichtslawen zurechtkommen können ??

vergiss es

/Edit by Samoti: wurde vom vorherigen Thread abgespalten, da es nicht zum Thema gepasst hat
    Südslaven sagt man ja nicht eigendlich zu den serben, sonder auch zu kroaten, den es gab oder gibt auch Slaveb in Russland die wiederrum als ost bzw. Nordslaven galten oder noch gelten.

Aber Kroaten sind Kristalklare slaven, nur die Religion trennt sie gegenüber den serben, ok, die geschichte kommt noch dazu, so hat kroatien mit Hitler zusammen sachen gemacht während die serben Hitler bekämpften.

Das ist der Unterschied

wann lernst du endlich Fakten in deinem Kleinhirn zu verarbeiten und uns mit deinem geistigen Dünnschiss zu verschonen....

erste Partizaneneinheit Jugoslawiens gegründet in Sisak/Kroatien.Oberbefehl ein Kroate/Slowene.....

Marionettenregierungen/Staaten NDH,Nedic(Vlada Nacionalnog Spasa)General Rupnik usw...

da gibt es keinen Unterschied. Kollaborateure Ustase,Cetniks,Domobranci usw die guten alten Widerständler Partizani Slowenen,Kroaten,Serben,Bosnier,Mazedonen usw(Jugoslawen) und auf deine Cedos drauf geschissen
    Jeder sollte wissen das Đeneral Ćića Draža der erste "Widerständler" wie du es nennst war. Und wer hat denn bitte schön 700 abgestürzte Soldaten der Royal Air Force gerettet, die Abgestürzt waren in Serbien? Immer diese Kommipropaganda, alle Četniks seien Kollabrateure gewesen

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Triglav
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von AK47

vergiss es

Das ist der Unterschied

Jeder sollte wissen das Đeneral Ćića Draža der erste "Widerständler" wie du es nennst war. Und wer hat denn bitte schön 700 abgestürzte Soldaten der Royal Air Force gerettet, die Abgestürzt waren in Serbien? Immer diese Kommipropaganda, alle Četniks seien Kollabrateure gewesen

http://www.balkanforum.at/modules.ph...er=asc&start=0

besonderst empfehle ich dir die Beiträge von Befehl223 und den schwachsinn der Langbartfraktion....sehr hoher Unterhaltungswert!

Grasdackel
    Zitat Zitat von Samoti

Verräter.

Samoti
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Samoti

Verräter.
    Sagt gerade der richtige

The Rock
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Ich bin Papierdoitschär

Eh moj Svabo.... ^^

Kroaten = keine Slawen?

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Da hat dir dein "kroatischer Kollege" aber mächtig Mist erzählt. Die Stadt hieß zu Zeiten der Römer Delminium, dann während der Kroatischen-Bosnischen Königsherrschaft Županjac. Zur Zeit der Osmanen wurde sie in Županj-potok umbenannt. Später in Österreich-Ungarn hieß die Stadt wieder Županjac. Dann im Jahre 1925 unter Karadjordjevics SHS-Königreich wurde das 1000. jährige Jubiläum des Kroatischen Königreiches unter König Tomislav (Krönung in Zupanjac) gefeiert und ihm zu Ehren benannte man die Stadt in Tomislagvgrad um.

Erst im Jahre 1945 nach dem 2. WK bekam Tomislavgrad den Namen Duvno.

Hat also nix mit der "Wir sind keine Slawen" Theorie zu tun, vielmehr wollten die Leute keinen aufgezwängten Städtenamen, der durch die SFRJ beschlossen wurde.

Und der Rest deiner Propaganda ist schlicht und ergreifend Bullshit. Aber hey solange es ja Kollegen gesagt haben muss es ja stimmen. Die sind die zuverlässigste Quelle. ^^
    Es spricht nicht für die Mehrheit. Und gab anscheinend Leute, die jeden slawischen Einfluss ablehnen.
    Und das mit den neu-aufgestellten (vielen) Theorien, zu Beweisen dass die Kroaten doch keine Slawen seien, ist kein Bullshitt. Habs vor einigen monaten ein paar mal gelesen und gehört. Danach war's ruhig, und jetzt berichtete er mir das. Ich antwortete ihm, dass mir das Bekannt ist. Aber genau auseinandergesetzt hab ich mich mit diesem Thema nicht.

Ich weiss nicht, wieviele Kroaten es sind, die das Slawentum abstreiten. Aber Unwahr ist diese Geschichte nun wirklich nicht.

Wird mal im Internet gucken, ob ich was dazu finde. Bis jetzt habe ich mich mit diesem Thema (wie gesagt) nicht auseinandergesetzt, sondern nur so am Rande bisschen mitbekommen.

also ich keinen der meint dass kroaten keine slawen sind...