BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Kroaten und Serben in SFRJ

Erstellt von Becar, 17.02.2007, 23:16 Uhr · 34 Antworten · 1.934 Aufrufe

  1. #31
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Die Serben hatten nun mal nie mehr als 60.70% I
    In kroatischen Städten die Heute in Kroatien sind? Welch ein Quatsch!!


    wie du in der Vergangenheit lebst du weißt schon es gab eine Serbische Hegemonie siehe Stjepan Radic und warum hatte wohl später Ante Pavelic solch einen Hass auf die Serben denk mal darüber nach und schau dir deine Kommentare an verstehst du es????

  2. #32
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von hahar
    das ist leider einem schwer zu erklären, der mit dieser ideologie aufgewachsen ist! er wird das immer verneinen!
    Šta ćes :wink: Roditelji su ga tako naučili..
    ali to nekuzim nikako! kad sam ja starog svog prije nesto o politici pitao on mi je uvijek rekao: odakle tebe u politici, sta tebe to tice!!!!
    Moj otac je uvjek gledao objekivno na Politiku.. ako sam ga nešta pitao on je meni na to dao odgovor, ali Politika me zanjima tek nekih 3-4 Godina.. Ali to nije današnja Politika koja spada pod glupost, nego više istorija!!

  3. #33
    cro_Kralj_Zvonimir

    Re: .....

    Zitat Zitat von Tihomir
    Auserdem tut das gar nicht zum thema...was 1939 ect. war....er hat eine ganz andere frage gestelt....wenn ihr im nicht helfen könnt na dann


    man muss den Serbischen-Monarchistischen-teilweise Faschistischen Propaganda entgegen wirken wie man es gestern gesehen hat mit dem einen Thread über die krajina

  4. #34
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ...

    Das ist halt ein nimmer endenes Thema..deshalb sind uns auch die deutschen 500 jahre vorraus...und die skandienavier sogar 1000 jahre mein meinung....wir werden auch noch in 100 jahren nur scheizzzzzzzze essen....und in der vergangenheit wühlen was wann wo war.........und doch nur scheizzzzzzzzzzzzze finden!!!

  5. #35
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ........

    Weil zwei Arschficker von Päpsten irgendwann im 16 jahrhundert...dachten man müsse die Kirche teile...und das Ergebnis ist heute zu sehen...das ist das gleiche wie Katholiken und Protestanten...dort kann dir auch keiner wirklich sagen...warum hassen wir uns eigentlich???????????????

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Das Serben/Kroaten/Bosniakenspiel
    Von Tylkoty im Forum Rakija
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 02:30
  2. Serben & kroaten
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:09
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. an alle serben und kroaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 03:45