BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 308

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Erstellt von Südslawe, 21.04.2007, 11:09 Uhr · 307 Antworten · 20.577 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    versteh mich nicht falsch, aber ich leg das wort bruder auf die goldwage... und auch nicht jeder kroate ist mein bruder... verstehen?

    ich sag nur, ko se ljuti uvalin mu kruti...
    natürlich, ich seh auch nicht unbedingt jeden kroaten als bruder, es gibt welche die würde ich wenns sein muss die fresse demolieren.

    al jebiga jeder kroate hat eine andere meinung, wir sind von region zu region verschieden

  2. #152
    kenozoik
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    natürlich, ich seh auch nicht unbedingt jeden kroaten als bruder, es gibt welche die würde ich wenns sein muss die fresse demolieren.

    al jebiga jeder kroate hat eine andere meinung, wir sind von region zu region verschieden
    das hab ich bei dir bemerkt die leute aus deiner gegend die ich kenne sind ein wenig anders als du

  3. #153

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich sage auch nicht, dass mein Text intelligent ist. Denn zu so einer dummen Theorie kann man auch nur Blödsinn schreiben. Wie kommst du daraus, an sie zu glauben und gleichzeitig zu behaupten, die Serben seien deine Brüder. Das passt doch hinten und vorne nicht. Ausser sie seien "miteinander" gewandert und hätten sich derart durchmischt. Dann gäbe es aber heute keine 2 Völker oder sie wurden erst später wieder getrennt...
    die serben haben einiges mit uns gemeinsam das kann niemand abstreiten, allerdings muss ich zugeben das ich mich nie wirklich mit der geschichte der serben ausseinander gesetzt habe, das soll heißen ich hab so gut wie kein plan über die serbische geschichte.

    und die theorie als blödsinn oder so zu bezeichnen, ist auch nicht besonders klug, weil es gibt viele argumente die dafür sprechen, und eigentlich nichts was unmöglich wäre.

  4. #154

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    das hab ich bei dir bemerkt die leute aus deiner gegend die ich kenne sind ein wenig anders als du
    brate ich bin hälfte aus zagorje hälfte aus travnik nur damit du weißt

  5. #155
    kenozoik
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    brate ich bin hälfte aus zagorje hälfte aus travnik nur damit du weißt
    ok, moja greska... ich dachte tz...

    pozdravi mi zutog i klempu

  6. #156

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    haha turci...

  7. #157

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    haha turci...
    Name: veliki turcin
    Ort: knin

    wtf?

  8. #158
    Dadi
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    Name: veliki turcin
    Ort: knin

    wtf?

    rsk freak iz anatolije ne pitaj

  9. #159
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Im endeffekt war jeder mal albaner.

  10. #160
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Im endeffekt war jeder mal albaner.
    dazu muss man schon gottes wohlwollen genießen und dazu geboren werden.

Ähnliche Themen

  1. Bacha Bazi in Afgahnistan
    Von Mandragora im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 19:39
  2. Kroaten stammen vom Iran ab (Video)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:22
  3. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38