BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 308

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Erstellt von Südslawe, 21.04.2007, 11:09 Uhr · 307 Antworten · 20.612 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Kann gut sein... gibt nicht umsonst noch paar iranische Stämme in denen die Leute aussehen wie Skandinavier. Ihr denkt die Afghanen und Iraner können nicht mit Kroaten verwandt sein weil sie braun sind Die Araber und Turkstämme haben die einfach nur ordentlich durchgenudelt.

  2. #172

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Kann gut sein... gibt nicht umsonst noch paar iranische Stämme in denen die Leute aussehen wie Skandinavier. Ihr denkt die Afghanen und Iraner können nicht mit Kroaten verwandt sein weil sie braun sind Die Araber und Turkstämme haben die einfach nur ordentlich durchgenudelt.

    perser gelten als arier, weil sie ne indogermanische sprache sprechen. richtige perser sind meist brünett und keine schwarzköpfe wie achminidschad, welcher kein perser ist.. achte man bei den exilperserinnen.. gehen locker als italinerinnen durch

  3. #173

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Ich finde es schon irgendwie peinlich. Mal sind die Kroaten Germanen, dann Iraner dann mal echte Slawen. Sowas nennt man Identitätskrise

  4. #174
    Vukovarac
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon irgendwie peinlich. Mal sind die Kroaten Germanen, dann Iraner dann mal echte Slawen. Sowas nennt man Identitätskrise
    Ich finde es eher peinlich das diese "Identitätskrise" immer Nichtkroaten herbeibeschwören....xD

  5. #175
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, die meisten Völker kommen so aus dem Gebiet um Iran. Oder glauben die Kroaten etwa, dass sie in Kroatien erschaffen wurden?
    So pervers es auch klingt ich wurde in Kroatien produziert und geboren....

  6. #176

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    und sowas wie dich nennt man ne riesen gedächnislücke

  7. #177

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Ich finde auch diese serbischen "Experten" peinlich die behaupten Serben seien das älteste Volk auf Erden. Leute schaut mal unsere Sprache und das Aussehen der Mehrheit von uns an dann wisst ihr was wir sind und welchen Ursprung wir haben. Heutzutage ist es eh durchmischt. Das einzige genetisch Homogene Volk auf dem Balkan sind die Albaner

  8. #178
    Vukovarac
    Zitat Zitat von zagor Beitrag anzeigen
    ich finde auch diese serbischen "experten" peinlich die behaupten serben seien das älteste volk auf erden. Leute schaut mal unsere sprache und das aussehen der mehrheit von uns an dann wisst ihr was wir sind und welchen ursprung wir haben. Heutzutage ist es eh durchmischt. Das einzige genetisch homogene volk auf dem balkan sind die albaner
    laz

    svi smo mi bre srbi

  9. #179

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Ich finde auch diese serbischen "Experten" peinlich die behaupten Serben seien das älteste Volk auf Erden. Leute schaut mal unsere Sprache und das Aussehen der Mehrheit von uns an dann wisst ihr was wir sind und welchen Ursprung wir haben. Heutzutage ist es eh durchmischt. Das einzige genetisch Homogene Volk auf dem Balkan sind die Albaner
    Und älteste, schliesslich sind sie schon damals auf den Rücken der Dinos durch die Balkanischen Steppen geritten.

  10. #180

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Und älteste, schliesslich sind sie schon damals auf den Rücken der Dinos durch die Balkanischen Steppen geritten.
    Wenigstens sind wir irgendwas, aber was seid ihr?
    und lenk nicht vom Thema ab.

Ähnliche Themen

  1. Bacha Bazi in Afgahnistan
    Von Mandragora im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 19:39
  2. Kroaten stammen vom Iran ab (Video)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:22
  3. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38