BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 308

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Erstellt von Südslawe, 21.04.2007, 11:09 Uhr · 307 Antworten · 20.593 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    aber dir würde ich eine professionelle Hilfe vorschlagen, am liebsten von einem Psychologen
    Interessant, du lernst dazu, sehr fleissiger Illyrer.

  2. #212

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Kroaten stammen nicht von Iranern ab.
    Die wolle das nur behaupten, um keine "Slawen" zu sein, weil sie etwas besonderes sein wollen, diejenigen die das behaupten.

  3. #213
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kroaten stammen nicht von Iranern ab.
    Die wolle das nur behaupten, um keine "Slawen" zu sein, weil sie etwas besonderes sein wollen, diejenigen die das behaupten.
    Was ist mit jenen die so etwas behaupten aber gar nichts besonderes sein wollen und sich auch so nicht "besonders" fühlen?

  4. #214

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kroaten stammen nicht von Iranern ab.
    Die wolle das nur behaupten, um keine "Slawen" zu sein, weil sie etwas besonderes sein wollen, diejenigen die das behaupten.
    Teils schon, so wie Serben. Sie stammen von den Sarmaten ab, die ein altiranisches Volk waren (aber vom Aussehen her kaum zu vergleichen mit den heutigen Iranern!), das von den Slawen assimiliert wurde.

    So gab es die Stämme Serboi und Hrv.

  5. #215
    phαηtom
    idemo hat diesen sarmatischen einfluß durch seine braunen schokoaugen...

  6. #216
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kroaten stammen nicht von Iranern ab.
    Die wolle das nur behaupten, um keine "Slawen" zu sein, weil sie etwas besonderes sein wollen, diejenigen die das behaupten.
    e jbg und ich habe jetzt nach den Erkenntnissen hier meinen iranischen Arbeitskollegen nach Hause eingeladen, so von Landsmann zu Landsmann ... muss ich den wieder ausladen und einen Afghanen einladen??

  7. #217

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Iranic theory of serbs and croatians origin have a lot of supporters. According to some historians Serbs are descents of an Aryanic tribe "SARBOI" The original Serboi were probably Sarmatian (Iranian) tribe, who lived in Eastern Europe (Sarmatia Asiatica), to the north of the Caucasus. The earliest historical records about these Sarmatian Serbs dates from the 1st century, in the works of the historian Tacitus (ca. 50 AD) and geographer Pliny (Plinius) (69-75 AD). What was the origin of the Sarmatian Serbs? Since the modern Ossetian language derived from ancient Sarmatian, we can search for the origin of Sarmatians if we compare relationships between languages of Iranian stock. The Ossetian language is a member of Eastern Iranian branch of Iranian languages, along with Pashtun, Yaghnobi and languages of the Pamir. The original homeland of the Sarmatians was probably in the region where these eastern Iranian languages are spoken today, somewhere between Afghanistan, Tajikistan and Pakistan.

  8. #218

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Was ich nicht verstehe ist: Warum ist es nur auf dem Balkan so das sich die Völker immer wieder einzureden versuchen was anderes zu sein als die Nachbarn mit denen sie sonst sehr viel Gemein haben?
    Ist es wirklich so wichtig sich den Kopf zu zerbrechen was die eigenen Vorfahren vor über 1000 Jahren waren wenn man es eh nicht zweifelsfrei beweisen kann?
    Vor ein paar Jahren war ich kleiner und hate lämgere Haare und jünger warich auch noch
    Das jetzt zählt und nicht das was vielleicht damals war

  9. #219
    Vukovarac
    Die gesamte Erdbevölkerung stammt von den Serben ab. Seht es endlich ein!
    Die Maya's, die Babylonier, die alten "griechen" / "römer" / "ägypter"....sie alle stammten von den Serben ab!

    Und wir sollten nicht aufgeben bis die letzten Bakterien auf dem Neptun es akzeptieren das sie serbischen Ursprungs sind.

    Das serbische gab es sogar noch vor der Schöpfung!

  10. #220
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    die kroaten sind keine perisa ich versteh nicht wie kommt man auf so ne dumme idee

    was habe die perisa in dalmatien zu suchen gehabt wen schon wahren die perisa in griechenland presents aber nicht in illyrischen boden


    die krotan sind ein mix von illyrisch slawisch römisch

Ähnliche Themen

  1. Bacha Bazi in Afgahnistan
    Von Mandragora im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 19:39
  2. Kroaten stammen vom Iran ab (Video)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:22
  3. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38