BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 308

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Erstellt von Südslawe, 21.04.2007, 11:09 Uhr · 307 Antworten · 20.605 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Die gesamte Erdbevölkerung stammt von den Serben ab. Seht es endlich ein!
    Die Maya's, die Babylonier, die alten "griechen" / "römer" / "ägypter"....sie alle stammten von den Serben ab!

    Und wir sollten nicht aufgeben bis die letzten Bakterien auf dem Neptun es akzeptieren das sie serbischen Ursprungs sind.

    Das serbische gab es sogar noch vor der Schöpfung!

    Zum selben Schluss bin ich auch gekommen nach gründlichen Recherchen.
    Klar gab es das Serbische vor der Schöpfung denn Gott ist ja bekanntlich Serbe.
    Also genug diskutiert meine serbischen Brüder

  2. #222

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Oh Mann, sinnlos in diesem Forum was ernstes zu schreiben.

  3. #223

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    die kroaten sind keine perisa ich versteh nicht wie kommt man auf so ne dumme idee

    was habe die perisa in dalmatien zu suchen gehabt wen schon wahren die perisa in griechenland presents aber nicht in illyrischen boden


    die krotan sind ein mix von illyrisch slawisch römisch
    Der nächste Idiot, du solltest Lesen lernen bevor du schreibst.

  4. #224
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Oh Mann, sinnlos in diesem Forum was ernstes zu schreiben.
    Meine Ansagen waren ernst. Alles ist serbisch jeder Buchstabe, jedes Molekül, jedes Atom, einfach jede MATERIE und ANTIMATERIE ist serbisch.
    Es zu leugnen ist faschistisch!

  5. #225

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Wer unterstütz es die Erde in SRBIJA um zu bennenen? Der Mond kann dann ja Kosovo heissen

  6. #226
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Wer unterstütz es die Erde in SRBIJA um zu bennenen? Der Mond kann dann ja Kosovo heissen
    nein ! mond je srce srbije !

  7. #227

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Dann könnten wir ja diese Illyrischen Serben auf den Mond aussiedeln ohne Inzernetanschluss

  8. #228

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Der nächste Idiot, du solltest Lesen lernen bevor du schreibst.
    Und du solltest lernen zu schreiben.

    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Veton hat ja nie Kriege geführt immer dem stärkeren in den Allerwertesten kriechen war seine Taktik
    Und welche 5 Kriege meinst denn?
    Nein, Veton hat nie "Njato" gerufen, wie es die Serben doch so gerne sagen. Die "Njato" ist selber gekommen.

    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht Ionian Box also ist Antwort NEIN.
    Aber wenn Du músst No Propblem Dich und deine intelligenzfreien Texte vermisst hier NIEMAND
    Deine Texte explodieren gleich, so viel Intelligenz steckt in ihnen.

    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Pristina Tirana usw!
    Prishtina? Ich dachte Kosovo je Srbija, bre.

    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Nordalbanien, Tropoja.
    Viel Spass.

    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Als wir kamen habt ihr euch in den Nordalbanischen Höhlen versteckt, die Dino Knochen beweisen es.
    deine Kommentare sind sinnlos.

    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Wir haben euch nicht mal gefragt, der 193cm grosse Ivan hat den 165cm grossen Veton einfach bei seite geschoben.
    is ja lolig.

    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Isch bin 1.95
    Ach der Veton ist ja erst nach dem Ivan gekommen. Nachdem Ivan die Illyrer assimiliert hat so nebenbei
    Ja, da kamen die Albaner im 11. Jahrhundert als Muslime an den Balkan, nahmen kurz das Christentum an, um sich dann wieder von Türken islamisieren zu lassen. Schafften es im gleichen Zug noch, ihre Sprache auf "indogermanisch" umzustellen.

    Perfekt. Sag mal, bist du Serbe?

    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ja aber habt ihr jemals einen gewonnen, schliesslich hat Serbien Albanien befreit von den Osmanen, oder euch euren Brüdern entrissen, suchs dir aus.
    Ja, liebe Serben. Gott segne euer Volk, ihr habt uns so viel Glück und Freude beschert.

    Einige relativ unzugängliche Gebiete waren für die Türken praktisch nicht zu kontrollieren. Dazu gehörten die Mirdita, das Mati-Gebiet, die Region Dibra, die Landschaften Dukagjin und Malësia sowie im Süden die Region Himara. Aus diesen Gebieten bezogen die Beys nur einen eher symbolischen Tribut. Die nördlichen Gebirgsregionen verharrten in archaischen Stammestraditionen und hielten sich bis ins 20. Jahrhundert hinein an ihr eigenes Gewohnheitsrecht. Auch die zwischen den Almen im Pindosgebirge und den Winterweiden an der Küste hin- und herziehenden Aromunen genossen einen hohen Grad an Autonomie

  9. #229

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Und du solltest lernen zu schreiben.

    Nein, Veton hat nie "Njato" gerufen, wie es die Serben doch so gerne sagen. Die "Njato" ist selber gekommen.

    Deine Texte explodieren gleich, so viel Intelligenz steckt in ihnen.

    Prishtina? Ich dachte Kosovo je Srbija, bre.

    Viel Spass.

    deine Kommentare sind sinnlos.

    is ja lolig.

    Ja, da kamen die Albaner im 11. Jahrhundert als Muslime an den Ba geelesen von Dir.
    lkan, nahmen kurz das Christentum an, um sich dann wieder von Türken islamisieren zu lassen. Schafften es im gleichen Zug noch, ihre Sprache auf "indogermanisch" umzustellen.

    Perfekt. Sag mal, bist du Serbe?

    Ja, liebe Serben. Gott segne euer Volk, ihr habt uns so viel Glück und Freude beschert.

    Du lebst wohl nach dem Motto: Wenn schon Müll dann wenigstens richtig viel Müll auf einmal, wa?
    Gratuliere bisher habe ich noch nie soviel Bullshit in einem Post gelesen wie von Dir.
    Mal ehrlich hockst alleine vor´m PC oder seid ihr zu 5t?
    Klar habt ihr Njato Njato gerufen, darüber gibt es nichts zu Diskutieren.
    Und ja ihr seid diese Illyrer die assimiliert wurden.
    Typischer Kaukasier bist schon. Die Herkunft lässt sich nicht verleugnen
    Und nun pssst wenn sich Erwachsene unterhalten

  10. #230

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Du lebst wohl nach dem Motto: Wenn schon Müll dann wenigstens richtig viel Müll auf einmal, wa?
    Gratuliere bisher habe ich noch nie soviel Bullshit in einem Post gelesen wie von Dir.
    Mal ehrlich hockst alleine vor´m PC oder seid ihr zu 5t?
    Klar habt ihr Njato Njato gerufen, darüber gibt es nichts zu Diskutieren.
    Und ja ihr seid diese Illyrer die assimiliert wurden.
    Typischer Kaukasier bist schon. Die Herkunft lässt sich nicht verleugnen
    Und nun pssst wenn sich Erwachsene unterhalten
    Illyrer die assimiliert wurden? Aber dennoch Kaukasier...

    Fuck logic.

Ähnliche Themen

  1. Bacha Bazi in Afgahnistan
    Von Mandragora im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 19:39
  2. Kroaten stammen vom Iran ab (Video)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:22
  3. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38