BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 308

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Erstellt von Südslawe, 21.04.2007, 11:09 Uhr · 307 Antworten · 20.607 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    und ihr sagt zu den bosniaken türken????? hahahahahahhahahahahhahahahahhahahhahahahha
    Woher stammen denn Bosniaken?

  2. #22
    hahar
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Woher stammen denn Bosniaken?
    du verstehst es wohl nicht! die serben und kroaten nennen die bosniaken türken da sie muslime sind!
    und dieser ganze schrott von wegen abstammung und so! serben kroaten und bosniaken, slowenen sind stämme und keine völker! oder sind die sachsen, goten usw völker????
    aber nennt es so wie ihr wollt, ist mir egal!

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    immerhin kann man anhand der sprache sagen, dass diese völker die slawische sprache übernommen haben, oder selbst eingewanderte slawen sind.

    ich denke, dass man die bücher des jeweiligen landes mit ausländischen vergleichen sollte, und wenn es dabei zum gleichen ergebnis kommt, dann könnte was dran sein.

    bei den albanern ist das immer anders, da schreiben die nachbarländer gerne die geschichte......

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    du verstehst es wohl nicht! die serben und kroaten nennen die bosniaken türken da sie muslime sind!
    und dieser ganze schrott von wegen abstammung und so! serben kroaten und bosniaken, slowenen sind stämme und keine völker! oder sind die sachsen, goten usw völker????
    aber nennt es so wie ihr wollt, ist mir egal!
    Natürlich verstehe ich es, ich bin ja nicht dumm.

    Aber für mich sind wir Ex Jugos alle ein Volk.
    Und Albaner stammen von den alten Illyrern ab.

  5. #25

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    85
    bist ja eine schlaue birne slo_power
    habe immer gedacht das das heutige dalmatien den Illyrern damals gehört, aber dank dir bin ich besser informiert
    thx

  6. #26
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Unsinn! Wir alle stammen von den Ariern ab.

  7. #27
    Popeye
    ich dachte immer dass alle jugos von den japaner abstammen würden.

  8. #28
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    wir alle stammen von den nord koreanern ab

  9. #29
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    ich dachte immer dass alle jugos von den japaner abstammen würden.
    ich dachte das die türken von den kurden abstammen. wieso dan der hass gegen eure vorfahren den kurden?

  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Serben, Kroaten, Bosniaken,... sind Slawen!!!!!!! Und darüber gibt es tonnenweise Beweise und daran gibts nichts zu rütteln! Jede andere Lüg-Theorie basiert auf Hass und Separatismus!

    Punkt, Schluss, Aus, Ende!

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bacha Bazi in Afgahnistan
    Von Mandragora im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 19:39
  2. Kroaten stammen vom Iran ab (Video)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:22
  3. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38