BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 308

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Erstellt von Südslawe, 21.04.2007, 11:09 Uhr · 307 Antworten · 20.615 Aufrufe

  1. #61
    hahar
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Franzosen und Deutsche sind dann auch ein Volk, oder?

    nun ja äpfel mit birnen vergleichen! hast aber ein sehr gutes beispiel gewählt! die franken waren/sind ein germanisches "volk"!
    doch als sie in galien/frankreich gewandert sind, gab es dort bereits menschen(ohhhh wunder es war nicht unbewohnt wie der balkan )
    die frz sprache ist eine lateinische sprache, die deutsche hingegen eine germanische(oder wie das auch sonst heisst)!!
    die galier sprachen die lateinische sprache die von den franken übernommen wurde!! wir slawen hingegen sprechen eine slawische sprache, sind etwa gleichzeitig eingewandert und und und!
    also siehst du das wir mehr gemeinsam haben als die franzosen und deutschen!


    tja alle sollten sich überlegen was wir gemeinsam haben! ich als atheist sehe, dass uns IMMER die religion geteilt hat!!!! lässt man diese sektenangehörigkeit bei seite........ tja ihr könnt es euch denken!!

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere gerade mit Cro Kralj Zvonimir, und er behauptet dass Kroaten aus dem heutigem Iran bzw aus Afgahnistan stammen, ich frage mich was hat der Junge so früh am morgen schon getrunken dass er auf diese Idee kommt?

    das kroaten von den persern abstamt muss nicht falsch sein, ganz im gegenteil das ist bisher die plausibelste erklärung/theorie die es gibt über die kroaten.

    hrvati leitet sich möglicher weise von einem persischen stamm namens haravahiti ab die ebenfalls die sahovnica in ihrer kultur hatten.

    somit wäre es eine gute erklärung woher die sahovnica stammt und weshalb wir diese als unser symbol benutzen und zu der bezeichnung hrvati kann man auch nur sagen das es kein slawischen ursprung hat, somit muss man davon ausgehen das wir in wahrheit keine slawen sind, wir haben nur eine slawische sprache angenommen und uns mit den slawen vermischt.

    aber der ursprung liegt definitiv nicht bei den slawen davon kann man ausgehen.

  3. #63
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ein Kroate aus meiner Gegend studiertKroatistik und Serbistik.
    Und dieser behauptet dass die Geschichte mit der Iranischen/persichen Herkunft Quatsch ist.
    Man will bloss soweit wie möglich weg von den Serben kommen. Bloss nix mit denen zu tun haben
    Aber wir sind Brüder!!!!

  4. #64
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    kroaten und srbende sind das gleiche pack, alle größtenteils russki bljets!

    für die pappnasen im forum, ja ja bosancerosi auch

  5. #65

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ein Kroate aus meiner Gegend studiertKroatistik und Serbistik.
    Und dieser behauptet dass die Geschichte mit der Iranischen/persichen Herkunft Quatsch ist.
    Man will bloss soweit wie möglich weg von den Serben kommen. Bloss nix mit denen zu tun haben
    Aber wir sind Brüder!!!!
    das ist quatsch, das hörst du nur von den kroaten die nichts mit den osten zu tun haben wollen weil sie die leute als zigeuner sehen.

    natürlich sind kroaten und serben ein brudervolk, aber das ändert nichts daran das die bezeichnung hrvati kein slawischen ursprung hat und bis heute noch nicht geklärt ist woher die sahovnica und die bezeichnung hrvati kommt.

    wenn du eine theorie hast woher wir sonst stammen könnten dann erzähl sie ruhig.

  6. #66
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    das ist quatsch, das hörst du nur von den kroaten die nichts mit den osten zu tun haben wollen weil sie die leute als zigeuner sehen.

    natürlich sind kroaten und serben ein brudervolk, aber das ändert nichts daran das die bezeichnung hrvati kein slawischen ursprung hat und bis heute noch nicht geklärt ist woher die sahovnica und die bezeichnung hrvati kommt.

    wenn du eine theorie hast woher wir sonst stammen könnten dann erzähl sie ruhig.
    Du ich gebe nur das wieder, was jemand studiert. Mehr nicht!

  7. #67

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    kroaten und srbende sind das gleiche pack, alle größtenteils russki bljets!

    für die pappnasen im forum, ja ja bosancerosi auch
    haha nix russki, ako hoces reden dann komm mit paar argumenten die, die perser theorie wiederlegt.

  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du ich gebe nur das wieder, was jemand studiert. Mehr nicht!
    aber ergibt wenig sinn, wenn man weiß das die bezeichnung hrvati nicht slawisch sein kann. dann soll er sich in diesem forum anmelden und paar argumente bringen

  9. #69

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Slowenen stammen von Germanen ab, und Serben von Südrussen.

    Die Sarmaten
    Die Sarmaten (auch Sauromaten) waren ein indogermanisches Nomadenvolk der iranischen Gruppe, mit den Skythen verwandt, das zwischen 600 v. Chr. und 450 n. Chr. in den südrussischen und ukrainischen Steppen lebte

    Du verwechselst Kroaten wohl mit denen.
    frechheit-.-

  10. #70
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    aber ergibt wenig sinn, wenn man weiß das die bezeichnung hrvati nicht slawisch sein kann. dann soll er sich in diesem forum anmelden und paar argumente bringen
    ich glaube gegen deine Argumente kann keiner was anrichten

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bacha Bazi in Afgahnistan
    Von Mandragora im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 19:39
  2. Kroaten stammen vom Iran ab (Video)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:22
  3. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38