BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Kroaten - Ursprung

Erstellt von Ban187, 08.12.2008, 01:10 Uhr · 112 Antworten · 8.752 Aufrufe

  1. #91
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht zudem essen Türken kein Schwein und kulturell sind wir uns gar nicht ähnlich. Und du rede nicht von Essen dessen Gerichte 80% von serbischen abstammen dank Tito. Oder willst du sagen Sljivovic,Serbische Bohnensuppe oder Vesalica sind kroatisch? Türkisch? Malo Morgen.

    Ach Sljivo.....
    Koch dir dann eben eine typisch kroatisches Gericht (Sarma zB) und reg dich nicht so auf.
    Deine kroatische Haut bekommt ja Falten vom ganzen Stress.

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ach Sljivo.....
    Koch dir dann eben eine typisch kroatisches Gericht (Sarma zB) und reg dich nicht so auf.
    Deine kroatische Haut bekommt ja Falten vom ganzen Stress.
    das ist auch türkisch


    sarma kommt von sarmak = einrollen/einwickeln ...

  3. #93
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist auch türkisch


    sarma kommt von sarmak = einrollen/einwickeln ...

    Nööö.
    Die gesamte Balkanhalbinsel ist kroatisch.
    Unterstütze Sljivo nicht in seiner Wahnvorstellung!

  4. #94
    Ban187
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    ich dachte du sagst der ursprung von kroatien ist albanien!!!! aber das stimmt leider nicht sondern afrika!!!!
    denk nicht soviel... das tut deinem gesamtbild nicht gut....

  5. #95
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist auch türkisch


    sarma kommt von sarmak = einrollen/einwickeln ...
    Machen wir uns nix vor, der Grossteil unserer bekannten Küche stammt daher oder ist so beinflusst. Im Schmelztiegle Slavonien dürfet es die grösste Vielfalt vermutlich geben. Ob Börek/Burek, Spätzle, "Palatschinken", ein scharfer Gulasch etc

  6. #96

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Wenn das ne Freundin von mir hören würde(Kroatin) würd die dir, eine scheuern, dass du net mehr weiß wo links und rechts ist.


    Ich steh auf gewaltätige Kroatinen

  7. #97
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Ich steh auf gewaltätige Kroatinen

    Dann sollte ich euch beiden mal vorstellen.


    Ich bin mir sicher ihr beide würdet euch blendend verstehen.

  8. #98
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen? Deutschland ist auch nicht von Österreich entstanden. Und Serben ein 14 Mil Volk soll von euch Halbiraner abstammen die 5 Mil Weltweit ausmachen? dazu wer weiss wieviel Mil ursprünglich serbische Vorfahren hatten? 1, 2Mil?

    montenegrinisch,kroatisch,bosnisch alles neue Sprachen das ist alles serbisch es gibt ja auch kein österreichisch oder schweizerisch das ist alles deutsch.

    ps:hast du so ein großen Stolz das du lügen musst?

    Sorry aber Dalmatien ist von namen her aber auch von der Bevölkerung her definitiv Romanoillyrisch........

  9. #99

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich euch beiden mal vorstellen.


    Ich bin mir sicher ihr beide würdet euch blendend verstehen.
    O ja

    Ich kanns kaum erwarten, ihr meine kommunistisch-diktatorischen Gedanken geistig und körperlich beizubringen

  10. #100
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    O ja

    Ich kanns kaum erwarten, ihr meine kommunistisch-diktatorischen Gedanken geistig und körperlich beizubringen

    hihihi ich glaub die ist ein paar jährchen zu alt für dich.. aber die hat jüngere schwestern.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Epirus, der Ursprung Hellas
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 15:12
  2. Ursprung des Nachnamens Bosnjak
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 21:58
  3. Ursprung von einem Wort
    Von Wildfox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 22:27
  4. Der Ursprung von links und rechts
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:47
  5. Albanischer Ursprung im Kaukasus
    Von Feuerengel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:37