BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Kroaten - Ursprung

Erstellt von Ban187, 08.12.2008, 01:10 Uhr · 112 Antworten · 8.730 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Also von Vorfahren sollen die Südslawen nicht sprechen. Bei vielen kommen die Vorfahren aus Indien oder sonst wo her.
    Die Südslawen sind so stark mit anderen Völkern vermischt, es ist blödsinn zu glauben es handle sich noch um Slawen.

    Ja, das kann man aber auf jede Nation beziehen. Welche Nation ist heute noch völlig reinrassig.

    Wenn man sich mal anschaut, wie viele Mischehen es in Deutschland gibt. Wer kann sich denn schon 100%ig als reinrassiger Deutscher bezeichnen.

  2. #22
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    und auch du bist ein bischen slovene

    Alter, hör auf!


    Bleibt dabei. Ihr alle seid eigentlich Kroaten (auch die Albaner)!
    Findet euch damit ab und kauft euch ein Tamburice und spielt den lieben langen Tag kroatische Lieder!

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen

    Alter, hör auf!


    Bleibt dabei. Ihr alle seid eigentlich Kroaten (auch die Albaner)!
    Findet euch damit ab und kauft euch ein Tamburice und spielt den lieben langen Tag kroatische Lieder!
    es ist so wie ich es gesagt habe deshalb sind die dalmatischen frauen viel geiler als die slawischen hahahahahahahahah

  4. #24
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen die behaupten, dass das Volk aus dem heutigen Iran stammt?? Haben die nicht Recht? Lügen sie??

    Und bevor Krakau waren sie am schwarzen Meer. Davor Iran. Davor Saudi Gebiet. Davor Afrika. Davor……. weiß nur Gott.

    P.s.

  5. #25
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ja, aber Slowenen, Tschechen, Polen... sind doch nicht reinrassige Slawen oder? Wenn ja, dann bitte her mit den seriösen und glaubwürdigen Quellen.
    Und komm mir bloß nicht mit Wiki
    Es gibt keine reinrassige Völker in Europa!!!dafür brauch kein wiki!!!!

    sie nennen sich slawen,fühlen sich als slawen und sprechen eine slawische sprache,dass reicht um slawe zu sein!!!

  6. #26
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ja, aber Slowenen, Tschechen, Polen... sind doch nicht reinrassige Slawen oder? Wenn ja, dann bitte her mit den seriösen und glaubwürdigen Quellen.
    Und komm mir bloß nicht mit Wiki
    Hm reinrassige Slawen...Ich wage zu bezweiflen das übnerhaupt eine Rasse noch rein ist.Jeder ist mit jedem vermischt:jede Rasse ist nur eine Mischung aus anderen ich meine sobald ein einziger Slawe z.B mit einem germanen ein kind hatte welcher zu besuch war hat es schon die ganze Rasse unrein gemacht.Und überlegt falss ein ganzer tourbnus gekommen ist um das land zu besichtigen :icon_smile:
    @Kosova-stylah:Nein du könntest auch davon ausgehen das die Kroaten aus dalmatien mischung aus illyren+Slawen sind.Und wer weiss vielelicht ist ein Slawe nach Illyrien gekommen und ein illyrer ist z.B nach Serbien ausgesiedelt .Ja dann ist schon alles vermischt xD Man kann das net so genau sagen verstehste?

  7. #27
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Es gibt keine reinrassige Völker in Europa!!!dafür brauch kein wiki!!!!

    sie nennen sich slawen,fühlen sich als slawen und sprechen eine slawische sprache,dass reicht um slawe zu sein!!!
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Hm reinrassige Slawen...Ich wage zu bezweiflen das übnerhaupt eine Rasse noch rein ist.Jeder ist mit jedem vermischt:jede Rasse ist nur eine Mischung aus anderen ich meine sobald ein einziger Slawe z.B mit einem germanen ein kind hatte welcher zu besuch war hat es schon die ganze Rasse unrein gemacht.Und überlegt falss ein ganzer tourbnus gekommen ist um das land zu besichtigen :icon_smile:
    @Kosova-stylah:Nein du könntest auch davon ausgehen das die Kroaten aus dalmatien mischung aus illyren+Slawen sind.Und wer weiss vielelicht ist ein Slawe nach Illyrien gekommen und ein illyrer ist z.B nach Serbien ausgesiedelt .Ja dann ist schon alles vermischt xD Man kann das net so genau sagen verstehste?

    Naja, mit reinrassiges Volk mein ich, dass das Volk größtenteils slawischen Ursprungs sind. Dazu zähle ich zum Beispiel ganz klar die Russen. Sie sind orthodox und sprechen ne slawische Sprache. Und keine Spur von germanischen, romanischen, arabischen... Elementen!

    Die katholische Religionszugehörigkeit der slawisch-sprechenden Völker muss ja auch irgendwoher entstanden sein und seinen Grund haben. völlig slawisch ist das Ganze ja nun nicht. Da muss doch was mit den Romanen und Lateinern was gelaufen sein^^

  8. #28
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    es ist so wie ich es gesagt habe deshalb sind die dalmatischen frauen viel geiler als die slawischen hahahahahahahahah

    Die Ülüraaaaa sind auch nur ein kroatischer Stamm!
    Hier, schnapp dir dein Instrument und studier das Lied ein:

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen

    Die katholische Religionszugehörigkeit der slawisch-sprechenden Völker muss ja auch irgendwoher entstanden sein und seinen Grund haben. völlig slawisch ist das Ganze ja nun nicht. Da muss doch was mit den Romanen und Lateinern was gelaufen sein^^
    Die verschiedenen Einflüsse sind schuld.

    Siehst?

  10. #30
    Šaban
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    es gibt zwei arten von kroaten SLAWEN SO WIE DIE SERBEN UND DALMATEN SO WIE DIE ILLYRER das heißt alle kroaten die nicht in der nähe der adriaküste gewesen sind sind slawen der rest an der küste oder in der nähe sind dalmaten das heißt dalmaten sind illyrer so wie die heutigen albaner . wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut bei wikipedia nach unter illyren PS: alle kroaten ohne IC am ende sind dalmaten so wie TITO und noch was warum hat wohl kroatien den meisten anteil am meer ??
    Ok, das heisst wir kroaten sind illyrer und ihr albaner seid dardanen

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Epirus, der Ursprung Hellas
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 15:12
  2. Ursprung des Nachnamens Bosnjak
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 21:58
  3. Ursprung von einem Wort
    Von Wildfox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 22:27
  4. Der Ursprung von links und rechts
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:47
  5. Albanischer Ursprung im Kaukasus
    Von Feuerengel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:37