BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Was sind die Kroaten wirklich?

Erstellt von Sniperist, 01.05.2007, 01:28 Uhr · 116 Antworten · 17.812 Aufrufe

hahar
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    ausgerotet? wenn du meinst... p.s. es leben millionen von Albaner(Illyrern)

ja es leben milionen albaner in dalmatien und hercegovina!?!?!?
    du meinst die kroaten, oder???

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ja es leben milionen albaner in dalmatien und hercegovina!?!?!?
    du meinst die kroaten, oder???
    die Kroaten und Bosnier haben die gleichen Vorfahren wie die Albaner, nur wurden sie von den serben slawisiert...(nicht nur meine Meinug) gruss

hahar
    die Kroaten und Bosnier haben die gleichen Vorfahren wie die Albaner, nur wurden sie von den serben slawisiert...(nicht nur meine Meinug) gruss

geh mal nach sarajevo und sag so was laut :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:
    kommst nicht weit, da kannst du dir sicher sein! in zagreb auch nicht!

Zitat Zitat von Sniperist Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahahahahahahahahhaha!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selten so gelacht! Wenns im albanischen Fernsehen kommt, dann muss es ja stimmen! :iconbiggrin: Den Trachten der Kroaten sieht man sofort an, dass sie slawisch sind. Außerdem, wenn, dann haben eher die Albaner die slawschen Trachten übernommen, denn ihr kammt ursprünglich mit den Türken von Kaukasus, damals hattet ihr noch nicht mal sowas wie Trachten.
    hahahah, dein Beitrag jetzt ist zum lachen, ....Die Albaner vom Kaukasus... das sind deine slawischen Vorstellungen nicht wahr? Die Albaner(Illyrer) sind mit den griechen die ältesten auf dem Balkan, ihr s(k)lawen seit später in unsere Gebiete eingefallen.

geh mal nach sarajevo und sag so was laut :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:
    das glaub ich dir, es sind leider nur wenige die das denken...

hahar
    hahahah, dein Beitrag jetzt ist zum lachen, ....Die Albaner vom Kaukasus... das sind deine slawischen Vorstellungen nicht wahr? Die Albaner(Illyrer) sind mit den griechen die ältesten auf dem Balkan, ihr s(k)lawen seit später in unsere Gebiete eingefallen.

junge die serben haben euch getötet, vergewaltigt usw! die kroaten, bosniaken haben euch nichts getan, und es sind auch slawen! und jetzt den ball flach halten!!!

Also ich weiß nicht. Sarajevo ist eine recht friedliche Stadt, ohne sonderliche Nationalismusprobleme. Die einzigen die Probleme machen sind die Wahabiten mit ihrer Religionspolizei...

Die Sarajlije haben eine typische I-don't-give-a-fuck-Einstellung.
    Außerdem stört es die Leute viel mehr, wenn man behauptet, dass Bosniaken konvertierte Serben sind, als wenn man sagt, dass Bosnier und Albaner die gleichen Vorfahren haben.

hahar
    das glaub ich dir, es sind leider nur wenige die das denken...

:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: weil es nicht stimmt!!!! blos weil unsere völker keine probleme miteinander haben, haben wir nich die gleichen vorfahren!!!!!!!

hahar
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Sarajevo ist eine recht friedliche Stadt, ohne sonderliche Nationalismusprobleme. Die einzigen die Probleme machen sind die Wahabiten mit ihrer Religionspolizei...

Die Sarajlije haben eine typische I-don't-give-a-fuck-Einstellung.
    Außerdem stört es die Leute viel mehr, wenn man behauptet, dass Bosniaken konvertierte Serben sind, als wenn man sagt, dass Bosnier und Albaner die gleichen Vorfahren haben.

ja klaaaaar! deswegen wählen auch alle brav die sda! das war mal, die zeiten haben sich geändert!

:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: weil es nicht stimmt!!!! blos weil unsere völker keine probleme miteinander haben, haben wir nich die gleichen vorfahren!!!!!!!

wer weiss...

das wird sich hoffentlich in den kommenden Jahren heraus stellen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte