BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 363

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Erstellt von leosladen, 01.07.2008, 23:32 Uhr · 362 Antworten · 30.404 Aufrufe

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich nur die frauen die dir zunahe kommen, aber ich möchte jetzt nicht weiter draufeingehen sonst flippst noch aus und ich muss dich verwarnen
    sei einfach in zukunft etwas netter,sagen wir deinem alter entsprechend und gut iss dann lass ich dich auch in ruhe
    du wärst sicher eine der Frauen dir mir gerne nahe komt, leider befürchte ich das du einen hauch zu alt für mich bist

Was meine "nettigkeit" angeht, so weiss ich nicht ob du das je verstehen wirst, aber ich kann es nicht akzeptieren wenn weltweit bekannte Agressoren, sagen das der Kirg in meiner Heimat Kroatien berechtigt und unsere schuld war!! Dann kann ich schon mal unfreundlich werden

Obwohl ich mich hier SEHR zurückhalte........

mustermann_max
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    du wärst sicher eine der Frauen dir mir gerne nahe komt, leider befürchte ich das du einen hauch zu alt für mich bist

Was meine "nettigkeit" angeht, so weiss ich nicht ob du das je verstehen wirst, aber ich kann es nicht akzeptieren wenn weltweit bekannte Agressoren, sagen das der Kirg in meiner Heimat Kroatien berechtigt und unsere schuld war!! Dann kann ich schon mal unfreundlich werden

Obwohl ich mich hier SEHR zurückhalte........
    danke ich bin glücklich vergeben davon abgesehen dass du nen hauch zu kindisch für mich wärst
    aber der ton macht die musik das lernst du auch noch spätesten bei der ersten sperrung

danke ich bin glücklich vergeben davon abgesehen dass du nen hauch zu kindisch für mich wärst
    aber der ton macht die musik das lernst du auch noch spätesten bei der ersten sperrung
    ach was, so wichtig seit ihr hier auch nciht.........

P.S. vielleicht gehts ja auch glücklicher

mustermann_max
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    ach was, so wichtig seit ihr hier auch nciht.........

P.S. vielleicht gehts ja auch glücklicher
    ja deine 685 beiträge sprechen für unsere wichtigkeit *gg
    nö geht net,noch mehr schmetterlinge und herzflimmern würden mich umbringen

ja deine 685 beiträge sprechen für unsere wichtigkeit *gg
    nö geht net,noch mehr schmetterlinge und herzflimmern würden mich umbringen
    wenn du wüstest was alles geht.......:eek:

und so ein Menschenherz hält auch mehr aus als du denkst.........zur not häte ich auch noch einen defibrillator

Marija
    Nana, da würdest mich aber schon seeehr enttäuschen nach deiner Liebeserklärung ein paar Seiten vorher, dusice moja...

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Nana, da würdest mich aber schon seeehr enttäuschen nach deiner Liebeserklärung ein paar Seiten vorher, dusice moja...
    Du bist ja auch noch jung

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    100% srpske krvi kao ja.
    Ich würde eher sagen, dass deine Vorfahren eher aus der Türkei oder Roma und Sinti sind
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wenn du Ehre hättest dann würdest du tesla allein raus nehmen aus der Liste. Könnte nie sagen der Mann der die Krawatte erfunden hat sei Serbe. Peinlicxh wäre mir das als stolzer Serbe.
    Dir ist nichts peinlich. Und Tesla ist nun mal in Kroatien geboren, auch wenn es zur KuK Monarchie gehört hat.
    Wenn du so bewerten willst, dann ist ja Karadjordjevic in der Türkei geboren
    Also kann dir wirklich nichts peinlich sein.

Seltsam, dass ich nicht als Kroate angesehen werde, sind meine Wurzeln doch nur einige wenige Kilometer von Smiljan entfernt.

Wieso akzeptiert man als Kroate nicht einfach, dass er Serbe war? Und wieso akzpetiert man als Serbe wiederum nicht, dass er eine kroatische Heimat hatte? Somit wäre das Problem gelöst.

Tesla hat übrigens selbst immer betont, dass er stolz auf seine serbische Herkunft und auf seine kroatische Heimat sei. Er würde sich im Grabe drehen, wenn er sehen würde, wie man seinen Namen hier für nationalistische und Hass schürende Parolen missbraucht. Man tut einem solch genialen Erfinder und Gentleman damit Unrecht.

der streit ist sowas von sinnlos

ihr habt sie doch alle eine an der waffel

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte