BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 363

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Erstellt von leosladen, 01.07.2008, 23:32 Uhr · 362 Antworten · 30.414 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Da liegt ein hauch von eifersucht in der luft
    Da liegt ein Hauch von Dummheit in der Luft

  2. #172
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Da liegt ein hauch von eifersucht in der luft
    glaub ich nicht, wir alle wissen doch da je tesla bio pravoslavni srbin..........

  3. #173
    Šaban
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht, wir alle wissen doch da je tesla bio pravoslavni srbin..........
    Das weiss ich auch, aber diese anderen personen die du flüchtig angesprochen hast meine ich.

  4. #174
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Das weiss ich auch, aber diese anderen personen die du flüchtig angesprochen hast meine ich.
    ach die sind mir doch egal, wollte nur mal darauf hinweisen das die meisten hier im thread sagen tesla war kroate weil er in kroatien geboren wurde, wiederrum bei auswärtig geborenen kroaten aber sagen das su cisti hrvati

  5. #175
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ach die sind mir doch egal, wollte nur mal darauf hinweisen das die meisten hier im thread sagen tesla war kroate weil er in kroatien geboren wurde, wiederrum bei auswärtig geborenen kroaten aber sagen das su cisti hrvati
    ???
    Nikola Tesla war kein 100% Kroate auch kein 100% Serbe am ehesten war er in Kroatien geborener US-Amerikaner mit Serbischen Wurzeln er hat doch selbe rmal gesagt er ist stolz auf ein Gebrutsland Kroatien aber auch auf seine Herkunft Serbien........

    Früher hat man nicht so viel Wert darauf gelegt das man 100% bloss dies oder jenes ist.

  6. #176
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    jebo vas tesla vise u supak dosadili ste vise snjime...

  7. #177
    Grasdackel
    Tesla war Kroate, das ist Fakt.

  8. #178
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Es ist immer wieder interessant, was für schlaue Köpfe vorhanden sind / waren. Thumbs up !

  9. #179
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Tesla war Kroate, das ist Fakt.
    Ja ja, Marco Polo wurde nicht in Kroatien sondern in Italien geboren. Denn Korcula gehörte zu Venecia

  10. #180

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    wie war das nochmal michael jordon ist kroate und tiger woods ist auch kroate

Ähnliche Themen

  1. Älteste Kirche der Welt in der Türkei entdeckt?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:49
  2. Größter Mereoritenkrater der Welt entdeckt
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:42
  3. Massengrab in Kroatien entdeckt
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:59
  4. Wohl grösster Höhlen-Tropf der Welt entdeckt
    Von Gabrijel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 02:00