BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 363

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Erstellt von leosladen, 01.07.2008, 23:32 Uhr · 362 Antworten · 30.354 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    er ist es auch ohne den anhängsel "vic" !!
    nicht du schon wieder.
    vor 1919 haben die serben kein meer gesehen,weshalb auch keiner von ihnen auf einer insel geboren werden konnte,klar?

  2. #202

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    er ist es auch ohne den anhängsel "vic" !!
    Hallo Bildungsexperte Wollte dich nich darauf Hinweisen das es "das" Anhängsel heist und nicht den. Musst dich nicht bedanken, gern geschehen.

  3. #203
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von donvitocorleone2012 Beitrag anzeigen
    Hallo Bildungsexperte Wollte dich nich darauf Hinweisen das es "das" Anhängsel heist und nicht den. Musst dich nicht bedanken, gern geschehen.

    hoh... danke dir, habe dich wahrhaft deiner bildung unterschätzt!!
    durch deine aufmerksamkeit gegenüber meiner rechtschreibung, werde ich mich in zukunft deiner geistigen schlagfertigkeit in acht nehemen müssen!

  4. #204

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    hoh... danke dir, habe dich wahrhaft deiner bildung unterschätzt!!
    durch deine aufmerksamkeit gegenüber meiner rechtschreibung, werde ich mich in zukunft deiner geistigen schlagfertigkeit in acht nehemen müssen!
    Wieder so eine Äusserungen die von deinem hohen Bildungsstand zeugt Dr.

    Das hatte nichts mit Rechtschreibung zu tun sondern mit Grammatik!

    Also, falls du doch mal Hilfe brauchst [smilie=call me.gif]

  5. #205
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von donvitocorleone2012 Beitrag anzeigen
    Ich will dir deine Ilusionen nicht zerstören!
    Wenn du Aussagen machst wie Kroatien hat die Mienen selbst gelegt, dann habe ich leider mit dir keine Diskussionsgrundlagen.
    Tja...schade eigentlich.
    Aber ich kann dir dann leider auch nichtmehr weiterhelfen was deinen "objektivitätssinn" angeht.


    Abschliesend kann ich dir nur sagen das sich in Serbein weder die Krebsrate vervielfacht hat, noch das heute da Leute wegen den Kroaten ide soviel "Dreck am stecken" haben sterben.
    Hab ich das irgendwo bezweifelt???
    Hab ich irgendwo gesagt das dass, was du angesprochen hast, nicht stattgefunden hat???
    Hab ich irgendwo gesagt das die Krebsrate sich nicht vervielfacht hat???
    Wenn ja, dann zeig mir mal bitte wo ich das gesagt haben soll!
    Ansonsten bleibt nur zu sagen das du den leuten nicht worte in den mund legen sollst die sie nie ausgesprochen haben!


    Wenn du mir was in Kroatien zeigen willst gerne, nur dann darfst du deine Äusserungen die du hier machst dort nicht wiederholen.......

    Wir gesagt, will dir deine Ilusionen nicht rauben, daher bleib bei deiner Meinung
    Mal ne frage...wieso dürfte ich die, deiner meinung nach, unten nicht ansprechen???
    Leider muss ich dir dazu sagen das ich unten mit einigen leuten schon über dieses thema gesprochen HABE...und mindestens 70% der personen geben mir sogar RECHT!!!
    Die restlichen 30% sagen entweder "lass uns nicht darüber reden...der krieg ist nämlcih vorbei" oder sie sagen "lass uns nicht darüber reden...ich will mit dir feiern und nicht über politik reden"

    So wie es aussieht zerstörst nicht du meine illusionen...scheint mir eher so als obs anders herum ist.

    Wie ich vorhin auch schon gesagt hab...ich bin nicht so ein typisches diaspora-kiddie! und die leute unten könnens rein technisch nicht sein!
    Also bleib du bei deinen diasporaphantasieen und glaub ruhig weiter daran das jeder serbe ein bösewicht ist und das wir kroaten uns nur verteidigt haben und nie jemals kjemandem böses getan haben während dem krieg.

  6. #206
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von srpcici Beitrag anzeigen
    hallo metkovic, schön dich auch hier zu sehen. nikola tesla kann man irgendwo schon als kroaten bezeichnen, genauso wie milan martic.
    Natürlich, nur gibt's da doch gewisse Unterschiede.
    Tesla war erstklassiger Erfinder, Martic ein drittlassiger Terrorist.

  7. #207
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von donvitocorleone2012 Beitrag anzeigen
    Siehst du, eben das meinete ich! Irgendwo was gelesen, und dann derartige Behauptungen zu verbreiten ist schlicht Fahrässig und den Opfern gegenüber Beleidigend!

    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten das der spiegel und/oder der stern keine seriösen zeitschriften sind???
    Wenn du mir DAS nämlich klarmachen willst, beisst du definitiv auf granit!!!

    Da könntest genausogut sagen das die BILD-zeitung eine ernstzunehmende tageszeitung ist!!!

    Zumal IVO es auf die Minen, die von kroaten, in SERBIEN bezogen hat!!!

  8. #208
    Avatar von Vaki

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    97
    Burazeru ti izgleda nisi ucio geografiju, a o istoriji da ne pocinjem...! Ne pisi nesto sto neznas. @Leosladen [Iako je banovan procitace ovo nekada....]

  9. #209
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten das der spiegel und/oder der stern keine seriösen zeitschriften sind???
    Wenn du mir DAS nämlich klarmachen willst, beisst du definitiv auf granit!!!

    Da könntest genausogut sagen das die BILD-zeitung eine ernstzunehmende tageszeitung ist!!!

    Zumal IVO es auf die Minen, die von kroaten, in SERBIEN bezogen hat!!!
    stern und seriöse zeitung???????????

    jetzt hast du dich aber vergaloppiert

  10. #210
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Burazeru ti izgleda nisi ucio geografiju, a o istoriji da ne pocinjem...! Ne pisi nesto sto neznas. @Leosladen [Iako je banovan procitace ovo nekada....]

    Jesil ti to sada MENI piso ili Leosladenu???

Ähnliche Themen

  1. Älteste Kirche der Welt in der Türkei entdeckt?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:49
  2. Größter Mereoritenkrater der Welt entdeckt
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:42
  3. Massengrab in Kroatien entdeckt
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:59
  4. Wohl grösster Höhlen-Tropf der Welt entdeckt
    Von Gabrijel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 02:00