BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 363

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Erstellt von leosladen, 01.07.2008, 23:32 Uhr · 362 Antworten · 30.358 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    stern und seriöse zeitung???????????

    jetzt hast du dich aber vergaloppiert


    Also auch wenn ich diese zeitung auch nicht unbedingt mag und auch wenn sie etwas "einseitig" ist und ziemlich viel pauschalisiert...so muss man doch sagen das es ne seriöse zeitung ist...wenn mans mal mit den anderen zeitungen vergleicht die hier in D-land so unterwegs sind :wink:

  2. #212
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Also auch wenn ich diese zeitung auch nicht unbedingt mag und auch wenn sie etwas "einseitig" ist und ziemlich viel pauschalisiert...so muss man doch sagen das es ne seriöse zeitung ist...wenn mans mal mit den anderen zeitungen vergleicht die hier in D-land so unterwegs sind :wink:
    stern ist die wochenausgabe der bild,also vom niveau her.ich hab mir die zeitung oft durchgelesen,aber als seriöse zeitung,die eine objektive berichterstattung hat kann ich sie nicht bezeichnen.also zwischen ihr und dem spiegel liegen welten

  3. #213
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    stern ist die wochenausgabe der bild,also vom niveau her.ich hab mir die zeitung oft durchgelesen,aber als seriöse zeitung,die eine objektive berichterstattung hat kann ich sie nicht bezeichnen.also zwischen ihr und dem spiegel liegen welten

    Na ich sagte ja das sie ziemlich einseitig und pauschalisierend ist...und objektiv ist sie bestimmt nicht!
    ABER sie sind definitiv zuverlässig und überlegen erst was sie schreiben bevor sie schreiben!!!
    Das macht die Blöd...ähem BILD nicht!!! Die sehn was und schreibens noch bevor sie sich die sache genau angeschaut haben!!!

    Und das zwischen spiegel und stern welten liegen find ch jetzt nicht...sooo unparteiisch wie sich der spiegel gibt ist er auch nicht!!!


    egal jetzt...BACK TO TOPIC :wink:

  4. #214
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    NIKOLA TESLA IST SERBE ! DU dummes KIND !

  5. #215
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    NIKOLA TESLA IST SERBE ! DU dummes KIND !
    du bist der dumme das thema hatten wir schon unzählige male und wir alle wissen was er ist... serbisch kroatischer us-amerikaner

  6. #216

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Tja...schade eigentlich.
    Aber ich kann dir dann leider auch nichtmehr weiterhelfen was deinen "objektivitätssinn" angeht.




    Hab ich das irgendwo bezweifelt???
    Hab ich irgendwo gesagt das dass, was du angesprochen hast, nicht stattgefunden hat???
    Hab ich irgendwo gesagt das die Krebsrate sich nicht vervielfacht hat???
    Wenn ja, dann zeig mir mal bitte wo ich das gesagt haben soll!
    Ansonsten bleibt nur zu sagen das du den leuten nicht worte in den mund legen sollst die sie nie ausgesprochen haben!

    Hast du nicht, ist ja auch nur ein Hinweis für dich gewesen wieso serben in kroatien nicht gemocht werden und selbiger Grund andersherum nicht besteht.




    Mal ne frage...wieso dürfte ich die, deiner meinung nach, unten nicht ansprechen???
    Leider muss ich dir dazu sagen das ich unten mit einigen leuten schon über dieses thema gesprochen HABE...und mindestens 70% der personen geben mir sogar RECHT!!!
    Die restlichen 30% sagen entweder "lass uns nicht darüber reden...der krieg ist nämlcih vorbei" oder sie sagen "lass uns nicht darüber reden...ich will mit dir feiern und nicht über politik reden"

    Nun, vielleicht hast du mit Leuten geredet die gerade im Urlaub waren und den Krieg nie erlebt haben! Ich sagte ja schon, lass uns beide in aller Freundschaft Kroatien bereisen und mal die Leute fragen. In den betroffenen Gebieten wirst du nicht mal 7% finden die dir zustimmen, geschweige den 70%.


    So wie es aussieht zerstörst nicht du meine illusionen...scheint mir eher so als obs anders herum ist.

    Wie ich vorhin auch schon gesagt hab...ich bin nicht so ein typisches diaspora-kiddie! und die leute unten könnens rein technisch nicht sein!
    Also bleib du bei deinen diasporaphantasieen und glaub ruhig weiter daran das jeder serbe ein bösewicht ist und das wir kroaten uns nur verteidigt haben und nie jemals kjemandem böses getan haben während dem krieg.

    Jetzt fängst du mit Unterstellungen an. Nur zu deiner Information, ich bin die hälfte des Jahres in Deutschland, die andere hälfte zu hause.
    Ich sagte nie das jeder serbe ein Bösewicht ist, ich habe nur versucht zu erklären warum die serben in kroatien nicht beliebt sind, wie ein anderer USer feststellte. Wir Kroaten HABEN uns nur verteidigt! Wie du wissen solltest wurde unser LAnd angegriffen! Das es dann im Krieg zu Sachen kommt die natürlich nicht in Ordnung sind und auch verurteilt gehören, bestreitet niemand. Trotzdem ist es erwiesen das wir angegriffen wurden und uns verteidigt haben! Wenn du es als NICHT verteidigen ansiehst wenn unsere Gebiete zurück erobert werden, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!


    Wie funktioniert die Scheisse mit den Mehrfachzitaten????

  7. #217
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Bevor du das letzte Posting zum zitieren nimmst, die anderen Postings einfach auf MultiZitat klicken

  8. #218

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen



    :icon_smile:

    hehehehe

    vielleicht ist er deswegen ein solcher nationalist um seine wahren wurzeln zu vertuschen

  9. #219
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    schöner Thread leider etwas zu vollgespammt.

  10. #220
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Geschwindigkeits-Tacho am Auto etc. wurde benfalls von einem Kroaten erfunden!


    The speedometer was invented by the Croatian Josip Belušić in 1888, and was originally called a velocimeter.
    Josip Belušić was a Croatian inventor.
    In 1888 Josip Belušić invented and designed the first electric speedometer. Belušić was born in the region of Labin in Istria, and was a professor in Koper. This invention was patented in Austria-Hungary under the name of "velocimeter."
    Respekt!

Ähnliche Themen

  1. Älteste Kirche der Welt in der Türkei entdeckt?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:49
  2. Größter Mereoritenkrater der Welt entdeckt
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:42
  3. Massengrab in Kroatien entdeckt
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:59
  4. Wohl grösster Höhlen-Tropf der Welt entdeckt
    Von Gabrijel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 02:00