Balkanforum
Suchen
Kontakt
Neue Beiträge
Kalender
Registrieren
Balkanforum
Benutzerliste
Navigation
Geschichte und Kultur Geschichte und Kultur der Balkanländer

Antwort
Thread Navigation

Alt 04.07.2008, 16:56
Skinhead+Admin

Benutzerbild von Gugi

Abgegebene Danke: 548
Erhielt 633 Danke für 425 Beiträge
Images: 8
Land:
Gugi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Gugi eine Nachricht über ICQ schicken Gugi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
stern und seriöse zeitung???????????

jetzt hast du dich aber vergaloppiert

Also auch wenn ich diese zeitung auch nicht unbedingt mag und auch wenn sie etwas "einseitig" ist und ziemlich viel pauschalisiert...so muss man doch sagen das es ne seriöse zeitung ist...wenn mans mal mit den anderen zeitungen vergleicht die hier in D-land so unterwegs sind
Nachrichten: 0
Alt 04.07.2008, 16:59
Leistungsträger

Benutzerbild von Cigo

Abgegebene Danke: 1.510
Erhielt 658 Danke für 524 Beiträge
Cigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
Also auch wenn ich diese zeitung auch nicht unbedingt mag und auch wenn sie etwas "einseitig" ist und ziemlich viel pauschalisiert...so muss man doch sagen das es ne seriöse zeitung ist...wenn mans mal mit den anderen zeitungen vergleicht die hier in D-land so unterwegs sind
stern ist die wochenausgabe der bild,also vom niveau her.ich hab mir die zeitung oft durchgelesen,aber als seriöse zeitung,die eine objektive berichterstattung hat kann ich sie nicht bezeichnen.also zwischen ihr und dem spiegel liegen welten

Samoti:

bei den serben auch im blut. viele serben sehen sehr dunkel aus und es kam nicht selten vor, dass ich einen serben für einen türken gehalten habe.

des weiteren spielt das türkische auch eine große rolle in der kultur (musik bräuche usw)
Cigo ist offline
Nachrichten: 25
Alt 04.07.2008, 17:11
Skinhead+Admin

Benutzerbild von Gugi

Abgegebene Danke: 548
Erhielt 633 Danke für 425 Beiträge
Images: 8
Land:
Gugi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Gugi eine Nachricht über ICQ schicken Gugi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
stern ist die wochenausgabe der bild,also vom niveau her.ich hab mir die zeitung oft durchgelesen,aber als seriöse zeitung,die eine objektive berichterstattung hat kann ich sie nicht bezeichnen.also zwischen ihr und dem spiegel liegen welten

Na ich sagte ja das sie ziemlich einseitig und pauschalisierend ist...und objektiv ist sie bestimmt nicht!
ABER sie sind definitiv zuverlässig und überlegen erst was sie schreiben bevor sie schreiben!!!
Das macht die Blöd...ähem BILD nicht!!! Die sehn was und schreibens noch bevor sie sich die sache genau angeschaut haben!!!

Und das zwischen spiegel und stern welten liegen find ch jetzt nicht...sooo unparteiisch wie sich der spiegel gibt ist er auch nicht!!!

egal jetzt...BACK TO TOPIC
Alt 04.07.2008, 18:16
1389

Benutzerbild von denki

Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Land:
denki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

NIKOLA TESLA IST SERBE ! DU dummes KIND !
denki ist offline
Alt 04.07.2008, 18:42
Uzas je moja furka...

Benutzerbild von Koma

Tournaments Won: 2

Abgegebene Danke: 562
Erhielt 1.263 Danke für 948 Beiträge
Images: 24
Land:
Koma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Koma eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von denki Beitrag anzeigen
NIKOLA TESLA IST SERBE ! DU dummes KIND !
du bist der dumme das thema hatten wir schon unzählige male und wir alle wissen was er ist... serbisch kroatischer us-amerikaner
Sada beogradske novine pisu kako su Hrvati 1991. branili Vukovar samo puskama i drzali su frontu protiv 300 srpskih tenkova. Oni, pak, u tzv. Srpskoj Krajini u Hrvatskoj imali su 500 tenkova, ali su pred Hrvatskom vojskom pobjegli kao da ih nikad nije ni bilo.
Koma ist offline
Nachrichten: 3655
Alt 04.07.2008, 19:27
Gesperrt

Abgegebene Danke: 43
Erhielt 59 Danke für 53 Beiträge
Land:
Don Vito Corleone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
Tja...schade eigentlich.
Aber ich kann dir dann leider auch nichtmehr weiterhelfen was deinen "objektivitätssinn" angeht.

Hab ich das irgendwo bezweifelt???
Hab ich irgendwo gesagt das dass, was du angesprochen hast, nicht stattgefunden hat???
Hab ich irgendwo gesagt das die Krebsrate sich nicht vervielfacht hat???
Wenn ja, dann zeig mir mal bitte wo ich das gesagt haben soll!
Ansonsten bleibt nur zu sagen das du den leuten nicht worte in den mund legen sollst die sie nie ausgesprochen haben!

Hast du nicht, ist ja auch nur ein Hinweis für dich gewesen wieso serben in kroatien nicht gemocht werden und selbiger Grund andersherum nicht besteht.

Mal ne frage...wieso dürfte ich die, deiner meinung nach, unten nicht ansprechen???
Leider muss ich dir dazu sagen das ich unten mit einigen leuten schon über dieses thema gesprochen HABE...und mindestens 70% der personen geben mir sogar RECHT!!!
Die restlichen 30% sagen entweder "lass uns nicht darüber reden...der krieg ist nämlcih vorbei" oder sie sagen "lass uns nicht darüber reden...ich will mit dir feiern und nicht über politik reden"

Nun, vielleicht hast du mit Leuten geredet die gerade im Urlaub waren und den Krieg nie erlebt haben! Ich sagte ja schon, lass uns beide in aller Freundschaft Kroatien bereisen und mal die Leute fragen. In den betroffenen Gebieten wirst du nicht mal 7% finden die dir zustimmen, geschweige den 70%.

So wie es aussieht zerstörst nicht du meine illusionen...scheint mir eher so als obs anders herum ist.

Wie ich vorhin auch schon gesagt hab...ich bin nicht so ein typisches diaspora-kiddie! und die leute unten könnens rein technisch nicht sein!
Also bleib du bei deinen diasporaphantasieen und glaub ruhig weiter daran das jeder serbe ein bösewicht ist und das wir kroaten uns nur verteidigt haben und nie jemals kjemandem böses getan haben während dem krieg.

Jetzt fängst du mit Unterstellungen an. Nur zu deiner Information, ich bin die hälfte des Jahres in Deutschland, die andere hälfte zu hause.
Ich sagte nie das jeder serbe ein Bösewicht ist, ich habe nur versucht zu erklären warum die serben in kroatien nicht beliebt sind, wie ein anderer USer feststellte. Wir Kroaten HABEN uns nur verteidigt! Wie du wissen solltest wurde unser LAnd angegriffen! Das es dann im Krieg zu Sachen kommt die natürlich nicht in Ordnung sind und auch verurteilt gehören, bestreitet niemand. Trotzdem ist es erwiesen das wir angegriffen wurden und uns verteidigt haben! Wenn du es als NICHT verteidigen ansiehst wenn unsere Gebiete zurück erobert werden, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!

Wie funktioniert die Scheisse mit den Mehrfachzitaten????
Don Vito Corleone ist offline
Alt 04.07.2008, 19:41
Administrator

Benutzerbild von Ivo2

Tournaments Won: 4

Abgegebene Danke: 160
Erhielt 2.502 Danke für 1.507 Beiträge
Images: 279
Land:
Ivo2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bevor du das letzte Posting zum zitieren nimmst, die anderen Postings einfach auf MultiZitat klicken
This side was made for you and me.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ivo2 für den nützlichen Beitrag:
Don Vito Corleone (04.07.2008)
Ivo2 ist gerade online
Nachrichten: 1963
Alt 04.07.2008, 20:56
ADMlN

Benutzerbild von Dr.Mabuse

Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.863 Danke für 1.242 Beiträge
Images: 36
Land:
Dr.Mabuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hehehehe

vielleicht ist er deswegen ein solcher nationalist um seine wahren wurzeln zu vertuschen

Dr.Mabuse ist offline
Nachrichten: 781
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht