BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 363

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Erstellt von leosladen, 01.07.2008, 23:32 Uhr · 362 Antworten · 30.395 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Du hast Monika Seles vergessen

    monika seles ist bestimmt keine kroatin..wenn dann ungarin

  2. #232

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Also du musst dich schon entscheiden! erst sagst du das halb kroatien serbien ist weil da serben wohnen, und jetzt ist tesla serbe!

    Der MAnn ist in Kroatien geboren, genauer in Smiljan und ist von kroatischen Schulen ausgebildet worden.

    Der Mann hat serbien höchstens mal bei besuchen gesehen, das wars!

    Aber entschuldige, ich vergas: "hrvati i bosanci su izmisljen narod" Zitat: Vojislav Seselj

    Finde ich aber gut das du dich für den Thread interessierst
    viele ausländer sind in deutschland geboren dass bedeutet aber noch lange nicht deutsch zu sein!

  3. #233
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    viele ausländer sind in deutschland geboren dass bedeutet aber noch lange nicht deutsch zu sein!
    Du gefällst mir jetzt schon Bin sicher wir werden hier lange Freude an dir haben.

    Typischer Seselj Jünger

  4. #234

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    wann nicht?? tut ihr doch alle!!! HAb ich mir Großserbien ausgedacht?

    ICh sag doch, wenn du meinst das er serbe war, bitte! An mir solls nicht liegen!

    Wir haben ihn gerne ausgebildet

    nein, du hast dir großserbien nicht ausgedacht, aber andere haben es aus interesse...wie kann man alles was in den medien gezeigt wird glauben schenken? wenn ich sage das die erde ein quader ist wird mir dann auch jeder glauben schenken?

  5. #235

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Du gefällst mir jetzt schon Bin sicher wir werden hier lange Freude an dir haben.

    Typischer Seselj Jünger

    Vielen Dank! Deine unnötigen Aussagen wie z.B.: "Seselj Jüger" sind wie gesagt total fehl am Platz! Solange du es nicht schaffst deine emotionen auszuschalten und alles optimistisch zu sehen brauchen wir uns nicht unterhalten, da es überhaupt keinen sinn macht jemanden etwas beizubringen der nicht lernen möchte!

    Wie gesagt: Nur weil ein Türke, Kroate, Albaner etc in deutschland geboren wurde bedeutet es noch lange nicht das dieser auch deutsch ist. Ich glaube das das wohl klar ist!

  6. #236
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Deine unnötigen Aussagen wie z.B.: "Seselj Jüger" sind wie gesagt total fehl am Platz! Solange du es nicht schaffst deine emotionen auszuschalten und alles optimistisch zu sehen brauchen wir uns nicht unterhalten, da es überhaupt keinen sinn macht jemanden etwas beizubringen der nicht lernen möchte!

    Wie gesagt: Nur weil ein Türke, Kroate, Albaner etc in deutschland geboren wurde bedeutet es noch lange nicht das dieser auch deutsch ist. Ich glaube das das wohl klar ist!
    Bin gerade völlig emotionslos

    Klär uns auf Meister, bin immer bereit zu lernen.

    Was hat das denn jetzt damit zu tun wo wer geboren ist? Ich bin in Kroatien geboren, bin ich jetzt trotzdem Serbe? Klär mich auf

  7. #237
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Musst du erst noch googeln?

  8. #238
    Šaban
    ohne uns hätte es kein market garden

  9. #239

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Die Kroatenmafia.

  10. #240

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Die ganzen Sportler da sind sowas von egal ... auch diese Theaterstücke ... und Tesla ist schon lange kein Kroate.

    Fakt ist, wir Jugoslawen können uns nicht damit rühmen, große Erfinder gewesen zu sein. (im Großen und Ganzen natürlich ... es gab auch Ausnahmen wie Tesla)

Ähnliche Themen

  1. Älteste Kirche der Welt in der Türkei entdeckt?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:49
  2. Größter Mereoritenkrater der Welt entdeckt
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:42
  3. Massengrab in Kroatien entdeckt
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:59
  4. Wohl grösster Höhlen-Tropf der Welt entdeckt
    Von Gabrijel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 02:00