BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 363

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Erstellt von leosladen, 01.07.2008, 23:32 Uhr · 362 Antworten · 30.341 Aufrufe

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Nun ja: Ich habe auch in Deutschland studiert. Ändert es was an meiner Herkunft?
    Das spricht jetzt nicht unbedingt für Deutschland. Aber dass du studiert hast, kann man sicher mit deiner Herkunft begründen. Gott segne alle Völker

Ach, ihr Kroaten. WIe das so ist. Ich will nicht so kleinkariert daherkommen. Ich hatte am WE ein nettes Erlebnis.

Ich war groß aus. Und an einem Tisch standen so ca. 20 junge Männer. Zwei sind mir direkt ins Auge gestochen. Groß, kräftig, hübsch. Der eine ganz dunkles, wildes, lockiges Haar und tiefbraune Augen. Der andere blond und helle Augen.

Lange Rede kurzer Sinn, irgendwie zog es uns zusammen und wir haben uns lange unterhalten und amüsiert. Also ich finde: Das beste was Kroaten der Welt geben, sind nette flirtige Kroaten.

Ach, ihr Kroaten. WIe das so ist. Ich will nicht so kleinkariert daherkommen. Ich hatte am WE ein nettes Erlebnis.

Ich war groß aus. Und an einem Tisch standen so ca. 20 junge Männer. Zwei sind mir direkt ins Auge gestochen. Groß, kräftig, hübsch. Der eine ganz dunkles, wildes, lockiges Haar und tiefbraune Augen. Der andere blond und helle Augen.

Lange Rede kurzer Sinn, irgendwie zog es uns zusammen und wir haben uns lange unterhalten und amüsiert. Also ich finde: Das beste was Kroaten der Welt geben, sind nette flirtige Kroaten.