BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 363

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Erstellt von leosladen, 01.07.2008, 23:32 Uhr · 362 Antworten · 30.419 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Hmmm was ist mit Fussball?
    Den hat ja Napoleon erfunden, also die Albaner

  2. #312
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    dreckige Pfoten ? Euch hat man gestoppt

    - - - Aktualisiert - - -



    Tesla hat mit Serbien soviel zu tun wie ich mit Mekka....und der Balkan soll in Serbien bleiben. Dann geht es mit den Nachbarn aufwärts
    Häh? Wer hat uns gestoppt? Niemand, oder sind die Osmanen noch die Herren?

    Ihr habt euch ja den Österreichern und Ungarn freiwillig unterworfen, deshalb kannst du das wohl nicht so ertragen, dass wie Serben allen einen in den Arsch getreten haben.

    Und von wegen der Balkan ist nur in Serbien. Deine angeblich iranisch-gotisch. arisch.was weiß- ich -abstrusen Ideen kannst du getrost vergessen.

    Tesla war natürlich Serbe: Oder warum haben die kroatischen Nazis seine Statue im Bürgerkrieg gestürzt? Die wussten wohl mehr, als die Handvoll Deppen hier.

    Außerdem hat ihn der serbische König 1943 besucht in New York, wieso war den euer Schatzi Ante nicht eingeladen und willkommen?

  3. #313
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573


    Methling, meine Lieblingscetnikusa, bist du auch mal wieder da.

  4. #314
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Hallo, Schatz. Klar bin ich deine Lieblings- Cetnikusa, weil du weißt, dass ich im Prinzip den Kroaten wohlgesonnen bin.

  5. #315
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Hallo, Schatz. Klar bin ich deine Lieblings- Cetnikusa, weil du weißt, dass ich im Prinzip den Kroaten wohlgesonnen bin.
    daher die Begeisterung für Tesla

  6. #316
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen

    Häh? Wer hat uns gestoppt? Niemand, oder sind die Osmanen noch die Herren?

    der Dicke in Banja Luka redet jeden Tag von Anschluss an Serbien....

    Ihr habt euch ja den Österreichern und Ungarn freiwillig unterworfen, deshalb kannst du das wohl nicht so ertragen, dass wie Serben allen einen in den Arsch getreten haben
    .


    Was die Ärsche angeht...eure Turbofolk Nutten bieten diesen gratis an...und was Unterwerfung angeht...sieht man in der serbisch-türkischen Kultur.....

    Und von wegen der Balkan ist nur in Serbien. Deine angeblich iranisch-gotisch. arisch.was weiß- ich -abstrusen Ideen kannst du getrost vergessen.
    Fakt ist...Serben haben den Balkan nach Kroatien gebracht

    Tesla war natürlich Serbe: Oder warum haben die kroatischen Nazis seine Statue im Bürgerkrieg gestürzt? Die wussten wohl mehr, als die Handvoll Deppen hier.
    auch wenn ihr euren Inflations Dinar mit Tesla schmückt....ändert nichts daran

    Außerdem hat ihn der serbische König 1943 besucht in New York, wieso war den euer Schatzi Ante nicht eingeladen und willkommen?

    Euer König hat sich verpisst.....anstatt bei seinem Volk zu bleiben...die Konsequenzen daraus...45 war er nur Papier König.

    der Name Tesla hat mit Serbien soviel zu tun, wie ich mit Mekka

  7. #317

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    völlig peinlich der thread.kroatien existiert erst seit 1991.also haben in wahrheit jugoslawen das erreicht was angeblich kroaten "erfunden"haben.by the way nikola tesla war serbe.er hat nur zwischenzeitlich in österreich-ungarn gelebt.damals gab es keinen staat kroatien.sind die meisten kroaten so verbittert und hilflos das man serben zum angeben braucht?nikola tesla, made in serbia!gruss oliver

  8. #318
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    völlig peinlich der thread.kroatien existiert erst seit 1991.also haben in wahrheit jugoslawen das erreicht was angeblich kroaten "erfunden"haben.by the way nikola tesla war serbe.er hat nur zwischenzeitlich in österreich-ungarn gelebt.damals gab es keinen staat kroatien.sind die meisten kroaten so verbittert und hilflos das man serben zum angeben braucht?nikola tesla, made in serbia!gruss oliver



    du existiert seit 91 und das nicht mal in Serbien .....soviel zu made in serbia

  9. #319
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Hass macht dumm!

  10. #320

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    samo Josip ja du hast recht.ich bin 1991 geboren und zur hälfte serbe, andere hälfte deutsch.da ich aber sehr viel lese und gute Dokumentationen mir anschaue kann ich von mir sagen das ich viel Ahnung vom Balkan habe.viele von euch kennen das Heimatland doch nur aus dem Urlaub und sprechen die sprache sehr schlecht.beste Voraussetzungen,kann ich da nur sagen.oh je!macht euch mal Gedanken über den mist den die meisten manchmal hier schreiben.lernt die leute doch erstmal kennen bevor ihr über sie urteilt.ich hab schon so oft hier jedem die Hand gereicht und war bereit zu vergeben im namen des friedens,zusammenlebens.die meisten reden immer nur von Aussöhnung aber echte taten hab ich noch nicht gesehen.diese Doppelmoral verurteile ich.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Älteste Kirche der Welt in der Türkei entdeckt?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:49
  2. Größter Mereoritenkrater der Welt entdeckt
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:42
  3. Massengrab in Kroatien entdeckt
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:59
  4. Wohl grösster Höhlen-Tropf der Welt entdeckt
    Von Gabrijel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 02:00