BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 363

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Erstellt von leosladen, 01.07.2008, 23:32 Uhr · 362 Antworten · 30.419 Aufrufe

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Hmmm was ist mit Fussball?
    Den hat ja Napoleon erfunden, also die Albaner

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    dreckige Pfoten ? Euch hat man gestoppt

- - - Aktualisiert - - -

Tesla hat mit Serbien soviel zu tun wie ich mit Mekka....und der Balkan soll in Serbien bleiben. Dann geht es mit den Nachbarn aufwärts
    Häh? Wer hat uns gestoppt? Niemand, oder sind die Osmanen noch die Herren?

Ihr habt euch ja den Österreichern und Ungarn freiwillig unterworfen, deshalb kannst du das wohl nicht so ertragen, dass wie Serben allen einen in den Arsch getreten haben.

Und von wegen der Balkan ist nur in Serbien. Deine angeblich iranisch-gotisch. arisch.was weiß- ich -abstrusen Ideen kannst du getrost vergessen.

Tesla war natürlich Serbe: Oder warum haben die kroatischen Nazis seine Statue im Bürgerkrieg gestürzt? Die wussten wohl mehr, als die Handvoll Deppen hier.

Außerdem hat ihn der serbische König 1943 besucht in New York, wieso war den euer Schatzi Ante nicht eingeladen und willkommen?

Methling, meine Lieblingscetnikusa, bist du auch mal wieder da.

Hallo, Schatz. Klar bin ich deine Lieblings- Cetnikusa, weil du weißt, dass ich im Prinzip den Kroaten wohlgesonnen bin.

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Hallo, Schatz. Klar bin ich deine Lieblings- Cetnikusa, weil du weißt, dass ich im Prinzip den Kroaten wohlgesonnen bin.
    daher die Begeisterung für Tesla

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen

Häh? Wer hat uns gestoppt? Niemand, oder sind die Osmanen noch die Herren?

der Dicke in Banja Luka redet jeden Tag von Anschluss an Serbien....

Ihr habt euch ja den Österreichern und Ungarn freiwillig unterworfen, deshalb kannst du das wohl nicht so ertragen, dass wie Serben allen einen in den Arsch getreten haben
    .

Was die Ärsche angeht...eure Turbofolk Nutten bieten diesen gratis an...und was Unterwerfung angeht...sieht man in der serbisch-türkischen Kultur.....

Und von wegen der Balkan ist nur in Serbien. Deine angeblich iranisch-gotisch. arisch.was weiß- ich -abstrusen Ideen kannst du getrost vergessen.
    Fakt ist...Serben haben den Balkan nach Kroatien gebracht

Tesla war natürlich Serbe: Oder warum haben die kroatischen Nazis seine Statue im Bürgerkrieg gestürzt? Die wussten wohl mehr, als die Handvoll Deppen hier.
    auch wenn ihr euren Inflations Dinar mit Tesla schmückt....ändert nichts daran

Außerdem hat ihn der serbische König 1943 besucht in New York, wieso war den euer Schatzi Ante nicht eingeladen und willkommen?

Euer König hat sich verpisst.....anstatt bei seinem Volk zu bleiben...die Konsequenzen daraus...45 war er nur Papier König.

der Name Tesla hat mit Serbien soviel zu tun, wie ich mit Mekka

völlig peinlich der thread.kroatien existiert erst seit 1991.also haben in wahrheit jugoslawen das erreicht was angeblich kroaten "erfunden"haben.by the way nikola tesla war serbe.er hat nur zwischenzeitlich in österreich-ungarn gelebt.damals gab es keinen staat kroatien.sind die meisten kroaten so verbittert und hilflos das man serben zum angeben braucht?nikola tesla, made in serbia!gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    völlig peinlich der thread.kroatien existiert erst seit 1991.also haben in wahrheit jugoslawen das erreicht was angeblich kroaten "erfunden"haben.by the way nikola tesla war serbe.er hat nur zwischenzeitlich in österreich-ungarn gelebt.damals gab es keinen staat kroatien.sind die meisten kroaten so verbittert und hilflos das man serben zum angeben braucht?nikola tesla, made in serbia!gruss oliver

du existiert seit 91 und das nicht mal in Serbien .....soviel zu made in serbia

Hass macht dumm!

samo Josip ja du hast recht.ich bin 1991 geboren und zur hälfte serbe, andere hälfte deutsch.da ich aber sehr viel lese und gute Dokumentationen mir anschaue kann ich von mir sagen das ich viel Ahnung vom Balkan habe.viele von euch kennen das Heimatland doch nur aus dem Urlaub und sprechen die sprache sehr schlecht.beste Voraussetzungen,kann ich da nur sagen.oh je!macht euch mal Gedanken über den mist den die meisten manchmal hier schreiben.lernt die leute doch erstmal kennen bevor ihr über sie urteilt.ich hab schon so oft hier jedem die Hand gereicht und war bereit zu vergeben im namen des friedens,zusammenlebens.die meisten reden immer nur von Aussöhnung aber echte taten hab ich noch nicht gesehen.diese Doppelmoral verurteile ich.gruss oliver